Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Maus, das hört sich toll an! Am FR bist Du VERHEIRATET! Bin echt gespannt, wie Eure Freunde reagieren! Wer hatte eigentlich die Idee, es zu verheimlichen und nur die TZ einzuweihen? Bin total gespannt auf die Reaktionen :-)

das wollten wir beide so, da das große fest ja erst nä jahr stattfinden soll und wir nicht das gerede hören wollten. und nach dem posi test, war es eh klar. sonst würden es alle vermuten. glaube der trauzeuge ahnt eh schon was...

Ja, zu viel für heute, ich weiß :D Aber ich die Dinge, die ich gern erledigt haben möchte sind leider nicht die, die am dringendsten sind und jetzt aknn ich mich nicht entscheiden wo ich kürze :D Gib mir mal was von deinem Fleiß ab, weiter als ins Forum bin ich heute noch nicht gekommen! :D Aber krass wie die Zeit gerade vergeht, echt nicht mehr alng bis zu deiner Hochzeit, was?! Wie willst du anstoßen ohne dass deine Verwandten was checken? :o

Ginie: Ja, 24.08. ist vET - was schätzt ihr so? ;) Und spätestens in 10 tagen wissen wir bei dir mehr :) *hibbel*

Greta kommt am 20.8. ;-)) Das ist unser 2. Hochzeitstag :-)

Aber es ist ja alles noch "zu" - vielleicht dauert es ja auch noch länger - Hauptsache ne angenehme Geburt :-)

Maus, ja, glaube auch, dass nun viele spekulieren werden... Wann verratet Ihr es, dass Ihr geheiratet habt? Wenn Ihr die SS verratet? AUFGREGEND! :-)

Ja, zu viel für heute, ich weiß :D Aber ich die Dinge, die ich gern erledigt haben möchte sind leider nicht die, die am dringendsten sind und jetzt aknn ich mich nicht entscheiden wo ich kürze :D Gib mir mal was von deinem Fleiß ab, weiter als ins Forum bin ich heute noch nicht gekommen! :D Aber krass wie die Zeit gerade vergeht, echt nicht mehr alng bis zu deiner Hochzeit, was?! Wie willst du anstoßen ohne dass deine Verwandten was checken? :o

das mit dem nichts-mehr-schaffen-wollen, wenn man ier im forum ist, kenn ich. deshalb wurde der pc heut erst angemacht nachdem ich was erledigt hab.

Machen unser outing ja an der hochzeit, also nachdem uns alle gratuliert haben und bevor der sekt eingeschenkt wird. da sind ja nur die engsten dabei. die anderen freunde werden wir wahrscheinlich vor dem urlaub nicht mehr sehen. am 22.8. hat schatz geburtstag, ich denke, dass wir es da dann offiziell mach, dass wir geheiratet haben und dass ich ss bin- auch wenn es 2 tage vor dem ersttrimesterscreening ist. aber da würde es dann schon sehr auffallen... bin dann in der 11.woche.

Ginie, FA-termin ist am d0 5.8 (vor hochzeit und urlaub) und dann di 24.8.

muss jetzt mal was zum fühstücken suchen!

Bearbeitet von maus83

Maus, toll, dass Du vorher noch mal zum FA kannst - dann siehst Du sicher das Herzchen pochen :-) Stellst Du dann ein Bild vom Mäuschen online? :-)

ja, das wird toll, freuen uns schon so auf do! und dann wollen wir, wenn wir eins bekommen, das bildchen kopieren und zu den lätzchen für die omas legen.

das mit dem bild einstellen ist so ne sache, ich bin im moment zu faul den scanner zu installieren...

Ach und ginie: Der Bauch wächst nimmer :D Aber wir haben gestern Bauchshooting gemacht (und ich hab eben auch noch n paar gemacht) - die müssen aber erst bearbeitet werden, mal schauen wann ich dazu komme... Jedenfalls stell ich sie dann ein!

Juhuu, neue bauchbilder *freu*

hab jetzt gläser poliert, wäsche gemacht und einkaufszettel geschrieben. jetzt fehlt nur noch die lust zum steuererkläung (von schatz, 2 jahre) zu machen...

aber webbs erledugt ist, muss ich morgen nur aufs SA und kann sonst chillen...

Hallo Maus... isch sehe Disch!

@ginie: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Egal ob knapp oder nicht, bestanden ist bestanden ;)

Nach dem Posi bei Maus und Lia fällt mir nix weltbewegendes mehr ein - den anderen vielleicht?!

Mmh, überleg... bei yuna könnte es vielleicht geklappt haben... war letzte Woche schon 5 Tage drüber!?!

@yuna: Wie schauts aus?

... da hat schatz dann gemeint, sollen wir das SA nicht auf dieses jahr vorziehen? und so wird es gemacht. dass nur ein paar tage noch der positive sst dazukam, war ein schöner zufall :)

Ich glaub, da wollte der Krümel wohl ein Zeichen setzen, von wegen: Richtig entschieden :D Oh, und Freitag ist es schon soweit *hibbel* Nach Madeira gehts danach? Schöööööön! Da waren mein Schatz und ich vor 2 Jahren *inseligerErinnerungschwelg*

@me: War heute Vormittag bei der FÄ und alle „Rahmenbedingungen“ sehen gut aus (Gebärmutteraufbau, Eizellenreife, Zervixschleim etc.), d. h. mit etwas Glück, könnte es diesen Zyklus klappen *freu*

@julchen: Mein Tip ist der 21.08. - da hat mein Schatz Geburtstag... mmh, oder doch 22.08., da hätten meine Schwiegerma und mein Paps Geburtstag... alles jedenfalls Löwen :) Und eine angenehme Geburt wünsche ich Dir sowieso :o

@all: Wünsch Euch eine angenehme Woche - bei uns ist durch die Urlaubszeit wenig los auf Arbeit :cool:

Wow, hier häufen sich die Ereignisse ja :)

Maus, dass es diesen Freitag schon ist war mir gar nicht so bewusst, freu mich grad total für euch ( Weiß auch nicht, wo ich in letzter Zeit meine Gedanken hatte:rolleyes:)

Und Donnerstag ist der Termin beim FA? Dann passt ja alles wunderbar zusammen ;)

Und vielleicht überkommt dich dann ja doch noch Lust, den Scanner zu installieren und die Bilder hochzuladen :rolleyes:

huhu ginie, schön das du wieder hier bist und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dann kannst du ja jetzt vllt ein bisschen "lockerer" rangehen als noch zuvor? Und ZT 31 hört sich doch gar nicht so schlecht an, ich drück dir mal mit Julchen zusammen die Däumchen :)

Julchen, wie gehts dir? Dass Greta noch nicht mag, kann sich ja momentan bald schnell ändern oder? Ob 20. oder 24. ich wünsch dir jedenfalls auch eine angenehme Geburt und eine gesunde kleine Greta:)

Vitke das klingt ja super, schön mal wieder hier von dir zu lesen, hab dich schon vermisst ;) Da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen dass aus euerm "Sommermärchen" nun immerhin noch ein "Spätsommermärchen" wird :P

kate, ist ja nicht schlimm, mit den eigenen terminen hat man genug im kopf!

wie lang hast du noch ferien?

Ja, aber es ärgert mich trotzdem so einen wichtigen Termin nicht konkret im Kopf gehabt zu haben :rolleyes:

Ferien sind Mittwochabend zu Ende, aber ist auch in Ordnung so,irgerndwann muss es ja mal weitergehen :P

Oh vitke, das klingt doch schon mal ganz gut, ich drücke ganz fest die Daumen!

Kate, sofort muss es sich auch noch nciht ändern, dass nix auf baldige Entbindung schließen lässt, nur hab ich jetzt schon bammel davor über den Termin gehen zu müssen und vor ner eventuellen einleitung dann :rolleyes:

So, Auswärtstermine erledigt. Zu viel gelaufen, jetzt schmerzts im Rücken und zieht im Schambereich. Überlege gerade ob Mittagsschlaf oder fleißig bleiben (allerdings dann im Sitzen)... Meine Auswärtstermine waren allerdings nciht so sonderlich erfolgreich, war auf der Suche nach Babyklamotten in Größe 50, weil wir da praktisch gar nichts haben und bin nicht so recht fündig geworden. Außerdem hab ich n billiges Nachthemd für die Entbindung gesucht, auch Fehlanzeige... Jemand Tipps?

Bei den Sommermamas waren fast alle nachkaufen weil immer alle gesagt haben man bräuchte kein 50 und so wies ausschaut sollten wir usn auf ein kleines Kind einstellen. Also sicher antürlich nicht, wie sollte man auch ;) Aber ich denke schon... Und in 56 hab ich auch nicht viel mehr, iwie geht mein Kleiderschrank ab 62 los :D

EDIT: Hattest du ncihts in 50? Also mit 56 angefangen oder wie? Was trägt Tia jetzt für ne Größe? Und wie grooß und schwer war sie eigentlich?

Bearbeitet von LittleSimba

Echt? haben alle nachgekauft? mhh ich hatte soviel 50er zumindest hat es gereicht...und in 56 hätte ich baden können:lol:

Haben vieles nicht angezogen und anderes hatten wir dann doch zuwenig:)

Aber Tia ist ja auch soo schmal und klein gewesen....sie hat ja fast 5 Wochen in 50 gepasst und trotzdem ging 56 ziemlich gut....

Naja, zumindest viele :) Wie gesgat, in 56 hab ich auch nix und Ärzte und Hebammen sind sich einig, dass es n kleines Kind wird. Sicher weiß mans natürlich nie, aber wahrscheinlich ists wohl.

Woher hattest du so viele kleine Sachen? Ich find in klein nur Strampler und ich mag keine Strampler... Hosen geht noch, aber Oberteile?? Und wenn dann nur hellrosa oder weiß, ich hätt so gern was in kräftigen farben :o

Ich glaub das könnte echt schwierig werden...ich hab auch nur einen Pulli wo so zitronen und orangen und so drauf waren....die anderen waren auch meistens von Grund her weiß oder rosa oder so...:o

rot und andere Farben hatte ich nur in 56...

Ich meine mal was in 50 gesehen zu haben..wo war das denn???*grübel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.