Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

Ein warmer und langer Tag neigt sich endlich dem Ende es liegen noch 16 Tage Dienst vor mir mit 1 mal frei oder so *uff*

Ich habe mein Partner schon öfters gesagt das ich mehr Unterstützung brauche, bei allem.

Ich geh arbeiten und zahl die Wohnung du kümmerst dich um den Rest, das bekomm ich als Antwort.

Nachsendeantrag werde ich nicht stellen, da ich ja im Moment bei meinen Eltern noch wohne 4 Straßen weiter dann also.

Auto hab ich mir jetzt von meiner Mum ihrer Arbeit gemietet zum WE Tarif für Angestellte, das Problem ich bekomm den Bus erst abends ab 18 Uhr, und das wäre alles nicht so schlimm wenn meine Partner nicht unbedingt auf das Fussballspiel gehen müsste 1 tag später also Sonntag, wo wir Karten gekauft haben obwohl er wusste das mir das nicht Recht ist.

Werde also alles was geht mit dem Kombi von Oma und Papa hin und her fahren, von seiner Seite kommt wohl wenig Hilfe während des Umzuges er wollte mal bei seiner Schwester fragen. Werd mal sehen wenn ich mir alles Organisieren kann. Hab mir Esszimmertisch und Stühle gekauft, die hat er sich nicht mal angesehen, der scheint das ernst zu meinen das es Ihm egal ist was ich in die Wohnung stelle, so lang es mir gefällt, ist zwar toll aber ein wenig mehr Begeisterung währe nett.

Sorry bin vom Thema abgekommen, also ich ziehe am 31.07 um, und Gedanken mach ich mir über Strom und Wasser, Gas zahlen wir extra an Vermieter der mit im Haus wohnt.

Und I-Net und Tele, da will er den Vetrag seiner mama mitnehmen, bin dann mal gespannt wie lange ich I-netlos bin *panik* PC an Staar *sucht*

@Maus: ich wünsch es dir sehr, *daumen drück*

Bluka, klingt nicht grade als könntest du den tag genießen.. wieso bist du momentan so viel am grübeln? Magst erzählen? :)

Ach im Moment ist irgendwie alles doof. Meinem Vater geht es gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe ja nur noch ihn.

Die Arbeit ist im Moment so psychisch belastend... Meine Bewohner sind halt schon älter und es kommen immer mehr Krankheiten und auch Todesfälle dazwischen.

Und dann noch das Babythema... Aber das ist ja sowieso die alte Geschichte... *seufz*

So hoffe es kommt endlich die ersehnte Abkühlung... Ich will nicht mehr *mecker*

Liebe Grüße

heehe bluka...und das sind noch die alten bilder...die neuen von vor 4 wochen sind noch garnicht drin....ich schaffs irgendiwe nich....

jaja, die lieben kleinen kätzchen...bin ja so gespannt, was die sagen werden, wenns pünktchen da ist!?

ansonsten drück ich dich einfach mal und sag: alles wird gut, ganz bestimmt!!!!

früh oder später hast du auch deinen krümel!

deinem papa wünsch ich gute besserung und dir viel zeit mir ihm!!!!

ach das geht bei dir schneller rum als du denkst!!!!

weitere reisen sind bei mir nich mehr möglich (jedenfalls bei der hitze!) also, genieß den vorteil einer nich schwangeren:-)

außerdem muss ich das wohnmobil fahren...da sind mehr als zwei stunden am stück nich drin...

aber ich sag mir hauptsache schatzi&meer:-) das wird ein wunderschöner letzter pärchenurlaub:-))

dann schlaf mal schön...und halt durch!!!!*drück*

Bluka auch nicht einfach, kenn das wenn meine Bewohner die ich betreue so abbauen, ja ich Begleiter sie nur auf dem letzten teil ihres Lebensweges, aber es tut weh.

Wir haben keine einfachen Berufe und das mit deinem Vater ich denke ganz doll an dich, bin froh das es meinem papa im Moment mal nicht so schlecht geht. Nacht ihr Lieben

Guten Morgen ihr lieben!

Vielen dank fürs daumendrücken: es hat geholfen- ich hab einen dick positiven test heut morgen in händen halten dürfen :) Ich bin schwanger :) und so sehr wir es uns gewünscht haben, umso weniger können wir es glauben. Hab den test bestimmt schon 100 mal angeschaut...

Ich bin so glücklich :)

Danke an euch alle nochmal fürs mithibbeln und daumendrücken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.