Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

julchen, fahr mal ein paar Gänge zurück. Das tut euch Beiden bestimmt ganz gut.

Und das mit der Stelle glaube ich nicht. Ich denke ich muss da hin, weil ich vielleicht noch ein paar Wochen Krankheitsvertretung machen muss. Trotzdem komisch. ich habe da schonmal 2 Monate gearbeitet und musste da nicht hin :D

maus

Das ist doch süß das er sich erkundigt, wann nun genau der richtige Zeitpunkt wäre:)

@me

Ich bin ganze Zeit am putzen. Irgendwie doof dafür einen freien Tag zu verbraten:(

Hey bluka, dn geh doch mal noch raus an die frische luft und genieß die sonne... nur putzen ist ja doof!

Ja, es ist süß dass er nachfragt, aber dann werd ich voll hibbelig und eigentlich will ich doch ganz gelassen ran gehen und abwarten wanns passiert. und noch bin ich ganz locker...:)

Falls ich nen bilderbuchzyklus haben sollte, wäre mein ES ,mitten in den 3 tagen, in denen eine freundin besuche. und dann ist die chance, dass es gleich klappt, recht gering... fand schatzi nicht so toll, als ich ihm das gesagt habe...

maus: wenn ihr am tag bevor du fährst noch mal herzelst sinds ja nur 1,5 tage bis zum ES, das stellt ür die Spermien ja kein Problem dar :) Aber vemutlich wirds eh nicht bilderbuch und ihr herzelt einfach lieber mal fleißig weiter danach :D

bluka: Ist die Vertretung dann in einer anderen position? Vielelicht sind da irgendwelche Vorschriften strenger? Ich würde übrigens gern putzen, wäre dringend nötig... Aber dann hätt ich ja auch arbeiten gehen können... Werds mir noch 1-2 Tage verkneifen und dann mal langsam putzen :)

Meine Maus kann man seit ein paar Tagen übrigens von außen spüren :) Männe st etwas unsensibel, hat nur einen richtig festen Tritt gemerkt, aber sicher 10 Chancen gehabt :)

julchen, was muss ich hier lesen!? das ist ja gar nich schön, ruh dich bloß aus. Deine Maus wirds dir danken ;) Und ich kann mich nur anschließen, den staub störts auch nicht wenn er da jetzt noch ein paar tage mehr liegt !

maus,das is doch voll lieb von deinem schatz.Und ich denke auch,es macht nichts aus wenn ihr kurz vorher herzelt, schließlich sagt man ja sogar dass Spermien bis zu 5 Tagen glaub ich war das überleben können, also kein Problem wenn ihr nich genau den ES trefft. Wann wäre dann dein NMT ?

Wieder nichts los hier... :)

Naja dann werde ich auch mal wieder verschwinden... Putzen macht auch ganz schön müde.

Habe vorhin unseren Teppich draußen sauber gemacht und dann kommen da so zwei doofe Vögel und kacken mir auf meinen frisch sauber gemachten Teppich. Aus denen hätte ich gerne Abendbrot gemacht:mad:

So nachti

:wave:

Julchen, wie lecker , ein ganzes Frühstücksbuffet! :) Da bedien ich mich doch gleich mal :rolleyes:

Wie gehts dir heute? Ausgeruhter? Was macht die kleine Maus?

Welchen Film wolltet ihr sehen - wenn ihr dran denkt?:D

Haben Up in the Air gesehen mit George Clooney, war ganz gut der Film. Das lustigste war aber,das wir bis kurz vor ende komplett alleine im kino waren, da kam niemand mehr :D Gegen ende kam noch ein Typ mit ner Bierflasche , hat sich in die hinterste reihe gesetzt und ist eingeschlafen :D

huhu...guten morgen!

ich hab den vormittga frei:D

kate, das klingt ja lustig...allein im kino!!! schatzi und ich hatten unser erstes date allein im kino:p

julchen, ich wünsche dir, dass du deine frei zeit zu haus genießen kannst!!! so ruihg wirds wohl nie wieder werden:D und danke fürs frühstück...yammie!

maus, termin ist nächsten montag..noch sechs tage...bekomm immer mehr schiss...bei den herbstmamis hat getsern eine erfharen, dass ihre fruchthöhle leer war:eek: das ist soooo schrecklich...in der 8. woche....ich hab auch schiss, dass bei mir was nicht stimmt...ich fühl mich doch soooo unschwanger...

bluka, dummer vogel!

Guten Morgen, Mädels!

Kate: Wollte den Film auch noch sehen. Welche Note vergibst Du?

Ludmilla: Davor hätte ich auch Angst. Habe es auch mitbekommen und obwohl ich sie nicht kenne, hat es mich doch sehr mitgenommen und traurig gemacht. Das ist der absolute Horror! Man darf aber nie die Hoffnung verlieren und Du bist ja gut in der Zeit - alles wird gut sein. Bestimmt hörst Du schon bald das Herzchen!

Wie haben eigentlich Deine Mädels reagiert?

Julchen: Was machen Hochzeitsvorbereitungen? Welches KLeid ziehst Du an? Restaurant gewählt?

Vor allem wars eine, die es schon so lange vergeblich versucht ldudmilla, ich bin noch imemr geschockt :(

Naja, das mit dem frühstücksbuffet hat ja schon mal ganz toll geklappt :) Endlich ist hier mal wieder jemand!

Kate: Wir wollen Alice im wunderland in 3D sehen und haben dann aber noch Gutscheine für ein anderes Kino, was wir da gucken wissen wir noch nicht :D Jupp, ausgeruht bin ich und die kleine Maus trampelt mich ständig :) echt ein ulkiges Gefühl, gerade ist sie wieder sehr aktiv!

Unschwanger fühlen heißt gar ichts... Und vor der 8. woche kann der FA meist eh nicht sagen obs ne intakte SS ist oder nicht, also würd dir ein früherer Termin auch garnichts bringen :o Ich kann dich sehr gut verstehen, aber du kannst mal wieder nichts machen als abwarten, wie so oft...

Und ginie auch noch, ich glaub och mach jetzt immer Frühstück :D

Das weiße Kleid, kommt auch brautiger auf den Hochzeitsfotos :) Restaurant ist gewählt, das Menü müssen wir diese Woche noch besprechen. Meine Schuhe müssen noch repariert werden, Ohrringe fehlen noch (sind aber auch schon ausgesucht), So Overkneestrümpfe (in Strumphosen pass ich nicht mehr :eek:) und die Haare werden noch gestutzt. ansonsten ist alles paletti: Kleid, Kette, Ring (ohje, die Gravur haben wir vergessen :eek:), Bolero, passender trägerloser BH (dachte ich find keinen mehr...),... :) Fotolocations vorausgesucht, Sektempfang, Kaffee und Kuchen, alles geregelt... Und wenn ich dran denke krieg ich langsam aber sicher Herzklopfen...

danke ihr lieben...jaja, das mit dem wraten hatten wir ja schon mal..das wird sich wohl nie ändern...

ja ich weiß julchen, dass sie schon ewig warten musste...die welt ist sooo ungerecht:(

ich versuche selbst ganz positiv eingestimmt zu sein...ich kann ja eh nichts daran ändern...es ist wie es ist!*grummel*

ginie, meine mädels und schatzis männer haben sich riesig gefruet..sind alle voll aus dem häuschen und waren ganz schön geschockt!!! jetzt muss nur noch alles gut werden... aber es tut gut zu wissen, dass unsere engsten freunde im notfall bei uns sind!

julchen, alice wollen wir diese woche auch noch schaun...bin schon ganz aufgeregt!

Julchen, dann ist ja alles paletti! :)

Wenn ich noch daran denke: Mein Kleid wurde erst wenige Stunden vor der Hochzeit fertig... Es gab grooße Probleme beim Ändern, die Schneiderin hat es arg verhunzt, incl. Brandflecken vom Bügeln. Meine Mutter hat es noch in der Nacht gerettet.

Ist es das REstaurant im FT? Schön!

Freu mich schon auf die Bilder!

Nur noch 2,5 Wochen, ne? Wie die Zeit verfliegt! Ihr habt sicher tolles Wetter! :)

Nee, nicht im Fernsehturm und das ist auch gut so :) Was ganz gemütliches und nettes, uriges auf m Weg dahin. Danach gibts dann n kleinen Spaziergang mit der 2. Fotosession (wenn das Wetter icht gut ist haben wir echt n Problem :D Müssen wir im Restaurant Bilder machen oder so ;)) und danach gehts in den Turm auf Kaffee und Kuchen :)

ludmilla: mensch, ihr seid ja schnell mit erzählen... Bei Männe wissen es bis heute die Cousins und ein paar enge Freunde nicht :rolleyes: Dabei haben die alle selber schon Kinder und könnten usn Tipps und Klamotten geben ;) Der kriegt einfach seinen mund nicht auf...

klingt alles total super mit dem raustaurant und so...und das wetter wird auch mitspielen!!!!*daumendrück*

wir wollen, dass unsere engsten freunde davon wissen, denn wenn was schief gehen sollte, brauchen wir beide menschen, die für uns da sind....und wenn man dann noch erst alles erklären müsste (von der bastelphase wusste ja keiner), wärs ganz schön hart! dehsalb haben wirs gemacht...unsere eltern werden ostern erfahren, da bin ich dann in der 8 woche...wenn alles gut geht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.