Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird weiter gehen glaub mir und eines Tages wird Dir ein Mann begegnen der noch wertvoller und kostbarer ist als den den Du hattest und Du wirst noch viel glücklicher sein als zuvor. Mit 23 Jahren stehen Dir noch alle Türen offen hab keine Angst und steck nicht den Kopf in den Sand andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;)

Geschrieben

Danke, ihr seid alle so lieb...

Nein, den Kopf in den Sand stecken werde ich jetzt nicht. Alleine zuhause rumsitzen und trauern, das versuche ich möglichst zu vermeiden. Natürlich braucht man auch Zeit zum Trauern, aber im Moment hilft mir die Ablenkung durch Familie, Freunde, Arbeit, Uni, Trainerjob usw. mehr. Habe am Sonntag auch schon eine neue Sportart begonnen.

Ich weiß nicht, ob er jemals merkt, dass er sich falsch entschieden hat, aber ich muss auch in die Zukunft schauen und nicht nur zurück, sonst geht es mir wahrscheinlich nicht besonders gut. Männer... :confused:

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich einfach nur zufrieden bin und der Beziehung mit ihm nicht mehr nachheule...

Ja, jetzt muss ich mich wieder ans Singleleben gewöhnen. Alles alleine machen, das ist so komisch nach einigen Jahren zu zweit...

Und Ausschau halten, mal sehen wann ich das wieder kann, ohne an ihn zu denken und alle anderen Männer sofort doof zu finden...

Ich werd wohl viel Zeit brauchen...

Und wer weiß, vielleicht bin ich in einigen Jahren wieder hier im Forum.

Macht´s gut und danke für eure lieben Antworten.

Geschrieben

*kurznochmalLichtan*

Liebe fifiph, auch ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Ablenkung und vor allem, alles Gute.

Du wirst sicherlich irgendwann wieder jemanden finden, der Dich zu lieben und zu schätzen weiß!

Fühl Dich gedrückt und vielleicht bis irgendwann mal wieder!!!

*Lichtaus*

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaa isch.............*Lichtan* sonst sehen wir nix. Guten morgen Aihla nun sind es nur nonch 53 Tage :D.Es macht mich total kirre das drausen noch dunkel ist wie ich das hasse..........*grrrrrrrrrr* und wenn dann im Oktober die Zeit umgestellt wird kann man wieder um 16 Uhr die Taschenlampe auspacken wenn man nach der Post im Briefkasten schauen will............:rolleyes:

Geschrieben

Ahhh nur noch 53 Tage!

Abends find ichs eigentlich ganz kuschlig, dass es draußen dunkel ist, wir haben dann immer schön Kerzen an und trinken nen Tee. Ist irgendwie gemütlich.

Morgens kommt man so schlecht aus dem Bett, finde ich.

Bei uns geht jetzt noch ne Kollegin, die kann ich zwar nicht leiden und die rafft auch nix, aber Mehrarbeit wird es trotzdem wieder.

Geschrieben

Naja wenn sie aber sowieso nix schnallt dann haste ja schon ein Teil ihrer Arbeit mitgemacht blöd ist es trotzdem :(. Ich find es nicht kuschelig wenns darußen dunkel ist ich mag lieber den Sommer wo man sich bis 23 Uhr draußen hinsetzen kann wenn man das jetzt macht friert man ein und sieht schon um 19.30 Uhr nix mehr...........:(

Geschrieben

Heute morgen weiss ich noch nicht heute Mittag stehen wieder mal einige Termine an ........komm doch zu mir dann trinken wir ne Tasse Kaffee und quatschen ein bisl und Paulchen spielt derweil...........:D

Geschrieben

Morgen Mädels

man geht mir mieß sche... erkältung, und dann spielen wir heute auch noch Weihnachten

ich wäre lieber im Bett mit nem schönen Tee und würd schalfen

*seufz* Wenns schlimemr wird werd ich das wohl auch tun.

Geschrieben

Guten Morgen allerseits:

@ Aihla: ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso ausgerechnet in 53 Tagen! Klärst du mich auf? ;)

@ Jara: ich nehm den Kaffee :D

@ Yuna: Wenn du krank bist, dann geh doch heim. Bringt doch keinem was und nachher steckste noch alle an... Von mir jedenfalls gute Besserung!!

Ich schau dann wie immer ab und an mal rein wenn die Kollegen grad nicht gucken :D

Geschrieben

Moin Mädels!

Soviel schon los am Morgen :D

Weihnachten Ende September, Yuna? oO

Wieso nicht...machen die Geschäfte doch sogar schon Anfang September :P

Naaa? Wer hat Lust auf ne Runde Lebkuchen, Zimtsterne und Dominosteine?

Geschrieben

Huhu darki!

Och, die ein, zwei Dominosteine fallen doch nicht ins Gewicht :rolleyes:

Mir gehts gut - muss nur noch 2 Tage diese Woche arbeiten...aber dafür darf ich heute fröhlich weiter kopieren :mad:

Und wie gehts Dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.