Zum Inhalt springen

Habt ihr ein Bauchgefühl ob Junge oder Mädel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D witzig...ich bin zwar auch erst in der 5.SSW, aber ich hab auch im Gefühl, dass es ein Mädel wird. Ob´s dann wie bei euch auch wohl nen Pipimann hat?? :P

Ich bin sooo glücklich und freu mich schon auf jeden weiteren Tag und die gesamte Schwangerschaft! :rolleyes:

Lg Puschel

Geschrieben

ich war mir sicher ein mädchen zu bekommen. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich es nicht "gewußt", da hatte ich mir eins gewünscht. war aber keins. und ganz ehrlich, mittlerweile sind 10 Jahre seit dieser schwangerschaft vergangen und wenn ich mir die mädels so ansehe freu ich mich, dass ich noch schonzeit habe.... falls ihr versteht was ich meine.......:hehe:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Also bei meiner ersten Schwangerschaft damals (ist ja auch schon fast 9 Jahre her), dachte ich es wird ein Junge, aber es wurde ein Mädchen.

Jasmina kam im April 2001 auf die Welt.

Nun denke ich es wird ein Mädchen, aber bis jetzt konnte man beim Ultraschall nie etwas erkennen, bin immerhin schon in der 33 SSW!Aber ich hab heute wieder einen Ultraschall-Termin und ich hoffe, dass ich heute endlich erfahre, was es nun wird.

Mir ist es im Grunde aber egal ob Junge oder Mädchen!Ich freu mich auf beides!

LG

Geschrieben

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mir ziemlich sicher,ein Mädchen zu bekommen.Wurde aber ein Junge.

Allerdings weiß ich nicht,ob es wirklich das Bauchgefühl war,oder eher der Wunsch.

Mittlerweile habe ich 3 Jungs,alle gesund und munter und das ist die Hauptsache!:)

Liebe Grüße

taleja

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass wir einen Jungen kriegen, weil ich mich schon immer mit einem Jungen gesehen habe - es wird ein Mädchen, was mein Mann schon von Beginn an wusste...

Geschrieben

das sag ich auch immer aber jeder sagt zu mir ich bekommen einen Jungen ... ich sag aber auch immer das Bubis sich lieber zeigen ... ein Mädel wär sooo schön ... vorallem die ganzen tollen Klamotten was es da gibt ... aber ich red mir selber schon ein das es bestimmt ein Junge wird damit ich dann nicht so enttäuscht bin ... wobei mir natürlich viel wichtiger is das es gesund is ... ganz klar ... und freun tu ich mich auch über nen Jungen ... aber ein Mädel wär mir halt noch bissi lieber :-)

Geschrieben

in der 21. SSW wurde SS festgestellt, 7 Wochen später hab ich die Fä gefragt, ob man sehen kann, was es wird. mein Gefühl: ein Junge. Das hat die FÄ bestätigt. Mein Menne wollte es nicht wissen, er hat bis zu meinem Liegen aufm OP Tisch (ungeplant) geglaubt, es wird ein Mädchen

Geschrieben
es da gibt ... aber ich red mir selber schon ein das es bestimmt ein Junge wird damit ich dann nicht so enttäuscht bin ... wobei mir natürlich viel wichtiger is das es gesund is ... ganz klar ... und freun tu ich mich auch über nen Jungen ... aber ein Mädel wär mir halt noch bissi lieber :-)

Jaaa, genau so isses bei mir auch *g*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass wir nen kleinen Jungen kriegen, ahb auch immer von "ihm" erzählt und in der 9. SSW Jungssachen gekauft :D.

Na gut, kurz vorm Outing dachte ich dann, dass es ein Mädel wird, aber so richtig ernsthaft dann auch wieder nicht!

Für mich wars schon immer ein kleiner Prinz!

Wobei ich auch so ein ganz klitzekleines bisschen lieber n Mädchen gehabt hätte... die kann man so schön rosa glitzer anziehen :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.