Zum Inhalt springen

Strix nebulosa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strix nebulosa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Strix nebulosa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. in der 21. SSW wurde SS festgestellt, 7 Wochen später hab ich die Fä gefragt, ob man sehen kann, was es wird. mein Gefühl: ein Junge. Das hat die FÄ bestätigt. Mein Menne wollte es nicht wissen, er hat bis zu meinem Liegen aufm OP Tisch (ungeplant) geglaubt, es wird ein Mädchen
  2. wohne auch eher dörflich am Elbdeich südlich von Hamburg, die Leute sind gepflegt, aber doll geschminkt dann nich so. Außerdem ist mein Freund Landwirt und mag es zwar schick aber nich aufgetakelt (ich auch nicht) Hab das wohl schon gehört, dass frau keine Kontaktlinsen im Kreißsaal tragen soll, aber ich will auf jeden Fall vorher nachfragen. Die Diskussion übers Haarefärben belustigt mich immer wieder..... Ich finde meine Raucherei und das Trinken zu Beginn der ss (wußte es leider erst sehr spät) viel schlimmer als sich 2-3 mal was für ne halbe Stunde in die Haare zu schmieren
  3. im kreißsaal würde ich gern Kontaktlinsen tragen,wenn möglich, weil Brille nervt dann doch, denke ich. Jetzt in der ss pflege ich mich wie gehabt, baden, rasieren, cremen/ölen und ohne Wimperntusche gehe ich sowieso nicht aus dem Haus. Will mir nochmal die Haare färben (die silbernen werden immer mehr :nono:) Findet ihr auch, dass tatsächlich weniger Haare ausfallen als sonst? Ich hoffe nicht, dass das die totale Mauser gibt beim Stillen.....
  4. Hi, nochmal zum Schlafen: ich schlafe seit Jahren schlecht (seelisch bedingt?), deshalb ist es jetzt nicht anders. Mein Freund fängt meistens in den frühen Morgenstunden an zu schnarchen, meistens reicht da nen Stupser von mir, dass er sich auf die Seite legen soll. Versuche mir seit ner Woche noch mehr das Seitenschlafen anzugewöhnen mit mehreren Kissen, werd mir jetzt mal son Stillteil besorgen. Bauch geht ja auch noch so halb seitlich, wenn überhaupt und nicht für lang. Wadenkrämpfe hab ich auch oft sehr heftig, neulich sogar mal Innenseite Oberschenkel! Ich dacht, ich dreh ab, bin durch die ganze Wohnung getappt, bis der weg war. Die Magnesium BT helfen manchmal. Am besten schlafe ich im Moment tagsüber, wenn ich mal n Stündchen abknapsen kann, nach der Arbeit oder am WE. Dann wälz ich mich auch nicht rum
  5. Hi, ich hab Anfang November den Nuvaring entfernt (hab gut 3,5 Jahre damit verhütet), und wurde Mitte Dezember schon schwanger! Ich hatte mir und uns eigentlich n halbes bis ganzes Jahr gegeben, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. Deshalb wurde die ss auch erst Ende April festgestellt (s. Thread "halbe Schwangerschaft verpennt")
  6. So, da bin ich wieder! Alles ist in bester Ordnung! Wahrscheinlich hat er am Dienstag nur komisch gelegen, so dass es so aussah als ob. Wahnsinn, was man gestern bei dem US alles sehen konnte... Alles ist so, wie es sein sollte. Puuuuuh
  7. Hallo, meine FÄ hat gestern bei einem außerplanmäßigen US (hatte Freitag nen Fahrradsturz und da wollte sie lieber nachschauen, ob alles noch an Ort und Stelle ist) eine evtl. Herzwandverdickung festgestellt. Sie hat mich zu heute mittag zu nem anderen Arzt geschickt, der noch nen besseren US machen kann. Das gestrige CTG hat keine Auffälligkeiten ergeben. Sie meinte auch, das könne aufgrund unterschiedlichen Wachstums der Organe vorkommen, wäre nicht soo ungewöhnlich, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Man könne das auch schon in der ss medikamentös behandeln. Wie gesagt, heut mittag ist der Termin. wollte nur mal rumhorchen, ob Ihr da schon mal von gehört bzw. Erfahrungen mit habt. LG
  8. meine sind auch größer und dunkler geworden. Und die Tittis sind 1-2 Körbchen gewachsen. ist etwas lästig finde ich. weiß jemand, ob die Brüste nach dem Stillen wieder "schrumpfen"? und normalisieren sich die Höfe wieder? Fand meine Brüste vorher hübscher
  9. Alter Schwede! Werd bloß diesen Neandertaler los! Besinne Dich auf Deine weibliche Stärke, auf Deine Kinder und auf Deinen Untermieter! Was erwartest Du noch von diesem Kerl? Der Vorschlag mit der Pro & Contra-Liste ist gut, sowas hab ich auch schon gemacht. Wünsche Dir alles Gute
  10. erstmal gute Besserung! Ne Erkältung ist nervig, obwohl sie ja eigentlich ne "schlichte" Krankheit ist. Aber mach Dir mal keine Sorgen! Ich wußte bis zur 20. ssw nix von meinem "Mitesser" und habe öfters geraucht, getrunken, viel Sport gemacht und war auch fett erkältet. Und Seepferdchen ist immer noch bei mir und turnt umher und aufm US ist alles normal !!!!
  11. da ich bis zur 20. ssw nichts von der ss wußte, habe ich Alk getrunken und auch geraucht. Aber nicht täglich, meistens am Wochenende. Wenn ich eher n Plan gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Hab mit Bekanntwerden der ss sofort das Rauchen sein lassen, hab jetzt aber die Tage mal 2-3 Schluck Weißwein verdünnt mit viel Wasser getrunken. Halt ne Ausnahme
  12. achso, ich wüßte auch nicht, wen ich sonst dabei haben sollte/wollte. Und Massen-Betaschtung von neuem Erdenbürger gibt es auch nicht
  13. also, mein Freund hat schon Hunderten von Kälbern mit zur Welt geholfen , von daher denke ich, dass er diese Blut-Schleim-Brüll-Geschichte gut überstehen wird
  14. nicht wütend sein, wollte Dich ja nicht verletzen. Aus Deinen Beiträgen war die Vorgeschichte, d.h. ob es eine gemeinsame Entscheidung zum Kind gab nicht ersichtlich. Deswegen wollte ich das wissen. Es gibt genug Frauen bzw Paare, die diese Entscheidung nicht bewußt treffen, oder mit einem Kind die Beziehung retten wollen etc etc. Und während der SS kommt das bittere Erwachen. Jetzt kann ich Deine Sache besser verstehen, sowas ist doppelter Verrat, wenn ER auf einmal so abdreht. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Weg mit Deinem Zwerg und vielleicht findet sich ja wieder jemand. Eine Bekannte von mir wurde von dem Erzeuger zur Abtreibung gedrängt, überlegte es sich in letzter Minute aber anders, trennte sich, bekam das Kind und fand dann einen Partner, der beide wollte und jetzt haben sie auch noch ein gemeinsames
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.