Zum Inhalt springen

GlitzerLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GlitzerLady

  1. Dürft auch gerne selbser nen Preis vorschlagen wenn euch was gefällt ...
  2. Hallo hätte Interesse an den Strumpfhosen ... die 2 weissen und die graue ... sind die getragen?
  3. Bodyset für Mädchen Grösse 62 - 68 teilweise NEU Hello Kitty H&M usw 8 Euro verkauft
  4. 4 Teiliges Hosenset in Grösse 68 *NEU* ( Kanz, C&A ) ... 10 Euro verkauft
  5. Hallo ... ich verkaufe hier teilweise NEUE Kleidung meiner Maus da wir viel zu viel haben ... schreibe immer dazu ob neu oder getragen ... die Preise sind ohne Versand ... je nachdem wie ihr es geschickt haben möchtet ... einfach melden bei Fragen ... Mädchen Bekleidungsset NEU in Grösse 68 ... 10 Euro verkauft
  6. Hallo ... lass bei euch mal nen lieben Gruß da ... lese auch ab und zu immer bissl mit und fieber natürlich auch bei der Agenda 2010 mit ... aber jetz kann man das ja nimmer heimlich tun
  7. es ändert sich sehr sehr viel aber es is so schön ...
  8. mich mal kurz meld hier ... wollte mich mal melden in meinem alten Thread ... als ich das mal hier so las kamen mir gleich die Tränen ... meine Maus is jetz schon 3 Wochen und ich kann gar nicht glauben mal gezweifelt zu haben sie zu bekommen ... auch wenn so manches nun anders is und auch sehr anstrengend liebe ich sie über alles ... UND DER PAPA AUCH !!!! In dem Moment wo sie aus meinem Bauch kam , schlich sie sich sofort in sein Herz und er ist stolz auf seine Tochter ... und ich? Ich bin froh und stolz das die kleine Maus nun einen Papa hat der sie liebt und achtet ... *tränewegwisch*
  9. *malkurzreinschleich* Jaron ist um 8:59 Uhr geboren. Er ist 53 cm lang, KU 36,5 cm und wiegt 4000 gramm ... Mutter und Kind geht es gut. Gibt auch einen Extra Thread bei uns Herbsmamas 2009 ... http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2009/58731-jessi-denken-dich-jaron.html Lg *wiederrausschleich*
  10. Bruscetta Rührei und Salat
  11. Augustmama is das ein Krippenplatz? Müsst ihr den selbst zahlen?
  12. Geschnetzteltes mit Frischkäse Soße und Champignons ... dazu Spätzle und Salat ...
  13. wie machst du denn die tortillas wenn ich fragen darf?!
  14. hast du da mal ein Rezept ? *liebfrag* WW tauglich is nämlich immer gut
  15. is das euer Lieblingsessen ?
  16. eine Art Döner mit Putenfleisch
  17. bei uns gibts heut Fleischpflanzerl mit Kartoffelpü
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.