Zum Inhalt springen

Das Super Talent

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Na also erstmal muss ich mich ja fast schon entschuldigen, dafür einen thread aufzumachen, aber das ist jetzt mal in eigener Sache fast. *g*

Normalerweise gucke ich das nicht, war heute auch das erste mal... wir haben nämlich im Vorspann diesen Kerl gesehen, der da Mundharmonica spielt... also mir isses erst gar nicht aufgefallen, weil ich mit sowas nun wirklich nichtgerechnet habe. Vor zwei Tagen meinte er "Guck mal, ist das nicht der, der hier immer in der Fußgängerzone spielt?" Und peng! Ja das stimmt!! Also haben wir es uns heute Abend mal angeguckt und was soll ich sagen? Ich war tatsächlich den Tränen nahe!! Man sieht ja nie die Geschichte dahinter, aber da wurde sie erzählt!

Wir wohnen ja in der Innenstadt, eine Strasse weiter ist die Fußgängerzone und dieser Mann spielt seit wir hier wohnen (3 Jahre) fast jeden tag hier von morgens bis abends! Selbst im Winter! Ich bin jeden Tag in der Fußgängerzone, ich kanns wirklich behaupten. *g* Ich weiss das so gut, weil er oft auch lustige Lieder oder Kinderlieder gespielt hat und Maya dann im KiWa immer dazu getanzt hat. :lol:

Es hat mich wirklich fasziniert, das heute zu sehen und gleichzeitig hat mich sein Geschichte echt traurig gemacht!

Das mag jetzt lächerlich rüberkommen, aber das wollte ich mal gesagt haben! Und wenn man da irgendwann mal als Zuschauer mit abstimmen kann, gebt ihm eure Stimme!!! :D

hat das jemand gesehen?

Bearbeitet von Blackyxoxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ihn gestern auch gesehen und war zu Tränen gerührt.

Sowas nimmt mich immer sehr mit und Männe und ich waren uns sofort einig,

daß wir ihn adoptieren und ihm hier bei uns ein Zimmer geben wollen. :o

Ich hoffe, er hat jetzt durch die Sendung endlich mal etwas Glück im Leben!

Und allein von der Sprache her kam er doch eher aus Dannies Gegend, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam der nicht aus karlsruhe ?

Kartzow. Das ist bei potsdam. ;) Ich hab auch erst Karlsruhe verstanden und dachte dann, dass er halt n zugezogener wäre. *g* Aber sein Akzent ist definitiv aus der Potsdamer Ecke!

Sowas nimmt mich immer sehr mit und Männe und ich waren uns sofort einig,

daß wir ihn adoptieren und ihm hier bei uns ein Zimmer geben wollen. :o

*kicher* das hast du schön gesagt, ich glaube, so haben viele gedacht... ich übrigens auch. :lol:

Also ehrlich, ich bin zwar sonst nah am Wasser gebaut, aber was sowas anging, eher weniger. dachte meist, das wäre alles ausgedacht... aber ich musste tatsächlich gestern im Bett noch ein Tränchen wegdrücken. :o *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass er aus karlsruhe war, aber er hatte doch auch ein t-shirt mit irgendeiner aufschrift potsdamer musikanten... oder so

Ja Potsdamer Stadtmusikanten. Ich hab aber auch Karlsruhe verstanden. und war dann etwas verwirrt!

Unsere Stimme hat er auf jeden Fall.

Hab ja noch nie bei sowas angerufen, aber sollte er ins Finale kommen.... dann ruf ich auch an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzählt ihr mir mal was mit ihm ist?! :o

Ich guck doch kein fern....

LG Bibbi

Ja der hatte wohl als LKW Fahrer einen Unfall und lag zwei Monate im Koma. Und muss jetzt wohl von H4 leben bis seine Rente durch ist, da er wohl Behinderungen davon getragen hat. Und da das Geld net reicht spielt er in Fußgängerzonen auf der Mundharmonika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute extra die Wiederholung angeguckt und ich hatte auch echt Gänsehaut.

Zuerst hatte ich auch Karlsruhe verstanden, aber es wurde der Name und wo er herkommt ja noch eingeblendet. Es hieß Kartzow, glaube ich.

Außerdem hatte er ja das T-Shirt mit den Potsdamer Stadtmusikanten an.

Er war so aufgeregt und hat wirklich wunderschön gespielt.

Würd mich freuen, wenn er es schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für alle die es nicht gesehen haben...

YouTube - Super Talent 01.11.2008 - Michael Hirte Ave Maria Mundharmo

schlechte Qualität - aber es reicht um zu hören was er kann...

Ich habe noch nie eine schönere Version von Ave Maria gehört.... von einem Hobby-Musiker... mehr Leidenschaft geht nicht....

Dannie wie kommst du nur an dem vorbei - ich würd festwachsen ;)

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aach ich freu mich, dass viele es so schön finden! :) Ich hab die sendung ja von anfang an nicht subjektiv angeschaut.

Leider spielt er ja nun schon seit einigen Wochen nicht mehr hier... war heute extra nochmal gucken gegangen. *g* Mal schauen, ob er es überhaupt nochmal macht... müssen wird er es hoffentlich nie wieder! Aber wollen vielleicht! :D

Bearbeitet von Blackyxoxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aach ich frfeu mich, dass viele es so schön finden! :) Ich hab die sendung ja von anfang an nicht subjektiv angeschaut.

Leider spielt er ja nun schon seit einigen Wochen nicht mehr hier... war heute extra nochmal gucken gegangen. *g* Mal schauen, ob er es überhaupt nochmal macht... müssen wird er es hoffentlich nie wieder! Aber wollen vielleicht! :D

Die Sendungen sind ja Aufzeichnungen und deswegen ist er sicher schon ein paar Wochen nicht mehr da.

Ich hoffe auch, daß Du ihn nie wieder dort sehen wirst! Weil er es nicht mehr nötig hat

und auch in seinem Leben endlich wieder die Sonne scheint.

Das wäre schön! *Däumchendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendungen sind ja Aufzeichnungen und deswegen ist er sicher schon ein paar Wochen nicht mehr da.

Ich hoffe auch, daß Du ihn nie wieder dort sehen wirst! Weil er es nicht mehr nötig hat

und auch in seinem Leben endlich wieder die Sonne scheint.

Das wäre schön! *Däumchendrück*

*vollundganzunterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche ihm zwar den erfolg

und vorallem gesundheit

aber kann man "nur" mit einer muntermonika säle füllen??

ich finde es zwar schön wie er spielt, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das er gewinnt

auch wenn ich es ihm gönne!!!

ich hab leider keine talente ...

ich fand auch die bemerkung von dem weib da ziemlich doof!!

"hast du aufgehört weil du müde warst?" ich glaub so war ihr spruch...

nunja ihm wünsche ich auf jeden fall das er die rente durch bekommt!!!

und muß auch sagen ich finde es verdammt schlimm das er mit 70% behinderung dafür "kämpfen" muß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.