Zum Inhalt springen

anika86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anika86

  1. mein arzt meinte bei floris ss nur das ich keine katzenkols mehr machen soll... naja sind eh alex tiere... ich geb nur wasser, futter und zum tierarzt zum impfen usw die "drecksarbeit" darf menne machen nene katzenklos sind echt was sooo fieses!!! puh schlimmer noch als floris pampi mit 14 monaten (wenn die nur einmal groß machen allso die katze)
  2. ud noch mal uroma und uropa von flori...
  3. das schönste der gästebilder von uroma und uropa von flori
  4. wir hatten las vegas hochzeit als motto bei 123 nen schleicherbestellt, nen schwarzen zylinder und nen plastikstrauß (schäm mich auch als floristin) versuch gleich mal eins der bilder hochzuladen und einzufügen und alle sollten uns was ins gästebuch shreicben und später haben wir die fostos dann dazugekleppt... naja versuch gleich mal mit bild
  5. anika86

    krümel nr. 2

  6. ich denke das auch schon fast... naja hoffe hört bald auf sonst muß ich ihn wohl abstillen da es echt hammer weh tut
  7. hallo flori ist ja nun schon über ein jahr... ich stille morgens und zwischen durch noch ich merke jedes zähnchen aber dauert ca ne woche dann merkte ich sie nicht mehr# aber jetzt mir tuts fast nur noch weh wenn er trinkt allso die brustwarzen ich bin nun schon 8ssw meint ihr kann es damit zutuen haben die brust nun wieder empfindlicher wird?? ich muß sagen ich hatte mir ja jetzt vorgenommen quasi "durchzustillen" bis nr2 da ist nur wenns so bleibt müßte ich ihn abstillen kennt das problem noch wer??? danke euch schon mal
  8. er ist leider damals "verbrannt" war gerade 15 geworden vor fast 9 jahren er ist am 24.02.2001 (karnevals samstag) im kölner kranken haus an den verletzungen gestorben aber 5 wochen und 2 tage hat er gekämpft bei 90% verbrennungen ist es aber sehr schwer zu überleben auch mit bester ärztlichen hilfe... seine wohnung die am haus seiner eltern war ist explodieret warum weiß leider keiner... verpuffung vermutet man aber genaues ist nie rausgekommen... so war schlimm und ist immer schlimm für alle gerade da er ja weihnachten geburtstag hatte aber ch glaube es ist auch ein zeichen dafür das die familie grade an weihnachten zusammen kommt um an ihn zugedenken über ihn zusprechen und über die schöne zeit die man zusammen hatte sich zufreuen "nur wenn er in unseren herz kein platz mehr hat,wir kein wort mehr über ihn reden ist er tot" so genug trauriges fürs weihnachtsfest....
  9. wir gehen am 24. erst mal in den kindergottesdienst mit alle mann wie jedes jahr... dann bei meinen eltern essen da gibts immer filet mit reis und zum nachtisch vanilleies mit heißen kirchen (achja mein vater kocht und lässt das christkind rein:D wenn wir in der krche sind ) 1. wht glaub ausruhen oder reste essen bei meinen eltern 2. wht sind wir geburtstag von meinen toten cousin... wir feiern seinen geburtstag immer noch... ich glaub für uns alle auch gut
  10. schaut mal in meinen alben da hab extra eins von mitzen rein gestellt grad
  11. anika86

    alien baby

    Vom Album unsere mitzen

  12. anika86

    baby

    Vom Album unsere mitzen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.