Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@ mona - find ich auch richtig, daß Darina das lernt...

DAs denk ich mir natürlich, daß das dein "Traumweihnachten" wär - mit deinem Schatz zusammen.. Glaubst nicht, daß sich das irgendwie einrichten lässt??? Ich mein, wenn er mit seiner Frau ja eigentlich nicht mehr zusammen ist?? Dann wärs ja nur naheliegend, mit seinem neuen Schatz zu feiern.. Ausserdem ja auch um viiiiileeees schöner, da ja ein kleines Kind dabei ist... :o

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohja der Weihnachtsstress... vor dem graust es mir auch immer! :eek:

Mein Schwiegerpapa hat ja am 24. Geburtstag, da müssen wir ja auf jeden Fall mal tagsüber aufschlagen, zwischendurch Baum schmücken und Geschenke einpacken (das schaff ich irgendwie nie vorher) dann ist Abends erst Kirche mit Gerds Oma und dann Bescherung mit Oma und Schwiegereltern. Wenn Gerds Bruder mit Kind und Frau schon nicht da sein kann müssen wir die Fahne hochhalten!

Dann fahren wir zu meinen Eltern... meißt so gegen 22/23 Uhr und dort schnelle Bescherung um dann in den Gerburtstag meiner Mama reinzuprosten... um etwa ein Uhr dann nach Hause.

Am 25. feiert meine Mum dann Geburtstag und da wird dann wieder groß gefeiert... kann sich hinziehen bei meiner Familie! :D

Am 26. ist dann etwas Ruhe angesagt, den Tag nutze ich meißt um mich mal mit meinen Mädels zu treffen.

Am 27. und 28. zieht meine Cousine nach fast 1 1/2 Jahren bei meiner Oma aus und da die Silvester 70 wird haben meine Mum und ich uns bereit erklärt ihr beim putzen zu helfen denn das würde Omi allein nicht bewältigen... :o mehr sag ich dazu besser nicht... :rolleyes:

Damit ist das Wochenende schonmal hin und am 28. sollen wir nochmal zu Gerds anderer Oma fahren denn da hat die Geburtstag aber das dauert nicht lang, kurz hin gratulieren, 5 Minuten sprechen, zu trinken gibts da eh nix (nichtmal nen Glas Wasser) und dann wieder heim.

Am 29. muß ich einen Tag arbeiten. *seufz*

Dann ist schon fast Silvester und wir haben noch kein "Programm" für Omi ausgeklügelt... wollte vielleicht eine Videopräsentation machen... aber wann? :confused:

Die Feier ist schon am 3.1. und zwischendurch wird am 1.1. auch noch meine Nichte 2 Jahre... *schnauf*

Hat jemand noch bissel Zeit zu verschenken? :D

@ mona - find ich auch richtig, daß Darina das lernt...

DAs denk ich mir natürlich, daß das dein "Traumweihnachten" wär - mit deinem Schatz zusammen.. Glaubst nicht, daß sich das irgendwie einrichten lässt??? Ich mein, wenn er mit seiner Frau ja eigentlich nicht mehr zusammen ist?? Dann wärs ja nur naheliegend, mit seinem neuen Schatz zu feiern.. Ausserdem ja auch um viiiiileeees schöner, da ja ein kleines Kind dabei ist... :o

Tja,also ich glaube ehrlich gesagt nicht das er da ist,schätze es so ein das er vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr es schafft einmal zu kommen!Aber direkt HeiligAbend und Neujahr glaube ich nicht!

Mal schauen!Ich habe ihn gefragt,ob wir uns die Weihnachtstage sehen wertden,er meinte:Ich wünsche es mir,weiss es aber noch nicht!

Ja,für Darina wär es auch sooooo schön!

ICH!

Also würde dir ja gerne was von meiner vielen Freizeit schenken!!!!!

Das hört sich sehr stressig an!

Sag mal,haben sie bei Euch alle um Weihnachten Gebrutstag:confused: hört sich fast so an!

*knuddeldich mal*

Oh je Zaubermausi da hast dir ja was vorgenommen....

Also bei uns ist das so....

Heiligabend hier bei uns (wohnen mit Oma & Opa) in einem Haus.. da kommen Schwiegereltern und Schwager da gibts Kaffee und Bescherung dann so halb 6 rum fahren wir zu meinen Eltern. Da gibts Abendbrot und Bescherung und so gegen halb um 9 fahren wir wieder nachhause... (Weil Hasi sein Bruder nich so oft sieht... die wohnen in Bayern und sie sehen sich so 3-4 mal im jahr) und da wird dann weiter gefeiert oder so.

Dann am 1. Feiertag fahren wir zu meinen Eltern Mittagessen und Kaffee trinken wissen wir noch nicht. Manchmal sind wir auch weg gegangen abends - geht aber dies jahr nich.. ;) -

Dann am 2. Feiertag fahren wir zu Hasis anderer Oma zum Mittag in einer Gaststätte und Kaffee da bei Ihnen halt zuHause. Und dann fahren wir am späten nachmittag wieder heim.

In der zwischen Zeit hoffen wir das der kleine Dicke nicht kommen will... *hoffhoffhoffbetbetbet*

Dann ist Silvester und wir feiern gemütlich zu hause....

Pühh so das war unsere Planung...

:eek::eek: Mädels, was habt ihr nur einmal für ein Programm???

Puuh, da bin ich ja froh, daß bei uns alles am 24. erledigt ist und wir die anderen Tage unsere Ruhe haben!! :o (ehrlich gesagt mag ich die Verwandschaftbesuche bzw. Zusammenlauferei nicht sooo gern) :o:o

Wißt ihr, was jahrelang mein Traumweihnachten war?? Kennt ihr das Video von "Wham - Last christmas" ?? Wo die Freunde alle in den Bergen feiern??

So stellte ich mir immer Weihnachten vor.. Zusammen mit Freunden den Baum schmücken, was leckeres kochen, Schneeballschlacht machen usw.... *träum*

Jetzt stell ich es mir einfach schön vor, daheim in den eigenen 4 Wänden, mit unserem kleinen Spatz..

@Karina: Gerne, aber irgendwie muss man sich ja daran gewöhnen, aber ich bin auch froh, dass wir eine Flatrate haben :-).

@Mari: In der Regel fährt er Montag morgen und kommt Freitags heim, leider immer ziemlich spät und leider geht es ja auf alle Fälle die nächsten sechs Monate so weiter. Naja werde mich schon wieder daran gewöhnen und über Weihnachten sind wir ja erstmal zwei Wochen Skifahren :-).

Hoffe deine Übelkeit und Müdigkeit ist bald weg und ich will auf alle Fälle ein Bild sehen.

Meine Mens ist noch nicht da, aber es fühlt sich total danach an und ich rechne eigentlich jeden Moment damit, wenn ich auf die Toilette gehe.

In der Regel fährt er Montag morgen und kommt Freitags heim, leider immer ziemlich spät und leider geht es ja auf alle Fälle die nächsten sechs Monate so weiter.

ich bin froh, dass der zustand bei uns ab nächster woche vorbei ist... :)

und wegen weihnachten, da haben wir auch ein mamut-programm vor uns..

Hallo :)

Mensch Zaubermaus - das nenn ich mal einen vollen Terminkalender!! :D Wünsch dir viel Energie dafür!!

Karinchen, du schaffst das! Ich wünsch dir, dass die Woche jetzt gaaanz schnell vorbei geht! :) *tröst*

(MIR wünsch ich's nicht - denn ich fliege am 11. ja zu meinen Eltern und sehe meinen Schatzi dann über zwei Wochen nicht... *schnüff*)

Ich freue mich (trotzdem) schon sehr auf die Vorweihnachtszeit in meiner Heimat - auch wenn mir mein Schatz natürlich fehlen wird... Aber sonst ist es wirklich schön, mal wieder bei meinen Eltern sein zu können und an Weihnachten einen schönen Weihnachtsbaum mit echten Kerzen zu haben. :christbaum2:

Silvester bin ich ja dann auch wieder zurück. Länger hätte ich es aber sonst auch nicht ausgehalten ohne meinen Sonnenschein. :luvlove:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Wir haben Weihnachten auch immer volles Programm. Dieses Jahr wird es wie folgt ablaufen:

23. und 24. Schwiegerfamilie

25. und 26. meine Familie

Nächstes Jahr dann

24. meine Familie

25. Schwiegergroßeltern und anderen Verwandten

26. Schwiegereltern und Bruder

Bearbeitet von betty07

Huhu, Betty! *freu*

Danke für die Power-Lieferung! Jetzt pack ich den FR ganz sicher! Sind ja "nur" so 6 Stunden... :o Hab aber schon wieder Bammel vorm SO - das ist imme rganz schlimm. Letzten SO hab ich alles fallen lasse, umgeschmissen, war ganz neben mir. Da hab ich dann schon immer Bauchweh und will, dass der Tag net rumgeht...

Gestern beim Kolleginnentreff, da war unsre Ex-Kollegin auch dabei. Sie ist seit MO in ner neuen Praxis - was sie erzählt hat, traumhaft!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.