Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

es ist der 3. Fa!!!

Kann mir igendwie nicht vorstellen,dass wenn ich abnehme die Mens einfach so wieder kommen soll!Das geht im Moment nicht in mein Kopf rein!

Am 16.12. bin ich erstmal wieder bei der 2. FÄ,und mit der werde ich dann nochmal richtig reden und danach werde ich entscheiden ob ich da bleibe!Weiss ja jetzt wenigstens das ich zuviele männliche Hormone habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ mona.......*fühl dich gedrückt*.....ich denke mit der neuen ärztin bist du besser dran.....jede frau weiss das man auch die mens bekommt ob ES oder nicht.......ich selber habe auch nicht jeden monat einen ES und hatte immer meine mens ......dein dok ist auch wirklich ein FA??

lass nur den kopf nicht hängen...

ohne baby geht hier keiner raus!

ne freundin von mir hat 160kg auf den rippen..hat zwei jahre am kind gebastelt...und selbst sie ist schwanger geworden ...das kleine gesunde mädel ist jetzt ein jahr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der 3. Fa!!!

Kann mir igendwie nicht vorstellen,dass wenn ich abnehme die Mens einfach so wieder kommen soll!Das geht im Moment nicht in mein Kopf rein!

Am 16.12. bin ich erstmal wieder bei der 2. FÄ,und mit der werde ich dann nochmal richtig reden und danach werde ich entscheiden ob ich da bleibe!Weiss ja jetzt wenigstens das ich zuviele männliche Hormone habe!

Ich denke das ist ein guter Plan! :)

Wie es bei "zu hohem" Gewicht mit der Mens ist kann ich wie gesagt nicht genau beantworten aber ich weiß das wenn man z.B. zu wenig wiegt die Mens wegbleibt. Ich glaub es ist allzu abwägig das es anders herum genauso ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona.......*fühl dich gedrückt*.....ich denke mit der neuen ärztin bist du besser dran.....jede frau weiss das man auch die mens bekommt ob ES oder nicht.......ich selber habe auch nicht jeden monat einen ES und hatte immer meine mens ......dein dok ist auch wirklich ein FA??

lass nur den kopf nicht hängen...

ohne baby geht hier keiner raus!

ne freundin von mir hat 160kg auf den rippen..hat zwei jahre am kind gebastelt...und selbst sie ist schwanger geworden ...das kleine gesunde mädel ist jetzt ein jahr........

Du bist lieb,jetzt kommen mir doch die Tränen!

Also der 1. war ein FA (männlich,einfach super,leider in Rente)

der 2. eine FÄ (weiblich,warten bis Dez.,die mir die Pille verschreiben wollte,aber sonst super nett)

der 3. FA (männlich,hat Blut untersucht, Darinas Geburtsdaten erfragt,Schatzi's Beruf und ob es bei Darina sofort geklappt hat)

Am 16.12 werde ich wieder zu Nr. 2 gehen,und mit ihr richtig sprechen und dann entscheiden ob ich da bleibe oder nicht!Da sie in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet,werde ich eventuell versuchen da zu den Arzt zu wechseln,da ich mit Frauenärztinnen keine gute Erfahrung gemacht habe und mich auf dem Stuhl vorher schon so verkrampfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ich hab grad mal bissel gegoogelt....

Hast du deine Schildi mal untersuchen lassen?

Nee, noch nicht!Soll auch mal einen Zuckertest machen lassen!Kann man die Schildi auch beim Hausarzt untersuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch schon bei nummer vier insgesamt angekommen.

Bei nummer 1 (FA) war ich 16 und der war überhaupt nicht mein fall, danach war ich bestimmt 5 jahre nicht mehr beim doc...

Nummer 2 (FA) war für mich einen Tick zu einfühlsam, hört sich komisch an, aber ist wirklich so :D

Nummer 3 (FÄ) war total grob, mit der bin ich überhaupt nicht klar gekommen...

Nummer 4 (FA) ist perfekt, den mag ich total gerne. Der hat sich auch sooooo doll mit mir gefreut weil mein Test positiv war :D Bei dem bleib ich auch auf jeden fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das weiß ich nicht genau, Karina kann dir das sicher genau sagen.

Denn überall wo ich jetzt kurz reingelesen hab waren auch immer Probleme mit der Schildi mit angegeben.

Das würd ich in jedem Fall mit abklären lassen denn das kann ja auch Schwierigkeiten machen wenn man ein Baby haben will!

Bei Wölfin hats ja auch gleich geklappt als die SchildiWerte wieder gut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch schon bei nummer vier insgesamt angekommen.

Bei nummer 1 (FA) war ich 16 und der war überhaupt nicht mein fall, danach war ich bestimmt 5 jahre nicht mehr beim doc...

Nummer 2 (FA) war für mich einen Tick zu einfühlsam, hört sich komisch an, aber ist wirklich so :D

Nummer 3 (FÄ) war total grob, mit der bin ich überhaupt nicht klar gekommen...

Nummer 4 (FA) ist perfekt, den mag ich total gerne. Der hat sich auch sooooo doll mit mir gefreut weil mein Test positiv war :D Bei dem bleib ich auch auf jeden fall :D

Das ist schön!Das du mit ihm zufrieden bist! Hatte ganz früher mit 16 auch einen der ok war,aber dann bin ich weggezogen!Den habe ich gerade gar nicht mitgezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das weiß ich nicht genau, Karina kann dir das sicher genau sagen.

Denn überall wo ich jetzt kurz reingelesen hab waren auch immer Probleme mit der Schildi mit angegeben.

Das würd ich in jedem Fall mit abklären lassen denn das kann ja auch Schwierigkeiten machen wenn man ein Baby haben will!

Bei Wölfin hats ja auch gleich geklappt als die SchildiWerte wieder gut waren.

Ok,danke werde ich auf jeden Fall mal erfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's aufbauen und wieder Mut machen!

Werde jetzt um 16 Uhr beim Hausarzt anrufen und um einen Termin für den Zuckertest machen und dann fragen,ob er auch die Schildi überprüfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt habt ihr viel geschrieben.. :o (bin ich schon gar nicht mehr gewohnt)

@ svenja - danke für die lebkuchen - werd mir jetzt mal einen genehmigen, obwohl ich Süsses momentan mal gar nicht so gern mag...

@ hummel - tja, wenn man das immer vorher wüßte, was so alles passiert.. Eigentlich typisch.. Aber wenn deine Autowerkstatt keinen Leihwagen hat, muß sie dann nicht dafür sorgen, daß du eins bekommst?? (sprich, die Kosten von Herz übernehmen??) Bist bei ADAC oder so?? Da wär das auch dabei..

@ mona - fühl dich mal gaaaanz fest gedrückt..

kann Zaubermaus eigentlich nur zustimmen.. Ich finds auch besser, irgendwie "so" was zu machen, als mit Tabletten, Spritzen oder was auch immer in den Körper zu pfuschen.. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht viel.

Aber wenn dir Eisen fehlt, da gibts wirklich günstige Eisen-Produkte bei DM oder so, die sind auch ungefährlich..

Und das hab ich schon öfters gelesen,daß übergewichtige Frauen, die Mens total unregelmässig bekommen, genauso wie Untergewichtige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummel - tja, wenn man das immer vorher wüßte, was so alles passiert.. Eigentlich typisch.. Aber wenn deine Autowerkstatt keinen Leihwagen hat, muß sie dann nicht dafür sorgen, daß du eins bekommst?? (sprich, die Kosten von Herz übernehmen??) Bist bei ADAC oder so?? Da wär das auch dabei..

der ACE übernimmt 30€ und den anderen Rest versuche ich der Werkstatt aufzubrummen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.