Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ich werd silvester alleine verbringen ... meinmann muss arbeiten.

Ich bin auch mit Darina allein an Sylvester!Bin mal gespannt wie sie schläft und ob sie aufwacht davon!!!So wie es aussieht werde ich Schatzi nicht Weihnachten und Sylvester sehen können!!!

Bearbeitet von Mona82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na seit Ihr schon fit?

Ich bin schon auf arbeit und noch total müde. Dabei war ich doch gestern garnicht so spät im bett und habe mittags noch ein Stündchen geschlafen.

Übrigens vom ES noch keine Spur weder ZS der darauf hindeutet noch Zwicken und Zwacken. Schauen wir mal was das wird, warscheinlich wieder ein dauer Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben...

ich hoffe, euch geht's allen gut.

Ich war lange nicht da und wollte eigentlich auch nicht mehr hibbeln und das Forum macht mich leider auch immer etwas nervöser, aber ich bin so furchtbar niedergeschlagen heute... :mecry:

Könnt ihr euch bitte mal meine Kurve ansehen??

Ich hatte gedacht, dass man den ES gut sieht und mich eigentlich gefreut, da ich so eine "schöne" Kurve noch nie hatte.

Nun hatte ich heute Morgen Ziepen links und rechts und mir ist leicht übel. Habe mich also gefragt, ob der ES vielleicht doch noch nicht war!?? Als ich noch so drüber nachgedacht hatte (auf'm Klo :rolleyes:), hatte ich hellrotes Blut am Papier... :eek:

Es kann doch nicht sein, dass die Mens. jetzt schon wieder kommt!?? An ZT 17 ??????? Im letzten Zyklus konnte ich das ja verstehen, da sich alles etwas gestaut hatte, aber nun!?? Ich bin so furchtbar enttäuscht... was ist denn nur los mit mir? :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hallo Hibbeline *dicherstmalindenarmnehm*

Wenn das jetzt wirklich deine Tage sind dann ge auf jeden Fall zum FA, das scheint dann ne verkürzte 2. Zyklushälfte zu sein. Wenn die Blutung wieder aufhört, kanns auch ne Einnistungsblutung gewesen sein. Also wenn dein FA nur Termine vergibt, dann mach dir auf jeden Fall einen ;-) Nicht den Kopf hängen lassen! Wir sind halt Frauen und da wir die besseren Menschen sind und in der Psyche überlegen müssen wir uns mit nem launischen markierenden Körper rumschlagen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juanita,

vielen lieben Dank! Bin heute ziemlich durch den Wind. So ein bisschen hofft man ja doch auf ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum... :(

Ich warte mal ab, wie es heut Nachmittag aussieht. Meine FÄ hatte ich schon mal gefragt wegen der Zykluslänge, da kam nur ein "Warum sollten die Hormone nicht mehr funktionieren? Das haben sie doch in der ersten SS alles bestens hingekriegt." zurück... Ich will mir halt auch nichts einreden, wobei so eine Einnistungsblutung schon super wäre... :rolleyes:... ich nehm das mal als Starthilfe in den Tag und schaue erst heut Mittag nach, wie es aussieht...

Lieben Gruß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja dooof. Also ich würd die glaub ich wechseln, wenn die sowas zu mir sagt... aber ich bin auch ne ganz empfindliche. Und so kurze Zyklen sind nicht normal. Ist halt so kannst du ja nix für. Nach einer SS verändert sich der Körper nun mal wieder total... Komische Aussage. Aber erstmal abwarten ist auch ok, vielleicht ists ja echt ne Einnistungsblutung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... du bist zu schnell für mich... ;)

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, zu wechseln, aber hier ist einfach mal alles voll. Es war schon vor der ersten SS alles voll (damals hatte ich hier in der Stadt noch keinen FA). Ich wart's mal ab, das Ziepen ist irgendwie nicht Mens.-typisch, da tut mir eher alles weh. Aber was ist schon normal!? :o

Nun husch ich aber zur Arbeit, schaue später noch mal rein. :)

Einen schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels kommt her - Gruppenkuscheln ist angesagt

smilie_love_366.gif

au ja... noch vorm frühstück... *kuscheeeeeeeeeeeeeeeln :)

wünsche euch allen einen schönen tag!!!!!!!!!!

*kuscheln mit Monja!!!!! Mona und Bettylein!!!!*

@ Monja, danke mir gehts recht gut... (aber hier wird nicht mehr über uns geschrieben, sondern nur noch mit euch gehibbelt...) :)

Du hast ja noch ein bisschen hin zu deinem ES... Wie gehts deinem Enkelchen?? (so ein süsser kleiner Engel)

der süsse wächst und gedeiht... hach, man könnt ihn ständig knuddeln...

aber ichgehe in die neue runde...wie immer mit hoffnung

tut mir leid, dass die mens dich auch überrannt hat :(

jahaaa... wir lassen uns die hoffnung nicht nehmen, komme was wolle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels! *gähn*

Ich bin total knülle und freu mich jetzt schon darauf heut abend etwas eher ins Bette zu verschwinden... :rolleyes:

Mensch bin ich froh das ich fertig gewichtelt hab... *schweißvonderstrinwisch*

@Hina

Och Süße, ich drück dich mal ganz fest!

Diese blöde Mens! :mad:

Aber nun schreib dich schnell im September ein, Ich glaub Canas Platz ist noch frei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.