Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dankeschön! Muss nur der andre Prof noch seinen Senf dazugeben und die Verteidigung morgen muss gut laufen... und dann dauerts auch nicht mehr lang und dann ist wehnachten und hoffentlich hab ich dann bald nen Grund zum Testen!!! Will nicht nach Berlin in die Fertilitätspraxin... mag doch keinen neuen Ärzte...

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallöle! Bin auch wieder hier ;-) War eben noch in der Uni und einer von 2 prüfern gibt mir ne 1,7 Das ist doch schon mal gut. Jetzt muss ich noch fleißig meine Verteidigung üben...

Herzlichen Glückwunsch Juanita, das ist ja wirklich super. Und deine Verteidigung am Mittwoch schaffst du mit links ;)

Geschrieben

Ich bin fleißig am Durschprechen. Ich glaub ich bin noch etwas über der Zeit.

Wirsinkohleintopf gibts! Der steht schon aufm Balkon und wartet dass schatzi endlich kommt...

Geschrieben

Hallihallo sweethearti,

der war ganz okay - hab ne Menge Arbeit geschafft und Deiner? Ich hab gelesen, dass Dein Krümelchen gewachsen ist. Herzelichen Glückwunsch, ich freue mich sehr :)

Geschrieben

Das stimmt und dem Krümelchen hat es sicher auch sehr gut gefallen mit Dir zu relaxen. Ab Montag hab ich Urlaub - sprich bis zum 5.1. - ganz doll freu. :) Hab grad festgestellt, dass ja kommende Woche schon Heilig Abend ist - irgendwie hab ich dieses Jahr nicht allzu viel von der Vorweihnachtszeit mitbekommen.

Geschrieben

mal schnell in den raum guck ....alle ganz doll knuddel und drück....und wieder rausschleich............

<<<<<<<<< wichtelkarina hat viel zu tun :D

PS:mädels....schon irgendwo ein päckel angekommen?..

huhu betty huhu colliiiiii

Geschrieben

Hallihallo Karina

hier nicht, aber morgen bestimmt - ganz doll darauf freu und zurück knuddel.

@ Sweethearti

das werd ich und meinen Männe ein bißchen verwöhnen - gestern nacht ist er richtig krank geworden, doch leider weigert es sich krank schreiben zu lassen. Irgendwie hat er ein zu großes Herz manchmal - sprich ist der Meinung, dass er seine Kollegen nicht im Stich lassen kann und schleppt sich selbst mit erhöhter Tempi zur Arbeit.

Geschrieben

Ups Karinchen hab dich wohl missverstanden :D

Hat dein Mann auch ab nächste Woche frei`? Hoffentlich verschleppt er das nicht. Wünsche ihm mal gute Besserung von mir.

Ein großes Herz ist ja gut und schön, aber seine Gesundheit sollte ihm vor gehen. Wenns schlimmer wird, dann musst du ihn ans Bett fesseln ;)

Geschrieben

Huhu... das klingt super, Juanita, ich gratuliere!! :D

In was verteidigst du denn morgen? Ich drück natürlich beide Daumen! :)

Bei mir gibt's Neues... die Mens.(?) hat aufgehört!! Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah... :D :D :D

Trau mir gar nicht, auszumalen, was das bedeuten könnte!

Was denkt ihr, ist wohl wahrscheinlicher, eine extrem verfrühte 1-Tages-Mens. oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?? Ich kenne niemanden, der eine solche Blutung hatte... :o

Geschrieben
Huhuu Hina Süße...zurückknuddel zurückdrück

Wie gehts der Oberwichtelmama?

Ich glaube außer Schessi und ich haben alle ihre Päckchen

schessi und du ....sonst haben alle gekrigt?

naja wer weiss die wichtel werdens sicher noch packen IHR WARD DOCH SOOO LIEB!!!

oberwichtelmama stimmt......

bis weihnachten häkel ich noch 8 paar hausschuhe....und stricke zwei pulover mit rentiermuster.....nebenbei streichle ich meine drei katzen....kümmer mich um meinen prinzen....(der sich gott sei dank um den haushalt kümmert damit ich fertsch werde)..dann noch diverse einkäufe ......

schlafen??? wer braucht schon schlaf:eek::eek:

haaaaa und da sagen manche leute sie hätten stress........tz zzz

aber egal ..ich brauch das warscheinlich wie die luft zum atmen..

Geschrieben

UI Hibbeline, das hört sich ja wunderbar an! Aber leider muss ich dir erzählen, dass ich diesen Zyklus auch einen Tag mens, dann nicht und dann erst wieder bissel hatte... misst du tempi?

Ich verteidige morgen meine Bachelorarbeit, geht um wassermanagement.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.