Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Monja,

naja, wenn man das schon 8 Mal durchgemacht hat mit der Hibbelei vor NMT, dann wieß man einfach ob die Mens kommt oder nicht... ;o)

hmmmm.... also ich denk mir auch, jetzt hat mir die sch.... mens schon 18 x nen roten strich durch die rechnung gemacht - also warum sollte es mal hinhauen... und trotzdem bleibt n fünkchen hoffnung... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen meine hibbelhühnchens

susi was is denn mit dir los? ..........viel tee viel schlafen und ab zum dok........

wünsche dir gute besserung....komme bald wieder auf die beine...

bei dem wetter ist das kein wunder

meine erkältung hat sich über zwei wochen hingezogen...

bin endlich wieder so la la aufm dampfer

bis auf meine kurve........das pieptmich so an.......grrrr

jetzt an alle...

ich bin in der knochenmarkspenderdatei und habe post bekommen ....es soll eine typisierung gemacht werden ob ich in frage komme...

da wird natürlich kostenlos auch gleich ss test gemacht:rolleyes:

aber bei meiner kurve..........grrrr fauch heul

da bekommt man schon mal so ein kostenloses dings und dann sowas ach mennooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... also ich denk mir auch, jetzt hat mir die sch.... mens schon 18 x nen roten strich durch die rechnung gemacht - also warum sollte es mal hinhauen... und trotzdem bleibt n fünkchen hoffnung... :o

monjalein.....könnte es denn geklappt haben?

bist du nicht ein bissel hibbelig so kurz vorm NMT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

@Susi

Ich wünsch dir gute Besserung!

@Karina

Ich wollt mich da auch schon lang mal registrieren lassen. War ja ne zeitlang immer zum Blutspenden aber seit wir hibbeln hab ich das gemieden denn die Termine vielen immer in eine unsichere Zeit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.. Seit heute ja schon volle fleissig.. ;)

Nicolle, danke fürs Frühstück *mjamm, ich muss schon wieder essen*

Oooch, die Übelkeit - kenn ich doch woher, aber essen hilft.. ;)

@ Svenja - ich drück dir trotzdem noch die Däumchen.. Und sonst einfach dafür, daß das jetzt gaaaaanz schnell klappt mit den Unterlagen und die nicht noch Wochen herumschreiben, was sie denn alles benötigen..

Aber spätestens in 2 Monaten gehts los!! Jipppiiii

@ hummel - wann steht bei dir der Umzug nun an??

@ Monja - bei dir ist es ja auch nicht mehr lang hin bis zum NMT.. *hibbel*

*psst - ging mir immer genau gleich, wie dir.. Funken Hoffnung hatte ich immer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anett lieb von dir.

Prinzessin ich hab bei den Clomihünchen reingeschrieben, da FA hat Urlaub und ich will eigendlich nicht mehr zu einem anderen gehen. Das ist jetzt natürlich voll blöd, vorallem weil wenn der in zwei Wochen wieder kommt dann hab ich warscheinlich die Mens. Aber ich hoffe ja nicht das ich sie dann habe sondern SS bin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... also ich denk mir auch, jetzt hat mir die sch.... mens schon 18 x nen roten strich durch die rechnung gemacht - also warum sollte es mal hinhauen... und trotzdem bleibt n fünkchen hoffnung... :o

´ja, aber wenn alle Zeichen dagegen sprechen, dann mache ich mir nicht umsonst Hoffnung...

guten morgen meine hibbelhühnchens

susi was is denn mit dir los? ..........viel tee viel schlafen und ab zum dok........

wünsche dir gute besserung....komme bald wieder auf die beine...

bei dem wetter ist das kein wunder

meine erkältung hat sich über zwei wochen hingezogen...

bin endlich wieder so la la aufm dampfer

bis auf meine kurve........das pieptmich so an.......grrrr

jetzt an alle...

ich bin in der knochenmarkspenderdatei und habe post bekommen ....es soll eine typisierung gemacht werden ob ich in frage komme...

da wird natürlich kostenlos auch gleich ss test gemacht:rolleyes:

aber bei meiner kurve..........grrrr fauch heul

da bekommt man schon mal so ein kostenloses dings und dann sowas ach mennooo

Also Karina aus Deiner Kurve werd ich auch nicht schlau... :rolleyes: Ich denke Du solltest das mit dem Messen einfach sein lassen, oder? Dann kannst Du Dich nicht verrückt machen und die Tempi einfach sein lassen wie sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - ich drück dir trotzdem noch die Däumchen.. Und sonst einfach dafür, daß das jetzt gaaaaanz schnell klappt mit den Unterlagen und die nicht noch Wochen herumschreiben, was sie denn alles benötigen..

Aber spätestens in 2 Monaten gehts los!! Jipppiiii

Guten Morgen meine Lieblings-Mari!!! (kenn ja nur eine, *hihi*) ;)

Also erst mal zu Deinem FA-Termin: Das Bildchen von Deinem Krümelchen ist soooo toll! Und ich freue mich, das alles in Ordung ist und das Herz fleißig schlägt. Siehst Du, da waren Deine Sorgen doch wieder ganz unbegründet. :P

Ja, drück bitte die Däumchen, das alles ganz schnell klappt mit den Unterlagen. Will so sehr im Januar anfangen und wäre schon enttäuscht, wenn das nicht klappen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monjalein.....könnte es denn geklappt haben?

bist du nicht ein bissel hibbelig so kurz vorm NMT??

hallöle karina :) haben ja fast den gleichen nmt ^^ hibbelig? äh... ja... nehme mir immer vor, mich ned verrückt zu machen, aber du kennst das ja *seufzzz

an es+6 hatte ich einige std. lang unangenehmes ziehen re. im unterleib, ähnlich wie mittelschmerz beim es. vielleicht einnistung? :eek:

ansonsten bis jetzt null anzeichen für ss oder mens...

@ Monja - bei dir ist es ja auch nicht mehr lang hin bis zum NMT.. *hibbel*

*psst - ging mir immer genau gleich, wie dir.. Funken Hoffnung hatte ich immer*

hallo marimaus - danke fürs mithibbeln! *chakkaaa ;)

´ja, aber wenn alle Zeichen dagegen sprechen, dann mache ich mir nicht umsonst Hoffnung...

trotzdem sind die daumen für dich weiterhin gedrückt :P

gute besserung susi!

viel spass beim hibbeln aufs vierbeinige baby - euer bruce is sowas von süss :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Ich wollt mich da auch schon lang mal registrieren lassen. War ja ne zeitlang immer zum Blutspenden aber seit wir hibbeln hab ich das gemieden denn die Termine vielen immer in eine unsichere Zeit. :rolleyes:

naja abwarten........aber mal so ein blut tüff is ja auch nich schlecht.......falls ich als spender allerdings doch in frage käme...ohje da hab ich bissel bammel was da mit mir passiert...bin doch so ne memme....

aber ich habe so viele krebskranke kinder sterben sehen und hab mir damals geschworen wo ich helfen kann da helfe ich auf jedenfall......

und mit dem gewissen so einem kleinen hosen********rli das leben zu retten......was will man da noch überlegen?

Also Karina aus Deiner Kurve werd ich auch nicht schlau... :rolleyes: Ich denke Du solltest das mit dem Messen einfach sein lassen, oder? Dann kannst Du Dich nicht verrückt machen und die Tempi einfach sein lassen wie sie ist.

bin doch viel zu neugierig....

durch die tempimesserei seh ich wenigstens ob ich überhaupt nen ES hatte oder nich...und wenn die tempi fällt kann ich schon "stöpsel" kaufen gehn:D

hallöle karina :) haben ja fast den gleichen nmt ^^ hibbelig? äh... ja... nehme mir immer vor, mich ned verrückt zu machen, aber du kennst das ja *seufzzz

an es+6 hatte ich einige std. lang unangenehmes ziehen re. im unterleib, ähnlich wie mittelschmerz beim es. vielleicht einnistung? :eek:

ansonsten bis jetzt null anzeichen für ss oder mens...

haaaaaaaaaaa

das viele lesen über andere und meine wollablenkung scheint funktioniert zu haben....hab meinen eigenen zyklus ausser acht gelassen...und jetz wo du es so sagst........oh gottttttt hab ja selber bald NMT:eek:

*zack* die ruhe is dahin*..........*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monja....

also ich hatte in diesem monat auch sowas wie mittelschmerz...das ging nicht lange ...hat aber so geziepst das ich mich echt hinlegen musste......autsch.....

drücke dir die daumen..

wird ausserdem zeit für ne ss !!!!!!:D;)

PS: an alle...

will jetzt einen maupilamie häkeln....gibts das viech wirklich ? oder is das nur die trickfilmfigur.......*g*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monja....

also ich hatte in diesem monat auch sowas wie mittelschmerz...das ging nicht lange ...hat aber so geziepst das ich mich echt hinlegen musste......autsch.....

drücke dir die daumen..

wird ausserdem zeit für ne ss !!!!!!:D;)

PS: an alle...

will jetzt einen maupilamie häkeln....gibts das viech wirklich ? oder is das nur die trickfilmfigur.......*g*.....

Masupilami, oder? Ne, ich glaub nicht, dass es das wirklich gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Ja das stimmt, ich würd auch Muffensausen haben aber wenn man weiß man kann jemandem damit das Leben retten läßt sich sowas leichter aushalten. :)

Ich hab dieses Jahr gleich drei Wichtelaufgaben... bin schon fleißig, vielleicht lenkt es mich ja ab! :D

Am Mittwoch will mir meine Schwägerin ein US Bild schicken, hab in meiner Freude am Freitag gesagt da sich unbedingt ein Bild sehen will weil ich ja dachte es hätte bei mir auch geklappt. Mal schauen ob ich da wieder heulen muß... :rolleyes:

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi....das gelb/schwarze tierchen mit dem langen schwanz :D

Kenn ich nicht?? Von welchem Film sollte der sein?? :confused:

@ svenja - ja, die Sorgen waren toootal unbegründet.. aber trotzdem, ich kann es ja nicht einfach ausknipsen.. Und auch im BEkanntenkreis hört man momentan sooo viele Sachen.. :o

Aber wir habe das Herzchen fest schlagen gesehen und das war wirklich ein wuuuunderbarer Augenblick.. (ich mußte auch heulen).. :o

Mein Schatz will nun immer dabei sein, bei jedem Termin..

Natürlich sind die Daumen gedrückt.. Und ich würd auch zusammen das Kuvert einwerfen!! ;) Jetzt haben sie ja wirklich noch eine lange Zeit,das alles zu bearbeiten und eigentlich wär ja wirklich Mitte Dezember schon realistisch, oder?? Kann aber auch verstehen, daß ihr auf Jänner wartet, damit die Weihnachtstage noch richtig erholsam werden..

@ Anett - wie gehts dir heute??? ES tut mir soooo leid!!! :( Ich dachte, ich les nicht richtig! Gibts schon Neuigkeiten wegen Gerd??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mari!

Nein, Gerds Termin ist erst um 17 Uhr aber ich werd mit hingehen, so wie ich meinen kenne vergißt er wieder die Hälfte... :rolleyes:

Naja, es geht mir schon wieder etwas besser... klar kotzt es mich an das es schon wieder nicht geklappt hat und den nächsten Zyklus schreib ich eh ab aber irgendwann wird es wohl klappen... :)

Hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht?? Von welchem Film sollte der sein??

@ svenja - ja, die Sorgen waren toootal unbegründet.. aber trotzdem, ich kann es ja nicht einfach ausknipsen.. Und auch im BEkanntenkreis hört man momentan sooo viele Sachen.. :o

Aber wir habe das Herzchen fest schlagen gesehen und das war wirklich ein wuuuunderbarer Augenblick.. (ich mußte auch heulen).. :o

Mein Schatz will nun immer dabei sein, bei jedem Termin..

Natürlich sind die Daumen gedrückt.. Und ich würd auch zusammen das Kuvert einwerfen!! ;) Jetzt haben sie ja wirklich noch eine lange Zeit,das alles zu bearbeiten und eigentlich wär ja wirklich Mitte Dezember schon realistisch, oder?? Kann aber auch verstehen, daß ihr auf Jänner wartet, damit die Weihnachtstage noch richtig erholsam werden..

Es gibt eine Kindersendung mit dem Marsupilami. Musst Du mal beim der großen Suchmaschine eingeben. Der ist voll süüüüß!!! :D

Ich weiß, das ist auch nicht so einfach die Gedanken einfach auszuknipsen. Ich kann Dich da voll verstehen! Und es ist ja immer gut zu hören, dass die schlimmen Gedanken unbegündet waren. :)

Naja, hoffen wir mal das weder KK noch Beihilfe Probleme machen. Dann dürfte es kein Problem geben im Januar mit der Behandlung anzufangen. Ansonsten müssen wir eben später mit der Behandlung beginnen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.