Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen Mädels

Mag jemand Apfeltee und Nutellabrötchen *einerundeverteil*

@ hunnymoon - na ja, schlecht ist mir zwar schon, aber zwicken und zwacken hab ich ja eher weniger... :o

Na ja, in 4,5 Stunden bin ich schlauer.. :)

Wie gehts eigentlich Anett???? Bist ja auch schon in der NMT Phase... Irgendwelche Anzeichen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat wirklich jemand vermisst? ui.... :o

hatte das forum gestern aufgerufen und bissl nachgelesen und danach kam ich nicht mehr vor den bildschirm :program: :rolleyes:

danke der nachfrage - mir gehts gut... es+6... vielleicht hätte ich mir doch mal ovus besorgen sollen um ab es+9 meine neugier zu befriedigen *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - jetzt dacht ich schon, der nächste Dok. wartet auf dich... :o

na dann, viel Spaß..

@ monja - ES+6 - irgendwie kommt mir im Moment vor, die Zeit rast...

Aber schau an, du hast ja sogar Zeit, noch Ovu´s zu besorgen. Und dann kannst ab Montag testen.. :D

@ Anett - tja, das Gefühl als ob sie kommt,hatten hier schon viele, die jetzt ss sind.. :P - Hast denn auch ZS??

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!

Und ja, ich bin seeeeehr nervös!! Heut kommt mein Schatz mit.. (ich hoffe, das ist eine gute Idee) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wir haben an einem Vormittag noch nie soooo wenig geschrieben, wie heute,oder?? :o

@ anett - werd am Wochenende an dich denken!! Und Montag schon warten, was der Test sagt.. *ganzfesthoffundmithibbel*

Sagt mal, was ist heute mit Svenja???? Frauruna??? Alex????

Und was ist überhaupt los mit CHLOE???????????????????? (die hab ich schon soooo ewig nicht mehr gelesen.) :(

Chrissy, schreibt hier leider auch nicht mehr.. *schnief* Wahnsinn, wo sind denn nur alle hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ich bin auch wieder da. Mir gehts echt beschissen, hab mir wohl eine fette Erkältung eingefangen. MEine Kollegin hat mich heim geschickt ich würd schrecklich aussehen. Aber genau so fühle ich mich auch.

Werd mich gleich wohl ins bett verkrümmeln.

Hoffentlich bin ich morgen wieder fit, wir wollen doch das Hundilein besuchen gehen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, heut morgen fehlen schon ne Menge Mädels hier.

Ja Chrissy hat sich lang nicht mehr sehen lassen... schön das du uns wenigstens die Treue hälst! *knuddel*

Ich bin schon so gespannt auf das tolle Bildchen was du heut mitbringst! :D

Achja, wegen meinem Test... das verscheibt sich auf Dienstag morgen! :D

Habe mit meiner Mithibblerin aus unserem FG Forum abgemacht das wir zusammen testen. Mußt dich also etwas länger gedulden, ich will auf keinen Fall Montag früh testen und dann 2 Stunden später, pünktlich am 30 Tage NMT, die Mens bekommen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne - wünsch dir gute Besserung!!! Hört sich nicht sooo toll an! Pack dich warm ein, damit du morgen das Hundilein besuchen kannst!!

@ Anett - *zurückknuddel*

Was täte ich denn ohne euch?? :o Und ja, was bin ich erst aufgeregt!!!

Oh, also heißts bis Dienstag warten - auch gut!! Hauptsache die Mens kommt nicht, und der Test ist schön fett!! :D

Ui, und morgen testet wohl Betty!!?? Da bin ich auch schon toootal hibblig!! Würds ihr ja auch sooo gönnen..

Also wirds nächste Woche wieder sehr spannend.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder zurück vom zahndok....

in einer halben stunde hetze ich schon wieder los...mein kind fährt für ne woche nach polen zur oma......warum zieh ich mir erst die schuhe aus?:mad:

übrigens.....habt ihr den kleinen hopser gesehn in meiner kurve?....könnte das ein lichtblick sein?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett und Svenja - *FEEEESTTTTKNUUUUTSCH*

Svenja-Maus - vielen DAnk!! Ihr werdet dann wahrscheinlich am Montag mehr erfahren..

@ Karina - ja, die Schuhe kannst also gleich anlassen.. :o Streß dich nicht so sehr, Mädel!!! Bist jetzt wieder ganz gesund??

Und eventuell, könnte die Steigerung heute wirklich mal ein Lichtblick sein.. Falls es jetzt stetig bergauf geht!! :) Drück dafür die Daumen!

So, eine halbe Stunde bin ich noch da.. Falls ich nicht mehr Zeit hab, zu schreiben, wünsch ich allen hier ein schööööönes Wochenende!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen Dank noch fürs trösten Karina und Betty!!! Heute geht es mir schon eion wenig besser. Mein Schatzi war gestern abend doch zu Hause und hat mich ganz lieb getröstet. Er ist sonst nicht so der grosse Tröster und mit Gefühlen zeigen hat er es auch nicht so, aber gestern war er einfach super. Hat mir wirklich sehr geholfen. :)

So ansonsten gibt es bei mir noch nichts Neues, ich hab immer noch SB. Bin mal gespannt wann die Mens dann richtig kommt. Nun soll sie sich beeilen, will nicht mehr solange warten. Außerdem hab ich mir gleich für den 17.11. ein FA-Termin geholt. Ich hoffe er nimmt mich ernst!!

Ach Karina, was ich noch sagen wollte: Es stimmt schon das die AS wesentlich besser geworden sind, aber noch heute musst du tausend Formulare unterschreiben, in denen auf die vielen Risiken hingewiesen wird. Deshalb hab ich Angst, dass irgendetwas davon auf mich zutrifft. :o

@Mari: Viel Spass bei deinem FA-Termin. Und ich bin mir ganz sicher, dass dein Krümel gesund und munter ist und du nachher vor Glück und Stolz platzt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ich wollte noch was fragen: Wenn ich ab diesem Zyklus mit Tempi messen anfangen will, an welchen ZT sollte ich beginnen?? Ansonsten ist ja nur wichtig morgens vor den aufstehen zu messen, wenn mgl. immer zur gleichen Zeit. Sonst noch was???

Ok, Alkohol und Schlafmangel können die Werte beeinträchtigen. Hab ich sonst noch was vergessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.