Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Betty: Ohweh die Alpen sind noch ganz schön weit weg von mir. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Bis München sind es ungefähr 200km. :D

Aber ich kann mit zwei Terassen und Garten rund ums Haus dienen. Obwohl es jetzt ja schon ziemlich kalt ist. Aber am Sonntag soll es ja auch schon wieder etwas wärmer werden, dann können wir uns gerne noch raussetzen und ganz gemütlich mit warmen Decken Tee und Glühwein schlürfen!!!!

@Mari: Ich habe es auch erst ca. in der 12. SSW gesagt. Meine Mama hat auch gesagt, sie will es so spät wie möglich erfahren, sonst muss sie noch so ewig warten bis das Krümelchen dann da ist!!! :P Fand ich voll süss von ihr!!!

Ist ausserdem auch nicht ganz so schwierig, denn sie wohnt ja noch in Leipzig und von daher sehen wir uns auch nicht ganz so oft. (leider, aber für diesen Fall ganz praktisch). Da muss ich nur am Telefon aufpassen nichts zu sagen, war damals ganz schön schwer!!! Sie hat es dann Ende des 4. Monats erraten, als wir zu Besuch waren, denn mein Bauch war da schon um einiges grösser wie vorher. Sie hat mir dann nur über den Bauch gestreichelt und gefragt, ob ich ihr nicht langsam etwas sagen will!!!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Fromheaven

ah. ne Fränkin biste. Durch Nürnberg/ Erlangen bin ich schon mal durch gefahren. Der Christkindl Markt soll ja herrlich sein. Draußen sitzen wäre traumhaft, nach dem es hier grauer als grau und sehr kalt ist.

Geschrieben

ohh, schade, dann bist du doch ein wenig zu weit weg von mir, Fromheaven..

Kann dann also doch nicht kommen, um deine leckere Ente zu verspeisen.. ;)

Würd eh nit gehen, muß ja Grab stehen.. - ist das bei euch auch so zu Alleheiligen/Allerseelen?? (diese Termine hasse ich ja, aber bitte..)

ich weiß nicht, wann ich es meiner Mama sag, aber da werd ich wahrscheinlich schon bald was sagen, denn ich muß für sie ja oft einkaufen bzw. mit ihr zum Recyclinghof fahren und sie lässt mich immer die schweren Sachen tragen.. Und da werd ich ihr beim nächsten mal, wenns soweit ist, doch mal erzählen, was Sache ist, denk ich.. :o

Geschrieben

Also in den letzten Tagen seid Ihr echt gut im Überlesen!!!

Hat das was mit mir zu tun?? Oder habt Ihr Euch schon so daran gewöhnt, dass hier nur noch wenig los ist, dass die paar, die ab und zu mal reinschauen, schon gar nicht mehr wahrgenommen werden??? :confused::confused:

Geschrieben
DAnke für Frühstück Monja! *mir nur Tee nehm*

Hast gestern noch einen schönen Abend gehabt und deinen Schatz vergewohltätigen können?? :D

...Ich dachte, heute hat halb Deutschland frei??

joa marimaus... war noch ne heisse nacht :D

hier in hessen is weder heut noch morgen feiertag... da wir diesmal ned über allerheiligen in schatzis alter heimat bayern sind, können wir auch ned ans grab von seinem papa :(

*schluchz* Keiner will mitmachen! Na egal, dann verkleide ich mich eben gaaaaaanz alleine mit "Seesternchen" und wir haben ne Party zu zweit

grins... wir haben hier die fenster vollgepappt mit gruseligen glitzerkürbis-und-fledermaus-bildchen... das muss reichen :P

meine däumchen für deinen nmt sind suuuuperfeste gedrückt! darfst dich dann bei mir auch mit daumenquetschen mitte des monats revanchieren ;)

...Naja aber wenigstens hat mein Schatzi morgen auch mal frei und wir können das ganze Wochenende zusammen geniessen.

Vielen Dank noch für das Frühstück!!!!

Ich hab gestern beschlossen, dass ich am Sonntag meine erste Ente bruzzel für dieses Jahr. Oh ich freu mich schon so darauf. Kalorien hin oder her, es ist soooo lecker!!! Hmmmm...

...So ansonsten wünsche cih euch einen super schönen Tag und falls wir usn nicht mehr schreiben, ein wunderschönes Wochenende!!!!

Oh Mann und nächste Woche wird es dann schon wieder ernst bei mir. Drückt mir die Daumen.

wünsch dir ein tolles we mit deinem schatzi :)

(lass mir büdde bissi ente übrig *mjammi)

auch für dich *daumendrüüück

Geschrieben
@Betty: Ja ich komme ursprünglich aus Leipzig. Meine ganze Familie ist auch noch dort!!

@Mari: Was ist denn Grab stehen???

hihi - oje, bin wohl mal wieder mal in meinen Slang gefallen..

Zu Allerheiligen ist bei uns immer ein ganz großer Gottesdienst, wo an die Verstorbenen gedacht wird. Nach dem Gottesdienst gehen alle zu den Gräbern (von den Verwandten) - und da dreht der Pfarrer auch noch mal seine Runden mit Weihrauch und Gebeten.. - Alles in allem dauert der ganze Zenober ca. 2,5 Stunden!! :mad: (davon 1 Stunde in der Kälte stehen)

Bringt wahrscheinlich den wenigsten was, aber bei den nahen Verwandten macht man es halt..:o

@ betty, ja wir haben immer seeehr viel Schnee... (hat auch gute und schlechte Seiten..)

Geschrieben
Also in den letzten Tagen seid Ihr echt gut im Überlesen!!!

Hat das was mit mir zu tun?? Oder habt Ihr Euch schon so daran gewöhnt, dass hier nur noch wenig los ist, dass die paar, die ab und zu mal reinschauen, schon gar nicht mehr wahrgenommen werden??? :confused::confused:

*tröst* 36.gif passiert mir auch oft.....ist eben so....zuviele themen, zuviele leute :D

ich muss heute auch arbeiten........bei uns in NRW ist morgen feiertag.....na super...:(

Geschrieben
:kuessen: meine liebste chrissyyyyyyyyyyyyyyy *knuddelknutsch

mit bauchmausi alles okay und die blöde blasenentzündung im abmarsch?

Lieben Dank Monja *seufz*...

Das mit der Blasenentzündung ist mir wurscht... ich finde es nur einfach schade, dass ich in letzter Zeit so oft ignoriert werde..

Ich bin bei der Arbeit und habe echt viel zu tun und komme nicht so oft dazu was zu schreiben, und wenn ich mir dann die Zeit nehme dann interessierts keinen - als wär ich gar nicht da... *heul*

Dabei schreib ich doch schon farbig.. das kann man doch fast nicht übersehen...

Geschrieben
*tröst* 36.gif passiert mir auch oft.....ist eben so....zuviele themen, zuviele leute :D

ich muss heute auch arbeiten........bei uns in NRW ist morgen feiertag.....na super...:(

Danke für den Tröster, liebe Idefixx!!!

Ich muss jetzt schon wieder weg... Einkaufen fürs Firmenmittagessen.. Leider haben wir keine Kantine, und jetzt bin ich auch noch dazu verdonnert...

Heute ist wohl echt nicht mein Tag... :(

Geschrieben

chrissy das sind eindeutig deine ss hormone:Dalles etwas überempfindlich ......knuddeltröstschnurrrrrr

mari......ich denke auch das ich durch die grippe bissel heiss rumgelaufen bin....naja ich huste noch ...aber jetzt ist er wenigstens locker und ein ende in sicht...

tee....hustensaft....ec. .......ich komme durch:D

will heute abend endlich wieder mal mein männe....ämmmm.......und so :rolleyes:

wo bleiben eure halloweenprofilbildchen

Geschrieben
chrissy das sind eindeutig deine ss hormone:Dalles etwas überempfindlich ......knuddeltröstschnurrrrrr

Nööö sindse nicht.. Das ist ja nicht das erste Mal und deshalb mein ich das heute schon ganz ernst.... *knutsch*

Geschrieben

@ chrissy, sorry, wollt dich nicht überlesen... :o

Und da du das mit dem Erzählen der SS schon so geschrieben hast, und ich wahrscheinlich erst danach mit Schreiben fertig war, hat es sich überschnitten.

Geht mir ja da genau gleich, wär auch so traurig, daß ich es den engsten Freunden sowieso erzählen würd.. :o Aber bis jetzt hab ichs halt noch ausgehalten..

Und du bist ja echt nicht die einzige, die überlesen wird.. (wobei das keiner bewusst tut!!) Oft ist es bei mir so, daß ich nachlese und mir denk, darauf muß ich antworten, und bis ich dann schreib, ist nur noch die Hälfte hängen geblieben.. :o

dicken Knutscher auf dein Bauchi!!! :)

Dir Idefixx auch gaaaaanz liebe Grüße!!! :) Überarbeit dich nicht..

Und wie ich seh, hast du ja heut NMT,oder???

Geschrieben

@ chrissy, ja ich weiß.. geht mir ja auch ab und zu mal so...

Aber manchmal weiß man auch gar nicht recht, was man dazu schreiben könnt.. Entweder ist man mit der Frage überfordert oder man weiß einfach sonst auch nicht, was antworten.. :o (betrifft jetzt nicht dich..)

Auf alle Fälle bin ich mir sicher, daß es keine einzige hier mit Absicht macht, daß sie jemanden überliest!! Manchmal ist sooo viel los, daß man mal einzelne echt überliest, oder schon wieder vergisst, bis es zum antworten kommt, und wenn man selber auch noch im Streß ist, dann ist es ja umso schwieriger eine hilfreiche Antwort zu schreiben.. (geht halt mir so) :o

Aber wir haben dich seeeeehr lieb!! :)

Geschrieben

ich lese eigendlich immer alles durch egal wie lange es dauert.....

aber wenn ich einen beitrag reinsende und es kommen zeitgleich noch zwei drei..dann kann es passiern das man was übersieht.....

is mir auch schon passiert...

wenn wieder mal alle taub und blind sind dann einfach in den raum laut rufen...:D:D:D

Aber wir haben dich seeeeehr lieb!! :)

nick nick nick nick nick ....und wiiieee

Geschrieben

Dir Idefixx auch gaaaaanz liebe Grüße!!! :) Überarbeit dich nicht..

Und wie ich seh, hast du ja heut NMT,oder???

jupp....:D hab heute morgen auch schon getestet.....ist negativ (wie zu erwarten, aber man weiss ja nie)...also sollte dann heute oder morgen meine mens eintrudeln.

auf arbeit ist die hölle los.....hab am 11.12. meinen letzten und meine chefin meint, wir können ja noch sachen fertig machen :uglygaga:, die seit 5 jahren rumliegen..total bescheuert und eigentlich interssiert es mich auch nicht mehr....soll sie´s doch selber machen, schliesslich kann und weiss sie eh alles am besten!!!!!!! doofe kuh...die 93.gif

und wie geht es dir so?????? irgendwelche besonderen vorkommnisse, außer der obligatorischen übelkeit?????

Geschrieben

Mädels, ich bin jetzt weg!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viell. komm ich mal kurz vorbei hier, wenn ich Zeit hab.. :)

@ abendstern - dir wünsche ich einen gaaaaanz wunderschönen erholsamen Maledivenurlaub!!! Genieße es, egal ob die Mens kommt, und du tauchen kannst, oder die Mens nicht kommt.. :P

Grüß mir die Inseln schön und komm gesund und gut erholt wieder!!!! :)

Dicken Knutscher!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.