Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! :D

Hab grad bei meinem FA angerufen wegen meinem Befund... mein Abstrich ist negativ... :confused:

So ein bissel komisch find ich das schon aber was solls, falls doch was war hab ich ja die Medis genommen wenn nicht wars AB zwar umsonst geschluckt aber naja, besser so als anders herum.

Jetzt schauen wir noch was übermorgen bei Schatzi rauskommt.

Aber ich streich diesen ÜZ denk ich mal gleich, mein ES wäre wahrscheinlich jetzt am WE oder etwas eher. :(

Ich weiß ja nicht ob seine AB Kur ausgereicht um die Chlamydien zu killen und da will ich lieber erstmal auf das OK vom Doc warten, nicht das ich mich doch noch anstecke... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

HI Svenja, wie gehts dir?? Dein Chef wieder lästig??

Nö,von Alex hab ich die letzten Tage wieder mal gar nix gelesen... Kann es sein, daß ihre Eltern jetzt bei ihnen sind??

Mein Chef ist jetzt den ganzen Vormittag in nem Termin. JUHU!!!! :D Aber zur Zeit macht das Arbeiten mit ihm wirklich Spaß, es ist nur verdammt viel zu tun... Aber das ist ja auch nicht schlecht, da wird man wenigstens mal gut abgelenkt...

Hmmm... ja, das kann sein. Sie wollten dann ja eine Rundreise durch Japan machen. Aber ich dachte das wäre noch ein wenig später. Naja, sie wird sich schon wieder melden!

Wie geht es Dir und Zwergi? Wow, wenn man überlegt dass Du gerade erst getestet hast und jetzt bist Du schon wieder so weit... Wie schnell die Zeit vergeht!

Hallo Chrissy, wie schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie geht es Dir und Krümel?

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Hibbelies!!! ;o)

Wie geht es Euch allen so? Sagt mal hat sich Cana die Tage mal blicken lassen?

GLG Svenja

Ich hab nur irgendwo gelesen das Luna sich nen Schneidezahn ausgeschlagen hat und sie deshalb seit Tagen ne Ärztetour machen. Ich glaub bei den Herbstmüttern gibts nen extra Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :D

Hab grad bei meinem FA angerufen wegen meinem Befund... mein Abstrich ist negativ... :confused:

So ein bissel komisch find ich das schon aber was solls, falls doch was war hab ich ja die Medis genommen wenn nicht wars AB zwar umsonst geschluckt aber naja, besser so als anders herum.

Jetzt schauen wir noch was übermorgen bei Schatzi rauskommt.

Aber ich streich diesen ÜZ denk ich mal gleich, mein ES wäre wahrscheinlich jetzt am WE oder etwas eher. :(

Ich weiß ja nicht ob seine AB Kur ausgereicht um die Chlamydien zu killen und da will ich lieber erstmal auf das OK vom Doc warten, nicht das ich mich doch noch anstecke... ;)

Hallo Zaubermausi,

ich habe Deine Geschichte in letzter Zeit gar nicht verfolgen können. Mir hat einfach die Zeit gefehlt... Weiß also gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Aber das Dein Befund negativ ist, das ist doch schon mal gut und ich hoffe sehr, dass bei Deinem Schatz auch nichts schlimmes bei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus:

Aber ein negativer Abstrich klingt doch schon mal viel besser!!!

Ich drücke Dir riesig die Daumen, dass Ihr im nächsten Zyklus wieder voll (und hoffentlich erfolgreich!!!) durchstarten könnt!!! :)

Hallo Chrissy, wie schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie geht es Dir und Krümel?

Hey Süße! Ja, tut mir leid, ich habe mich ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit... zu mehr als zum Mitlesen hat es oft nicht gereicht... :o

Heute bin ich krank zuhause. Habe mir eine deftige Erkältung eingefangen, und da ich keine Medis nehmen möchte, kuriere ich mich eben zuhause im Bett richtig aus... Lt. FA geht es meinem Krümelino gut. Ich fühle mich immer noch nicht so sehr schwanger, außer dass die Brüste gestern echt fies gepiekst haben, aber übel ist mir nach wie vor nicht... Doch solange es dem Zwucki gut geht, brauch' ich das auch nicht unbedingt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch wieder bauchfotos svenja.. :D

http://www.adeba.de/discus2/1062935-post821.html

Och, was für süße Bilder!!! Da hat Leny jetzt aber gedacht, dass sie Mama mal zeigen kann wie toll sie wächst. ;) Hat nen ganz schönen Schub gemacht vom letzten Mal bis jetzt! Jetzt kannst Du Dein Bauchi nicht mehr verstecken!!! :D

Hey Süße! Ja, tut mir leid, ich habe mich ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit... zu mehr als zum Mitlesen hat es oft nicht gereicht... :o

Heute bin ich krank zuhause. Habe mir eine deftige Erkältung eingefangen, und da ich keine Medis nehmen möchte, kuriere ich mich eben zuhause im Bett richtig aus... Lt. FA geht es meinem Krümelino gut. Ich fühle mich immer noch nicht so sehr schwanger, außer dass die Brüste gestern echt fies gepiekst haben, aber übel ist mir nach wie vor nicht... Doch solange es dem Zwucki gut geht, brauch' ich das auch nicht unbedingt.. :rolleyes:

Oh je, dann kurier Dich mal schön aus! Du hast recht, dass Du keine Medis nimmst sondern Dich so auskurieren möchtest. Schön eingekuschelt und mit nem Erkältungsbad kriegst Du das sicher bald wieder in den Griff.

Ich komme in letzter Zeit auch oft nur noch zum Mitlesen. Und mir fehlen soviele Hibbelhühnchen hier. Gerade Du und Mari haben hier früher immer alle verrückt gemacht und aufgescheucht, wenn sie kurz vor NMT waren. Diese Hibbelstimmung fehlt mir jetzt schon manchmal... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei!

Wir schon werden, nicht wahr!

Finds zwar echt zum ko**** diesen Zyklus einfach verstreichen zu lassen aber naja... Adios Sommerbaby zum Zweiten... *seufz*

Naja, ich bin ja schon froh wenns überhaupt klappt, egal wann und wenn es ein Silvesterbaby wird... hauptsache bei Schatzi ist alles ok! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ihr wart ja richtig fleissig, jetzt..

@ chrissy, schön, daß du dich hier auch wieder mal meldest.. Fehlst schon hier.. Und 8. Woche bist du schon wieder??? Wenn ich dran denk, daß ich gerade kanpp vor einem Monat getestet hab?!? Wahnsinn, mir kommt vor, ich weiß es schon ewig..

Aber sooo komisch, am Wochenende gehts mir immer sooo gut, und spätestens Dienstag gehts mir sooo beschissen, mir ist heute wieder mal soooo schlecht - wie bekomm ich nur den TAg rum?! :mad:

Schon dich Chrissy!!

@ svenja - ja, so richtig gehibbelt wird hier momentan mal eher weniger.. irgendwie kommt bei den meisten die Mens immer zu früh.. :( So ein wenig die Teststimmung, wo Seiten verprasst wurden, um jemanden zum piseln zu überreden...

aber wird auch wieder anders werden...

so, jetzt gings wieder ganz schnell.. Mußte mich gerade wieder mal in unserem "hallenden" WC übergeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei!

Wir schon werden, nicht wahr!

Finds zwar echt zum ko**** diesen Zyklus einfach verstreichen zu lassen aber naja... Adios Sommerbaby zum Zweiten... *seufz*

Naja, ich bin ja schon froh wenns überhaupt klappt, egal wann und wenn es ein Silvesterbaby wird... hauptsache bei Schatzi ist alles ok! :o

Ich will jetzt gar kein Sommerbaby mehr. Das hat ja jeder... *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja - ja, so richtig gehibbelt wird hier momentan mal eher weniger.. irgendwie kommt bei den meisten die Mens immer zu früh.. :( So ein wenig die Teststimmung, wo Seiten verprasst wurden, um jemanden zum piseln zu überreden...

aber wird auch wieder anders werden...

so, jetzt gings wieder ganz schnell.. Mußte mich gerade wieder mal in unserem "hallenden" WC übergeben..

Oh man Süße!!! *drück Dich* Da lässt Dein Krümelchen Dich aber richtig leiden... Es will Dir einfach nur zeigen, dass es da ist! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...chrissy......nich mehr lange:D

Hallo Karina, Süße!!

Wie geht es Dir denn heute???? Warst Du schon bei der Knochenmark-Spende??? Wäre so schön, wenn Du dem Kleinen helfen könntest!!! :)

... Diese Hibbelstimmung fehlt mir jetzt schon manchmal... :o

Ja, das versteh' ich! Und zwischendurch war hier schon mal ziemlich "tote Hose"... Aber wenn Du selbst ab und zu nur noch zum Mitlesen kommst, weißt Du ja, wie das ist... Heute werde ich auch nicht zu lange dran bleiben, das ist schon anstrengend, wenn man nicht ganz fit ist, und ich sollte jetzt schon mal langsam wieder gesund werden!!

Aber ich wünsche mir auch ganz riesig, dass hier bald keiner mehr ist, sondern nur noch in den Mami-Threads!!!

Das wäre soo schön!!! :D

@Chrissy

Ohje, du Arme. Kurier dich schön aus!

Lieben Dank Zaubermaus!!! :)

@Mari:

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche, Mari-Maus!

Es tut mir echt leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht!!! Aber zum Trost für Dich, ich habe so eine Broschüre, in der steht, dass Übelkeit während der SS bedeutet, dass das FG-Risiko ganz gering ist.. Ohne Mist, ich hatte bisher immer geglaubt, da wäre nix dran, aber da steht wortwörtlich:

"Vielleicht fühlen Sie sich erschöpft, leiden unter Übelkeit, Appetitlosigkeit oder Verstopfung. Tröstlich: Normalerweise sind das alles Zeichen für eine gesund verlaufende Schwangerschaft. Je stärker die Übelkeit, umso geringer ist zum Beispiel das Risiko einer Fehlgeburt."

Also wenn's danach geht, wäre mir lieber übel!! So eine Aussage kann einem schon Angst machen, wenn einem so gar nicht übel ist. Und Verstopfung hab ich auch keine, eher das Gegenteil.... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy:Ja es ist ein komisches Gefühl, schwanger zu sein. Richtig glauben kann ich es noch nicht. Aber heute Nachmittag wird meine FÄ mir das ja hoffentlich offiziell bestätigen :)

Ich glaube, ich habe (jedenfalls ind den letzten Jahren)immer gesagt, daß ich nie Kinder will, damit keiner anfängt mich vollzulabern diesbezüglich ;)

hummelsumm: Dankööö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy:Ja es ist ein komisches Gefühl, schwanger zu sein. Richtig glauben kann ich es noch nicht. Aber heute Nachmittag wird meine FÄ mir das ja hoffentlich offiziell bestätigen :)

Ich glaube, ich habe (jedenfalls ind den letzten Jahren)immer gesagt, daß ich nie Kinder will, damit keiner anfängt mich vollzulabern diesbezüglich ;)

So ähnlich war das bei mir wohl auch... Ich war mir einfach nicht sicher und wollte nicht laufend darauf angesprochen werden! :o

Ich kann es aber trotzdem auch immer noch nicht wirklich glauben, dass ich ss bin! Ist wirklich ein ungewohntes Gefühl, zwar superschön, aber doch noch ungewohnt... Hmmm... spätestens wenn der Bauch dicker wird, werde ich's wohl glauben... *grins* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.