Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Karina - hallöchen, ui, da ist ja jetzt ein ordentlicher Anstieg da.. Ich hoffe, es bleibt so!! *däumchen sind gedrückt*

@frauruna - ich muß dir jetzt ganz ehrlich sagen, ich hab früher immer gedacht, die ganzen Schwangeren übertreiben da masslos!! :o Wenn die gesagt haben, die haben Gelüste auf saure Gurken und dann wieder was Süsses, oder das ihnen schlecht ist.. - ich hab das immer für Einbildung gehalten.. Bis ich nun eines besseren belehrt worden bin.. :o

@ all mit Regen - bei uns scheint schon wieder die Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari: *lach* jaja das ist jetzt die Strafe ;) Danke für den Sonnenstrahl!

nicolle: Klar, auf das Einräumen und Feststellen, daß wir viel zu fipsige Möbel für die großen Räume haben, freu ich mich auch schon totaaal! Und mein Andreas will eh nicht, daß ich so viel schleppe, weil mein Rücken arbeitsbedingt schon lädiert ist. Ich brauch also eigentlich nur Schnittchen schmieren und herumwetzen wie ein aufgescheuchtes Huhn :D Werd aber trotzdem gut mit anpacken. Kann ich nicht anders.

"Wohin mit dem Klavier?" *ächz*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man wie wichtig es deinem Mann ist.

Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen, dass der Antrag ganz schnell bewilligt wird und ihr starten könnt

Oh mein Schatz hat mich gerade angerufen. Er musste mit der Dame über das "Problem" reden und die wollte noch alles mögliche wissen. Sie hat schon angedeutet, dass es Probleme geben wird wegen meinem Alter... Da bin ich aber gespannt. Aber was mich freut: Mein Schatz hat gerade das erste Mal mit voller Überzeugung gesagt, dass wir das jetzt durchziehen und zur Not einen Anwalt einschalten. Ich liebe ihn so sehr dafür! Das hat er mir so deutlich nämlich noch nicht gesagt...

heuschrecke: Haus? Beihilfestelle? Arbeitest du bei der Behörde? Und es gibt nen Zuschuß für Euch? Oder wie oder was? ;) Na jedenfalls hoffe ich, daß es ne kurze nächste Jahreszeit wird :D

Wir arbeiten beide im öffentlichen Dienst und er ist Beamter. Die Beihilfestelle sitzt leider bei uns hier mit im Haus. Das ist ein bisschen blöd...

Helau, Allaf!!!!!!!!!!! Die närrische Jahreszeit hat begonnen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!!

Habe jetzt gerade Kamilee inhaliert und mal mich ein bisschen hingelegt!! Hoffe das hilft alles was ich mache. Heute nacht habe ich total bescheiden geschlafen bin 3 Mal aufgewacht,weil ich keine Luft mehr bekommen habe! Und dann wollte ich wach bleiben aber es war 4 Uhr! Also ahbe ich mich nochmal hingelegt!! Hoffe heute die NAcht wird besser. Mein Schatz war heute morgen richtig müde weil er wach wurde als ich immer aufgestanden biN!! Der Arme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - hallöchen, ui, da ist ja jetzt ein ordentlicher Anstieg da.. Ich hoffe, es bleibt so!! *däumchen sind gedrückt*

danke mari mein schatz.....

aber ich bin diesen monat nich so hibbelig....dafür dreh ich schon am rad weil ich noch keine weihnachtsgeschenke zusammen habe...dabei wollte ich mir endlich mal vornehmen alles rechtzeitig damit dann der stress nich hoch kommt...

Guten Morgen Karinchen *knuddel*

mensch, da kommt ja endlich Bewegung in deine Kurve *freu*

So du doofe Tempi...du steigst jetzt immer schön weiter und wage es dich nicht nach 14 Tagen abzusacken

stellen wir uns doch einfach mit nem knüppel dahinter hehe:D:D

hey Anirak, deine Kurve macht mir Mut! Bei dir schwankt das ja auch so ein bissl, was!? Aber heute siehts doch gut aus!

hi irmi..

also wenn das ne achterbahn wäre dann is mir schlecht schon beim hingucken ....meine kurve finde ich nich gerade doll .....

aber bei mir kann ich nie sicher sein ob ich überhaupt einen ES hatte...hab ja nur einen eierstock:(aber das das kinderkriegen funktioniert hab ich ja für die allgemeinheit schon bewiesen....mein erstes küken hat schon ne eigene wohnung und fährt auto....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Wir sind wieder zurück!

Naja, wirklich Neuigkeiten gibt es nicht und mein Mann ist mit der Behandlung es Urologen gar nicht zufrieden. :mad:

Er hat seine Schmerzen abgetan und gesagt er solle sich nich so haben, die Nebenhoden wären in Ordnung... :confused:

Naja, er war jetzt nochmal beim Hausarzt und der hat ihn krank geschrieben und dann soll er in 10 Tagen nochmal wiederkommen dann wird er sicher nochmal Blut abgenommen bekommen.

Er soll jetzt erstmal das AB nehmen das er verschrieben bekommen hat und wenn es dann noch nicht besser ist will er ihn stationär einweisen... :eek:

Mein AB mußten sie erst nachbestellen und ich kann es nach vier abholen, Abstrich hat er gemacht und meldet sich wenns was dramatisches gibt. Dann hoffen wir mal das er nicht anruft, nicht wahr?

Nun gut, jetzt seid ihr auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anett meine Daumen sind gedrückt...

Der Urologe hat doch nen Knall:mad:

@Me:

Ach herrje jetzt hab ich den Faschingsanfang verpasst...schaaaade!

*Kotzwürg* :D

Ich hasse fasching und noch viel mehr hasse ich es wenn mein Geburtstag noch in die Faschingszeit fällt was wieder mal der Fall sein wird....

Mir egal ich feier trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Schatz hat mich gerade angerufen. Er musste mit der Dame über das "Problem" reden und die wollte noch alles mögliche wissen. Sie hat schon angedeutet, dass es Probleme geben wird wegen meinem Alter... Da bin ich aber gespannt. Aber was mich freut: Mein Schatz hat gerade das erste Mal mit voller Überzeugung gesagt, dass wir das jetzt durchziehen und zur Not einen Anwalt einschalten. Ich liebe ihn so sehr dafür! Das hat er mir so deutlich nämlich noch nicht gesagt...

Ich find das so Klasse, würde meiner nie machen!

Hab ihm gestern erzählt daß ich jetzt den CB bestellt hab, schon verdreht er wieder die Augen....

Am besten ich sag gar nix mehr:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön:D

Er meint hald immer es klappt schon irgendwann, aber ich will einfach nicht

nur da sitzen und abwarten....

Ausserdem hat er Angst vor "Sex nach Plan" aber ich verpack das schon so, kriegt er gar nicht mit ob die Zeit jetzt günstig ist oder nicht:D

Geht ihr heute auch zu nem Laternenumzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja - dein Schatz ist sooooo süss!!! Männer sind ja da im allgemeinen so, daß sie aufsowas ja eher reagieren mit, wir werden das schon hinbekommen oder jetzt versuchen wir mal - aber so eine deutliche Ansage - das ist sooooo schön!!!! :) *ich drück euch sooo die Daumen,daß es jetzt schnell geht und die wegen deinem alter keine Probleme machen*

@ Anett - jetzt muß ich nochmal blöd fragen, wer hat denn gestern festgestellt,daß es diese Entzündung ist??

Was ist denn das für ein komischer Urologe??? Er soll sich nicht so anstellen - na ja, eigentlich würd ja das heißen, es ist ja recht harmlos,oder?? :confused:

Ich hoffe halt für euch, daß es ganz schnell aufwärts geht und euch geholfen wird!

@ Sandra - tja, Männer und Feingefühl, oder?? :D Aber ich glaub, da können sich einige die Hände reichen.. Ausserdem wird er ja gar nicht genau wissen, für was der CB ist,oder?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei!

Naja, harmlos scheint es nicht zu sein aber wohl gut therapierbar.

Der Hausarzt hat Blut abgenommen und die Entzündungswerte waren erhöht, dann hat er noch die Chlamydien nachgewiesen und das hat er auch auf der Überweisung vermerkt damit der Urologe gleich bescheid weiß. Aber der meinte nur "Wie kommt der denn da drauf, naja das wird schon stimmen wenn er das da hinschreibt!" :confused:

Da kriegt man echt das grübeln, oder?

Nun verlassen wir uns erstmal auf den Hausarzt der die Therapie ja gutheißt.

Wenn es in ein paar Tagen nicht merklich besser wird dann schaff ich ihn ohne Überweisung zu dem anderen Urologen den es hier noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett -

ich dachte nur, wenn der schon sagt, er soll sich nicht so anstellen,dann wärs wohl eher harmlos, sonst sagt man ja das normalerweise nicht..

Also der hat wohl ein Rad ab!! :mad: Sowas!!! Dafür ist er ja da, damit er genauere Untersuchungen macht, oder?! Sonst bräuchte man ihn eh nicht..

Würd auch an eurer Stelle eine 2. Meinung einholen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra - Hört er dir denn da zu??? Ich glaub, ich hab meinem Freund die Sache mit den Ovus 3 x erzählt und wie das mit dem ovurakeln ist, vor 2 Wochen fragt er mich wieder, was das denn sein soll?? :D

Männer, du sagst es!!

@ hallo Mona - bei uns ist auch alles beim alten.. Wie gehts dir?

Ich hab heute soooooo viel Arbeit!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.