Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Hübschen!

Wollte mir nur mal mein Plätzchen hier reservieren, schließlich ist und soll der November mein Monat sein!!!( Hab am 12. Geburtstag)

Er soll natürlich unser aller Monat werden, aber für mich ist das jetzt total wichtig, es ist der zweite Clomifen-Zyklus und sollte es wieder nicht klappen, weiß ich nicht was mit meinem Glauben an ein zweites baby passieren wird....:( ES MUSS EINFACH!!!!

Ich hoffe ihr könnt mich verstehn und hofft genauso mit mir, dass es endlich klappt!!!!

Meld mich später nochmal, hab ja heut wieder nen Termin...

Bis dann und gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi, wann ist denn NMT bei Dir? Oder weißt Du das nicht so genau?

Mein Andreas kommt heute Abend endlich wieder und hat mir schon versprochen, daß ich ganz dolle verwöhnt werde, weil ich momentan so überlastet bin :)

Freu mich schon auf die langersehnten 3 freien Tage, hab aber gleichzeitig Angst, daß ich unausstehlich sein werde...

Dabei ist mein ZS doch schon startklar :o Ungünstige Kombination :D

Mona, schön, daß es Dir wieder besser geht! Man merkt es deutlich! :)

Zaubermaus, ich hoffe, Du kannst etwas Kraft tanken übers Wochenende! OIh, und Lumpi und Sonnenblume brauchen das wohl auch!

Ich wünsch allen Euch ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Mädels... :)

DAnke für Frühstück Monja! *mir nur Tee nehm*

Hast gestern noch einen schönen Abend gehabt und deinen Schatz vergewohltätigen können?? :D

@ wintergarten - ohh, ich mach da nicht mit, für mich ist das mit dem Avatar wechseln ein bisschen Glückssache.. (deshalb lass ich es lieber gleich.. ) :o

Aber ich wünsch dir Glück und hibbel auch noch fleissig mit dir mit!! :)

@ hummel und svenja

Müßt ihr heute arbeiten??? Ich dachte, heute hat halb Deutschland frei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*schluchz* Keiner will mitmachen! :P Na egal, dann verkleide ich mich eben gaaaaaanz alleine mit "Seesternchen" und wir haben ne Party zu zweit :D

Mari, danke für die Daumen! Wir werden ja sehen! Grade bin ich wieder gaaanz relaxed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süssen,

puh endlich Freitag, nun muss es nur ganz schnell 16.30 Uhr werden und ich kann endlich ins Wochenende gehen. Aber bis dahin wartet noch soooo viel Arbeit auf mich. :(

Naja aber wenigstens hat mein Schatzi morgen auch mal frei und wir können das ganze Wochenende zusammen geniessen.

Vielen Dank noch für das Frühstück!!!!

Ich hab gestern beschlossen, dass ich am Sonntag meine erste Ente bruzzel für dieses Jahr. Oh ich freu mich schon so darauf. Kalorien hin oder her, es ist soooo lecker!!! Hmmmm...

Heute nach der Arbeit gehe ich noch schnell neue Spiegelschränke fürs Bad kaufen und die werden dann morgen endlich eingebaut. Ich kann das alte Ding nicht mehr sehen.:o

So ansonsten wünsche cih euch einen super schönen Tag und falls wir usn nicht mehr schreiben, ein wunderschönes Wochenende!!!!

Oh Mann und nächste Woche wird es dann schon wieder ernst bei mir. Drückt mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintergarten - wann willst du denn jetzt testen??? Oh relaxt ist auch gut.. - war ich zum Schluß dann auch.. :rolleyes:

Also meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt

@fromheaven - hallöchen!!! Schön, daß du zusammen mit deinem Mann das Wochenende genießen kannst!!! Macht es euch schön gemütlich.. :)

Obwohl, wenn ihr die Spiegelschränke zusammen bauen müßt, dann ist eh auch schon wieder eine Zeit rum.. (aber dafür hat man was schönes..) :)

Lecker - Ente!! - würd ich auch gern mal machen, trau mich aber nicht drüber.. :o

Für nächste Woche sind natürlich auch gaaanz fest die Daumen gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mari, ich hab heute ovurakelt (Zt 24 ist heute) und es war ein hauchfeiner Strich zu sehen, also nix halbes und nix ganzes...

Ich werd jetzt mal übermorgen noch mal ovurakeln und gucken, was los ist und dann spätestens in vier Tagen aufn SS-Test pieseln, wenn sich bis dahin die Mens noch nicht gezeigt hat. Hab jetzt seit sechs Tagen Mensschmerzen und vor vierTagen einen stechenden Schmerz an der linken Bauchseite etwa ne halbe Stunde lang, wie beim ES nur viel viel stärker. Tja, und vorgestern abend und gestern morgen waren ein paar Tröpfchen Blut aufm Klopi... Und Tempi ist auch für mich ungewöhnlich hoch... aber ich glaubs nicht, das ist nur eine neue Verar*schungs-Glanzleistung meines Körpers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hat nur leider schon öfters nicht "soooooo schlecht" geklungen :rolleyes:... Einfach mal abwarten und gucken! (wobei es schon so ein bisschen Spaß macht, sich vorzustellen, man wäre schwanger :D). Ich bleib einfach mal auf "Mens" eingestellt, dann bin ich nicht allzu enttäuscht wenn sie kommt und wenn sie nicht kommt, freu ich mich umso mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

ein Hoch auf den Reformationstag :D

@ Wintergarten

ich halte Dir ganz fest die Daumen

@ Mari

wie geht es Dir und was macht die Übelkeit?

@ Fromheaven

leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bin dann Sonntag pünktlich zum Ente essen da. :D Spiegelschränke sind super, dann kannste immer Deinen Bauchi schön drin spiegeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Naja Ente hab ich ja schon öfter gemacht, aber diesmal wage ich mich an ein neues Rezept. Bin mal gespannt wie das dann schmeckt. Ich bin ja nicht so der "Ente-a-la-Orange"-Typ, daher gibt es diesmal eine Knoblauchente. Ich sag dir Bescheid wie es geschmeckt hat!!! :D

Ach ich denke, die Spiegelschränke sind kein Problem, das kriegen wir ruckzuck hin!! Und außerdem braucht mein Schatzi immer eine Beschäftigung, sonst langweilt er sich zu Tode!!!

Danke fürs Daumen drücken!!!

@Betty: Hallo Süsse, schön dass wir mal wieder zusammen online sind. Du Glückliche hast ja frei heute, stimmts? Bei uns ist morgen Feiertag, super!!!:rolleyes:

Naja die Spiegelschränke kommen übers Waschbecken und ganz so gross bin ich nicht, dass ich darin dann noch meinen Bauch sehe. :P Aber dafür gibt es ja noch andere Spiegel in der Wohnung!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintergarten - ich find auch ,daß hört sich alles gaaaaanz gut an!! Und Strichlein am Ovu ist auch nicht schlecht bei ZT 24..

Bei mir hats auch mal so gestochen und 2 Tage gezogen.. Kann wirklich alles oder nichts heißen!! Aber ich bin seeeehr gespannt! :)

@ betty - hallöchen - oh, dann hast du wohl heute frei?! Freut mich für dich..

wie siehts bei dir aus?? Mens nicht da - immer noch die gleichen Anzeichen?? :)

Danke, mir gehts wieder ein wenig besser.. Hab manchmal so Übelkeitsattacken, aber ich kann wenigstens wieder halbwegs arbeiten und leben.. Die Tropfen scheinen zu wirken und ich habs endlich geschafft, einzukaufen,nun knabber ich immer Zwieback..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintergarten - ich find auch ,daß hört sich alles gaaaaanz gut an!! Und Strichlein am Ovu ist auch nicht schlecht bei ZT 24..

Bei mir hats auch mal so gestochen und 2 Tage gezogen.. Kann wirklich alles oder nichts heißen!! Aber ich bin seeeehr gespannt! :)

@ betty - hallöchen - oh, dann hast du wohl heute frei?! Freut mich für dich..

wie siehts bei dir aus?? Mens nicht da - immer noch die gleichen Anzeichen?? :)

Danke, mir gehts wieder ein wenig besser.. Hab manchmal so Übelkeitsattacken, aber ich kann wenigstens wieder halbwegs arbeiten und leben.. Die Tropfen scheinen zu wirken und ich habs endlich geschafft, einzukaufen,nun knabber ich immer Zwieback..

Süße, wie weit bist Du jetzt eigentlich schon? Hast Du es schon wem gesagt ausser Deinem Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.