Zum Inhalt springen

Gebe nun nach über 2 Jahre warten...

Dieses Thema bewerten


kika685

Empfohlene Beiträge

... den Kinderwunsch auf...

Ich habe gestern erste Baby/Kinder und SS Sachen Pakete bei Ebay zum Verkauf eingestellt!!!

Dann habe in die Zeitung Baby Safe, Stubenwagen und Kindersitz zum Verkauf angeboten!!!

Dann fange ich wahrscheinlich im Dezember einige Stunden an zu arbeiten...

Mein Mann hat ab Dezember ein 10monatiges Abschluss Praktikum wegen dem Studium und dazu ne 400€ Stelle nebenher an den WE´s zu leisten-also voll Stress und kaum Zeit füreinander...

Und dann bin ich auch schon bald 40 und ich hatte ja so gehofft, das es vorher noch klappt...auch Mönchi half nicht wirklich...

Schade...

Wem geht es ähnlich?

Ich hoffe, ihr könnt´s verstehen...

LG Kika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt bestimmt immer!!!

Da wir schon mal über 10 Jahre warten mußten...auf unsere Maus

Vielen Dank für alles Mutmachen!!!

Andererseits tut es auch gut, viel zu verkaufen, loszulassen...da kommt ja viel an Zeug zusammen!! Da staune ich bei den Kisten.

Dir auch alles gute fürs Hibbeln im nächsten Jahr!!!

LG Kika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du!

Warum möchtest du aufgeben? Kommt den für dich eine künstliche befruchtung nicht in frage? (Habe nur deinen ersten beitrag gelesen) Du bist 39 jahre und bis 40 jahre wird es hier in deutschland durchgeführt.

Also ich bin so froh das ich noch nichts gekauft habe für das kleie damals! Es hätte mir das herz noch mehr zerissen wenn ich micht sooooooo gefreut hätte und meinem kleinen sachen im Vorne rein gekauft hätte. Das ist echt traurig.

Bearbeitet von Mini
Beiträge zusammengeführt, da hintereinander Posting!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du!

Warum möchtest du aufgeben? Kommt den für dich eine künstliche befruchtung nicht in frage? (Habe nur deinen ersten beitrag gelesen) Du bist 39 jahre und bis 40 jahre wird es hier in deutschland durchgeführt.

Also ich bin so froh das ich noch nichts gekauft habe für das kleie damals! Es hätte mir das herz noch mehr zerissen wenn ich micht sooooooo gefreut hätte und meinem kleinen sachen im Vorne rein gekauft hätte. Das ist echt traurig.

Hallo Lilli,

künstliche Befruchtung würd ich jetzt nicht mehr schaffen und auch nicht mehr wollen, so Kurz vor dem 40.zigsten...;)

KinderSachen hab ich nur so viele, da ich schon 4 1/2 Jahre ein Pflegekind hatte und noch ne eigene Tochter nach über 10 Jahren KiWu , OOohhh Wunder, bekam...!!!!

...nun dachte ich, es klappt alles normal und hab natürlich erstmal alles aufgehoben, aber nun will ich nicht mehr horten und warten!!!!

Hallo liebe Lesmar,

vielen Dank für alles Mutmachen und toll, das es bei euch dann nach 2 Jahren doch noch klappte!!!!:)

Alles Gute und viel Freude

wünscht Kika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lesmar,

erstmal herzlichen Glueckwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ich habe mal eine Frage... Wie hat es denn letztendlich bei dir geklappt nach so langer Zeit? Hast du Medikamente genommen oder sogar Insemination? Wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen. Sowas macht einem doch wieder Hoffnung.

Liebe Gruesse

Ninny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Kinderwunsch auf...

Und dann bin ich auch schon bald 40 und ich hatte ja so gehofft, das es vorher noch klappt...auch Mönchi half nicht wirklich...

Schade...

Wem geht es ähnlich?

Ich hoffe, ihr könnt´s verstehen...

LG Kika

Ich kann es gut verstehen und mir geht es genauso. Nur dass ich noch keine Kinder habe.

Finde es gut von dir, dass du dich der Lage stellst und nicht immer und ewig weiter versuchst. Das muss zwar jeder für sich selbst entscheiden, aber ich halte viel von Menschen, die ihren Weg mutig vorangehen und erkennen, wann man eine Entscheidung treffen muss. Viel Glück wünsche ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kika,

habe nicht gewust dass du schon ein kind hast und vom pflegekind hab ich auch nicht gewusst. Aber klar, ich kann dich da auf jeden fall verstehen. Ich meine es wäre sicher schön noch ein 2 eigenes kind zu haben, aber wenn es denn nicht sein soll ist es auch so ok. Ich glaube irgendwann musst man sich selbst ruhe gönnen.

Wünsche dir noch viel Lebensmut und Lebensfreude. Es ist schön wenn man auf hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

das gibt es doch nicht, nach über 2 Jahren....SUPIIII

hab noch vor kurzem hier geschrieben...siehe unten und hab den Kaffee für 2 Wochen weggelassen, da meine ÜF mich schon mal über 10 Jahre auf eine SS warten liess....war ja nur ein Versuch, aber das es so schnelll klappt???!!!!

War grad im 2. Monat mit Mönchspfeffer und zwar nur ne halbe Tablette zu gange...

Wollt euch meine FReude mitteilen, das haut mich glatt um, und dabei war ich mir sooo sicher, das die Mens diesmal kommt...

LG Kika

Und das ihr auch bald das Wunder erlebt und Geduld habt!!!! Und die Hoffnung nie aufgebt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie bitte?

Hab jetzt grad den Thread gelesen! Ich bin platt :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Es ist DOCH etwas an der Theorie dran, dass man am besten schwanger wird, wenn man damit abgeschlossen hat!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du so wie ich es Dir gesagt hatte gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück Dir die Daumen das der Krümel bleibt und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. Vielleicht hat es Dir ja auch was gebracht das Du die Sachen verkauft hast und Dich einfach mal hast gehen lassen. Schöne Zeit.

Schau doch mal hier vorbei

http://www.adeba.de/discus2/juli/41890-quasselecke-julimamas-2009-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kika, als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe, habe ich mir gedacht, ich schreibe Dir zurück und sage Dir: "Gut gemacht, dass Du alles verkauft hast!" Damit hast du den ersten Schritt in die Richtung SS gemacht. Du hast den Weg geebnet, indem Du von Deinem Wunsch Abstand genommen hast.

Einer Freundin von mir erging es auch so. 2 Jahre geübt und als sie damit abgeschlossen hatte, war sie bereits in der 17. SSW, als sie es erfahren hat.

Und dann habe ich mich entschlossen, weiter zu lesen und was lese ich Da?

Mich freut es riesig!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!

Ich werde das auch mal anwenden, denn ich möchte irgendwie auch wieder ss werden. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich würde gern an einem Geschwisterchen basteln. :) Aber das muss dann doch wohl noch etwas warten. Mmmmh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.