Zum Inhalt springen

kika685

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kika685

  1. Hallo, kam das bei dir mit dem 18 Tage Zyklus aus dem heiteren Himmel oder lag es an irgendwas??? Weißt du das? Am 7. ZT hatte ich extreme "Eisprungsymptome" so wie immer halt, nur diesmal extrem zu früh.... wieso war die 2.Zyklushälfte zu kurz? ich dachte das reicht??? LG Kika
  2. ....wollte mal ganz "leise" fragen, ob schon mal jemand so´n ganz kurzen Zyklus hatte .... z.B. 18 Tage nur, und ES am 7.ZT und meine Frage: war es danach wieder alles beim alten und total normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Meine FG 11/08 ist ja ne Weile her, da kann ja das Hormonchaos nicht:confused: herkommen und normalerweise hab ich Zyklen von 24-28 Tagen...bin ja bald vom Hocker gefallen, wo die Mens soooo früh kam und ich nicht zum Hibbeln ansetzten brauchte.... Ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen... LG Kika
  3. Für alles Mitgefühl!!! Oft ist man unendlich traurig, da wir auch ewig lang aufs SS werden warten müssen... Und wenn Gedanken an unsern verlorengegangenen Zwerg da sind, weiß ich, er ist im Himmel, da wo Oma auch schon ist. Das tröstet uns. Und auch, das wir unsre "Sternchen" später wiedersehen im Himmel...ist auch spannend... Unsere Kleine macht es ganz einfach, sie meint: Zwerg sitzt hinter ne Wolke und winkt...süß. Wir zünden momentan auch nen Teelicht täglich an, hilft beim Trauern. Wir haben momentan auch Angst vors SS werden wegen dem Stress und das wir es wieder nicht schaffen...da bin ich echt ratlos...mein Mann versucht schon eine Praktikumsstelle in der Nähe zu finden, da er momentan fast mehr wie 1 1/2 Sunden morgens und abends nochmal unterwegs ist....nerv...ich weiß gar nicht, wie andere das schaffen...fühl mich momentan total "schlappi" Wird das wieder besser?? Nächste Woche liegen viele Arzttermine an wegen der Schilddrüse, hoffentlich wird die Ursache gefunden -hab ne leichte Überfunktion und vermute halt den lang befürchteten Absturz in die Unterfunktion....kennt das jemand??? Ein gutes Nikolaus WE wünscht Kika
  4. Nun war es so toll, endlich schwanger...und nun diese recht starken Blutungen und Krümel wächst nicht mehr und Herz schlägt auch nicht...leider vorbei 8SSW...ich bin soooo sauer...traurig... zerrissen... Wollt mich eigentlich bei euch bedanken für die vielen lieben Worte zur schwangerschaft und sowas... Hätt nicht gedacht das es uns auch erwischt, mit ner Fehlgeburt haben wir nicht gerechnet, da wir immer soooo lange brauchen beim Üben... AS will ich nicht machen, deshalb warten wir nun eine Woche ab...ätzend, das dauert sooo lange alles, nächste Woche schaut der FA dann wieder... Hätte gern was besseres zu schreiben, aber wir sind verzweifelt... Kennt das jemand und hat es danach nochmal geklappt oder muss man wieder sooo lange warten... LG Kika
  5. das gibt es doch nicht, nach über 2 Jahren....SUPIIII hab noch vor kurzem hier geschrieben...siehe unten und hab den Kaffee für 2 Wochen weggelassen, da meine ÜF mich schon mal über 10 Jahre auf eine SS warten liess....war ja nur ein Versuch, aber das es so schnelll klappt???!!!! War grad im 2. Monat mit Mönchspfeffer und zwar nur ne halbe Tablette zu gange... Wollt euch meine FReude mitteilen, das haut mich glatt um, und dabei war ich mir sooo sicher, das die Mens diesmal kommt... LG Kika Und das ihr auch bald das Wunder erlebt und Geduld habt!!!! Und die Hoffnung nie aufgebt!!!
  6. Hallo Sonnenblume, bei mir kam die ÜF auch erst durch den KiWu raus...liegt auch in der Familie... Gibt es in deiner Verwandtschaft noch jemand, der Schwierigkeiten mit Mens und Kiwu hatte? Wie wars bei deiner Mutter? Und welche Art der ÜF ist es bei Dir?? Oder in deiner Familie...das hilft manchmal auch zu wissen... Damals wurde bei mir auch mal ein Cintigramm gemacht...ist ganz Aufschlussreich, ob Knoten da sind oder "nur" ne Vergrößerung vorliegt...T3 und T4 waren komischerweise in Ordnung, nur diverse Antikörper sind hoch, gemerkt hab ich sso auch nichts wirklich!! Naja... Wünsch dir noch nen schönen Abend und das sich deine Werte bald bessern:) LG Kika
  7. Hallo, mit den Missbildungen wußte ich nicht, manchmal ist es gar nicht gut alles zu wissen, macht nur nervös!! Ich hab in der SS nicht so große Probleme gehabt, nur Übelkeit und vorzeitige Wehen... aber bis es klappte, hat leider Jahre gedauert...vielleicht ist es auch bei jedem anders... Wie zeigt sich Deine ÜF, welche Werte stimmen nicht und was musst du nehmen? Ist die Dosis sehr hoch? Vielleicht muss du das Zeug lange genug nehmen, das die Werte besser werden!! LG Kika
  8. Hallo Sonnenblume!! Das klingt ja ganz schön schwierig bei dir!!!:confused2: Ich hab zwar auch ne Überfunktion und mein TSH war auch viele Jahre bei 0,02...aber genommen hab ich dagegen nichts direkt...bei mir hieß es auch, kein ES, aber meine Regel kam immer pünklich...nur sämtliche Hormone waren aus dem Ruder gelaufen...ich bin damals nach einem Nordseeurlaub spontan ss geworden, weiß bis heute nicht warum??? Das stell ich mir schwierig vor, wenn du soooo lange auf die Mens warten musst!!! Merkst du schon was bei den Medi´s??? Was sagen deine Ärzte dazu??? Ich hab später auch viele Tees (Mönchpfeffer, Frauenmantel, Storchenschnabel) getrunken oder auch Rote Beete Saft und mich total Jod-arm ernährt...hilft bei mir!!! Ich hoffe, ich konnt dir etwas helfen!!! LG Kika
  9. Hallo Lilli, künstliche Befruchtung würd ich jetzt nicht mehr schaffen und auch nicht mehr wollen, so Kurz vor dem 40.zigsten... KinderSachen hab ich nur so viele, da ich schon 4 1/2 Jahre ein Pflegekind hatte und noch ne eigene Tochter nach über 10 Jahren KiWu , OOohhh Wunder, bekam...!!!! ...nun dachte ich, es klappt alles normal und hab natürlich erstmal alles aufgehoben, aber nun will ich nicht mehr horten und warten!!!! Hallo liebe Lesmar, vielen Dank für alles Mutmachen und toll, das es bei euch dann nach 2 Jahren doch noch klappte!!!! Alles Gute und viel Freude wünscht Kika
  10. bleibt bestimmt immer!!! Da wir schon mal über 10 Jahre warten mußten...auf unsere Maus Vielen Dank für alles Mutmachen!!! Andererseits tut es auch gut, viel zu verkaufen, loszulassen...da kommt ja viel an Zeug zusammen!! Da staune ich bei den Kisten. Dir auch alles gute fürs Hibbeln im nächsten Jahr!!! LG Kika
  11. ... den Kinderwunsch auf... Ich habe gestern erste Baby/Kinder und SS Sachen Pakete bei Ebay zum Verkauf eingestellt!!! Dann habe in die Zeitung Baby Safe, Stubenwagen und Kindersitz zum Verkauf angeboten!!! Dann fange ich wahrscheinlich im Dezember einige Stunden an zu arbeiten... Mein Mann hat ab Dezember ein 10monatiges Abschluss Praktikum wegen dem Studium und dazu ne 400€ Stelle nebenher an den WE´s zu leisten-also voll Stress und kaum Zeit füreinander... Und dann bin ich auch schon bald 40 und ich hatte ja so gehofft, das es vorher noch klappt...auch Mönchi half nicht wirklich... Schade... Wem geht es ähnlich? Ich hoffe, ihr könnt´s verstehen... LG Kika
  12. Hallo, ja das war ne lange Zeit 10 Jahre und ich weiß gar nicht, wie wirs überstehen konnten...Nun werd ich schon nach 2 Jahren nervös...ääähhh Die Ursache war vielfältig-Hormone- Chaos- Schilddrüse...aber keiner hats im Griff gekriegt, deshalb ists für mich auch ein richtiges Wunder Gottes gewesen, das die Kleine Maus dann ganz normal sich ankündigte...nix ist unmöglich!!! BS was heißt das bei Dir?? Wünsch dir viel Erfolg beim Hibbeln!! LG und nen schönen Abend Kika
  13. Hallo!!! Die Krämpfe waren mehrere Tage lang und einmal wars auch am 21.ZT rosa am ToiPapier....ich dachte eher an Einnistung...aber das wird sich zeigen... Vielen Dank jedenfalls für die Antwort! Und für den Tipp!! Hab damals schon mal Jahrelang Mönchi genommen und sowas nie gehabt...deshalb machte es mich stutzig! Für unsere Tochter haben wir über 10 Jahre geübt und da hab ich "leider" viele viele Erfahrungen gesammelt...und bin nun auch mal nach über 2 Jahren nervös;) LG Kika
  14. wollte mal eine Menge Fragen!! Hallo erstmal... Und zwar nehm ich grad ein Zyklus lang Mönchspfeffer und hab vorher schon 2 Jahre nicht verhütet. Dieser Zyklus hat es in sich, deshalb bin ich leicht verunsichert und woll nun mal was Schreiben. So um den 16./17.09 war mein ES und es war alles normal. Dann letzte Woche nun, hatte ich Krämpfe feinster Natur und totalen Druck auf dem Bauch, sodas ich das erste Mal seit Jahren ne Wämflasche brauchte...das ging so mehrere Tage, sodas ich Mönchpfeffer absetzten wollte...ich dacht auch schon, meine Mens kommt zu früh... Ich suchte den PC ab wegen Mönchspfeffer und wurd auch nicht schlauer... Heute nun das kuriose ist nichts mehr, alles weg, gestern auch schon, Bauchweh, wie vom Erdboden verschluckt, dabei ist heut der 24 ZT und die Mens kommt so ca. nach 26-27 Tagen bei mir. Fragen: Kann Mönchi so´ne Krämpfe hinkriegen? Ich denk, der soll das PMS beruhigen?? Wird der Zyklus eher länger, mit was für Wirkungen muss ich rechnen?? Wird die Mens eher schwächer..?? Und warum sind die Krämpfe nun weg?? Ist alles verloren für diesen Zyklus?? Trau mich nicht mehr zu hoffen, aber etwas... Hat jemand positive oder gar ähnliche Erfahrungen mit Mönchi gemacht, das er auch extrem wirken kann?? Vielen Dank einfach fürs zuhören... LG Kika
  15. Hallo, wollt mich kurz mal vorstellen...bin 39 Jahre alt und komme aus Schleswig Hostein, ganz im hohen Norden!! Habe eine Tochter und gucke gerne mal ins Kinderwunsch Forum hier rein, wegen vieler Fragen... Bin gern draussen im Garten und mit den Hunden... Was soll ich noch schreiben, wenn ihr Fragen habt, immer her damit... Liebe Grüße Kika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.