Zum Inhalt springen

Bitte nimmt ihn

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Gefühl, sie geht nicht zum Tierarzt. Es ist schrecklich.

Vieleicht wird sie auch von ihrem Freund so unter Druck gesetzt das sie nicht zum Tierarzt gehen darf oder einen rufen kann weil er weiß was ihm blüht.

Vieleicht deswegen die Überschrift bitte holt ihn. Vielicht liebt sie ihre Katze wirklich sehr aber der Freund erlaubt nicht und vieleicht schlimmer droht ihr wenn sie zum Tierarzt zu gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Also wenn Dein Freund daran SSchuld ist das der Kater nicht mehr laufen kann, dann würde ich den Freund abgeben......

Wer zu Tieren schon schlecht ist, ist mit Menschen vermutlich auch nciht besser

da kann ich dir nur zu stimmen!! du hast in der hinsciht völlig recht

wen das mein Freund beim meinen Hunden gemacht hätte währe er weg und nicht die Hunde

und er hätte eine Anzeige wegn Tierqwälerein am Hals

das arme Tier:(

jetzt noch ein Kleienr Tipp wenn es das bei euch gibt

versuch es doch mal bei der Katzen Not Hilfe die helfen mit sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosaprincess,

du sollst wissen, wir alle sorgen uns sehr um euch - momentan um den Kater, der ist akut betroffen und leidet, wird sogar sterben wenn du nichts tust - aber auch um dein Baby und um dich!

Natürlich kennen wir ihn nicht, natürlich wissen wir nicht viel von dir... doch wenn ein Mensch einem Tier so weh tun kann "tickt" er in anderen Momenten wo er sich nicht mehr unter Kontrolle hat (weil Kind zB wegen Koliken stundenlang weint - weil du nicht so schnell reagieren kannst da du wegen schlaflosen Nächten einfach übermüdet bist) und euch genauso behandelt...

Schlägt er auch dich? Kam das schon vor??? Einmal vll - und er macht es nie mehr hat er gesagt?

Hat er dich schonmal geschubst - umgerannt,getreten? Dir was hinterher geschmissen?

Sei bitte mal ganz ehrlich zu dir selbst...

Ich glaube dir das du eine gute Mutter bist, wenn du soviel Mist mitgemacht hast bisher, würdest du für dieses kleine Wesen alles tun - das glaub ich dir, denn es ist sooo unschuldig und es macht genau das wonach du dich sehnst - dich um dir selbst willen lieben...

Aber du hast auch eine Verantwortung - zerstöre EURE kleine Familie - du und das Baby - nicht, indem du zulässt das etwas geschehen kann was nicht geschehen darf!

Janamullemaus kann dir helfen - sie wird dir sagen können was du wo beantragen musst - wir suchen dir gern ein Frauenhaus in deiner Nähe... du schaffst das!

Denn du bist stark! Du hast ein Baby bekommen, nimm dein Leben in die Hand und besser es - nur du kannst das...

Wir helfen dir alle sehr gern! Und wenn du uns zeigst das du darüber nachdenkst werden auch die Vorwürfe aufhören - denn momentan ist der Kater das was als erstes gerettet werden muss - es geht um ein Leben!

Du liebst diesen kleinen Kerl - und er trat ihn mit Füßen! Was ist das nur für ein Mensch :(

Frag nur - sag Bescheid wenn du es angehen willst - wir sind alle für dich da...

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo princess,

es tut mir leid das ich gestern so krass geschrieben habe. weisst du, ich habe in meinem leben auch viel ******* gemacht, auch dinge, wie du denkst das man verachtet wird... aber das ist nicht so.

jeder mensch ist seines glückes schmied... der kerl wird nicht dein glück sein, das weiss ich. er hat dir glück in form eines kleinen menschen geschenkt... das war es aber auch schon.

vielleicht hast du die kleine seele gebraucht um dein leben zu ändern... so wie ich damals meine tochter... wenn sie nicht gekommen wäre.. ich weiss nicht ob oder wie ich heute leben würde!!!

ich habe viel erlebt und ein paar jahre,mehr auf den buckel wie du süsse... wenn du willst lass uns reden! meine reaktion kam von der tierarzthelferin in mir und der frau die viel gesehen hat im leben....

auch ich bin meinen weg gegangen und habe nun 2 kinder...die vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin um mir den weg in die zukunft zu ebnen....

lass dich nicht unterkriegen!! wir helfen dir sehr gerne obwohl wir nur ein forum sind... aber wir sind ein besonderes!!

alles liebe sagt sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verachte Menschen, die Tiere mißhandeln , wehtun....

Wer Tiere besitzt, hat ...Verantwortung.......

Das Tier braucht nun mal den Menschen, das Frauchen, denn es kann nicht einfach selber zum Tierarzt.

Willst Du Deine Katze einfach so ..verrecken..lassen?? Nehme dieses Wort bewusst, denn das tst Du, wenn Du nicht zum Tierarzt gehst.

Denkst Du die Katze hat keine Schmerzen??

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn das Deine Beine wären???

Ich habe selber eine Katze und sie bedeutet mir ..ALLES.... und wenn Du noch ein Herz und Verstand hast, dann gehe ...bitte ...zum Tierarzt.

Und danach beb Deine Katzt in ein besseres Zuhause, denn das hat sie verdient. Denn die Katzt kann für Deine Partnerwahl nix.

Und ich könnte diesen Mann, nicht mehr ...lieben.. anfassen... und in meiner Nähe dulden, ........ Never...........................

Übrigens fühlen Tiere, wer ein guter Mensch ist.......

lg simmy:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was michja am meisten ankotzt... es wird etwas geschrieben von jemanden denman (also ich) nicht kennt... alle zerbrechen sich den kopf!! und es kommt keine antwort zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arme Katze ist hier leider das geringste Problem - sie braucht Hilfe !:(

Ich bin da anderer Meinung.

Die arme Katze kann sich nicht wehren, nicht alleine durch die Tür rausspazieren und jemanden sagen, wie schlecht es ihr geht!!! Dafür brauchen die Tiere Menschen, die für sie da sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da anderer Meinung.

Die arme Katze kann sich nicht wehren, nicht alleine durch die Tür rausspazieren und jemanden sagen, wie schlecht es ihr geht!!! Dafür brauchen die Tiere Menschen, die für sie da sind!!

Genau das denke ich auch :(

Ich mag gar nicht weiter dran denken wie es ihr gerade gehen mag...

Aber warum sollte es princess interessieren, dass wir uns hier Sorgen machen? Wenn schon ihre Miez da voller Schmerzen allein gelassen wird... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird hier sowieso nieweider schreiben... da bin ich mir sicher.... is zu feige sich der jetzigen situation zu stellen... is ja auch viel einfacher in ein anderes forum zu wandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.