Zum Inhalt springen

Bitte nimmt ihn

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

Dich missachtet niemand, weil Du auf den Strich gezwungen wurdest oder sonstwegen, aber Du musst doch einen klaren Kopf bei sowas behalten! Deine Katze leidet und dann muss man was unternhemn und nicht den Kopf in den Sand stecken!!!! Und was ist, wenn Dein Kind oder Du das nächste Mal dran seid? Weil Dein Freund sich mal wieder nicht beherrscht? Und all das hier kann man auch morgen klären! Jetzt geh bitte erstmal zum TA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek:

ich wünsche dir das du nicht bald so daliegst wie der Kater jetzt

oder noch schlimmer dein Kind - mir fehlen die Worte... WAS für eine Familie willst du nicht verlieren??? Hast du eine? Frag dich das mal... die Antwort kennst nur du...

du lässt deinen Kater da elendig kripieren weil du Gedanken ordnen musst? Wenn du ihm nicht hilfst, bist du nicht viel besser als der, der zugetreten hat - mein letzes Wort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat es verdient gut behandelt zu werden, manchmal muss man vielleicht bei sich selbst anfangen...

verstehe bitte, dass dein kater verdient hat gut behandelt zu werden (dafür bist du zuständig!)

und dass du es auch verdient hast gut behandelt zu werden (und auch hierfür kannst DU sorgen!)

wage den ersten schritt und gehe! mit kind und katze und der rest wird sich schon finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vile kraft gesammelt.so ich weiß ihr mißachtet m ich gleich und es fällt mir schwer es zu schreieben.hoffe ihr versteht denn warum es brauche auch nur diesen moment.es kommt halt machmal ein flash dann kommz alles hoch ich wurde "auf den strich gezwungen" ich will nicht das die familie kaputt geht.so viel spaß euch noch vlt habt ihr recht aber mein kopf sagt gerade nein.sry

es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist, aber ich Frage mich gerade welche Familie???????

Bitte lass dem Tier irgendwie helfen!!!!!

Bearbeitet von Jenny76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer schlimmer :(

Also es tut mir leid, was dir widerfahren ist, hol dir bitte Hilfe! Damit meine ich psycholgischen Beistand, denn nur dieser kann dir darüber hinweg helfen.

Aber auch wenn es dir gerade schlecht geht brauch deine Katze ärztliche Hilfe, es geht dem Tier sichtlich schlecht und du bist die Einzige, die das ändern kann! Sei für ihn da,bitte!

Ich würde das Tier abholen aber ich wohne viel zu weit weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass das jetzt vielleicht etwas hart klingt, aber wenn du nichteinmal deinen Kater vor diesem "Kerl" schuetzen kannst und deinem Tier hilfst, was machst du dann, wenn diesem Mistkerl bei deinem Kind die Hand ausrutscht?

Sorry, aber du hast Verantwortung und alles was du machst ist hier dein Tier los zu werden.

Werde selber aktiv und hilf dem armen Tier und am besten noch dein kind und dich!

(sorry, aber bei sowas kann man echt nicht mehr "nett" bleiben:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo ich vermute das dein kater einen bruch hat oder eine luxation (oberschenkel aus pfanne ausgekugelt) ich weiss nicht was dein kerl für einer ist aber ich schreib nun was ich denke!!!!!!

Unpassend

is der typ dein zuhälter?? behandelt er dich wie das tier?? man sagt menschen die tiere nicht mögen, die können auch keine menschen lieben!!!

sag mal was geht eigentlich in deinem kleinen hirn ab??? zuviel geschnupft?? du hast ein kind??

schwing deinen kleinen AR..SCH zum tierarzt aber dalli sonst hetze ich dir den tierschutz und das jugenamt auf den hintern!!!!

krieg dich erstmal selbst auf die reihe mädel bevor du die welt bevölkerst......

und lass das arme tier behandeln und SCHMEISS DEN DRECKSKERL raus!!!!!!!!!!!!! brauchst du hilfe?? DANN MELDE DICH!!!

Bearbeitet von Samira
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Citti:

Ich kann deine Aufregung gerade als Tierarzthelferin verstehen - wir alle sind tief bestürzt und es ist nicht richtig... ich gebe dir da vollkommen recht, glaube aber mit weiteren Vorwürfen kommen wir nicht weiter.

Unser aller Bestreben sollte darin liegen sie zum Arzt zu bewegen - mehr können wir leider nicht tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich geschockt!

Du musst der Realität ins Auge sehen,du musst raus aus dem Sumpf.

Wie lange willst du das noch mitmachen?

Du leidest und dein Kater leidet und was soll aus dem Baby werden,in so einer Hölle?Bitte flüchte in ein Frauenhaus,das ist doch kein Leben.Du bist erst 20 Jahre alt,du hast dein Leben noch vor dir,also kämpfe,es lohnt sich.

Möchtest du nicht auch endlich frei sein?

Viel Glück!LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Userin war irgendwie ziemlich durcheinander hatte ich das Gefühl....ich habe das Gefühl das sie dringend Hilfe braucht. Die Katze auf jeden fall auch. Ich glaube bei ihr die ganze häusliche Situation da stimmt etwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.