Zum Inhalt springen

Bitte nimmt ihn

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

mädel jetzt mal erlich, entweder verarschst du uns gerade hier oder du solltest echt zu sehen das du da weg kommst!

ja ich weiß dein freund wollte das bestimmt nicht das der kater nicht mehr laufen kann!

vielleicht wird er auch irgendwann nicht gewollt haben das du ein blaues auge hast, und wenn ihr kinder habt will er wo möglich mal nicht gewollt haben eins tot geschüttelt zu haben! *kopfschüttel*

sorry für die übertriebene ausführung aber wenn sowas aggresives in einem steckt dann bekommt man das so einfach nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne abgeben will ich ihn wenn er gesund ist heule auch jedes mal bei den gadanken.aber gucci versteckt sich immer im kleinen bad wenn mein freund da iat;dass ist ja auch kein leben für gucci oder?zum arzt versuche ich morgen zu kommen.ruf zur not beim tier notdienst an

hallo? was glaubst du denn, warum der sich im Bad versteckt, wenn der Mensch kommt, der ihm (offenbar öfter, wenn er schon so geprägt ist) Schmerzen zufügt? was würdest du denn machen? der kleine Kerl kann sich doch gar nicht wehren :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädel jetzt mal erlich, entweder verarschst du uns gerade hier oder du solltest echt zu sehen das du da weg kommst!

ja ich weiß dein freund wollte das bestimmt nicht das der kater nicht mehr laufen kann!

vielleicht wird er auch irgendwann nicht gewollt haben das du ein blaues auge hast, und wenn ihr kinder habt will er wo möglich mal nicht gewollt haben eins tot geschüttelt zu haben! *kopfschüttel*

sorry für die übertriebene ausführung aber wenn sowas aggresives in einem steckt dann bekommt man das so einfach nicht raus.

*zustimm*

irgendwie hoffe ich gerade, dass sie uns verrascht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Kater hat Schmerzen - ihm geht es SEHR schlecht - wenn Katzen sich so verhalten sind sie wirklich ernsthaft verletzt!!!

Wenn du ihn schon nicht vor so einem Idioten geschützt hast sorge wenigstens dafür das er JETZT SOFORT Hilfe bekommt! Das bist du ihm schuldig!

Wo wohnst du? Es gibt Tierkliniken, die sind immer auf ....

sorry ich platze hier fast - das ist Tiermisshandlung übelster Art!

Beweg dich und guck das dem unschuldigen Tier geholfen wird... vll hat ER ja wenigstens soviel Courage und fährt dich - und das der Kater sich so verhält - ich glaube er würde dir dankbar sein nicht so kripieren zu müssen sondern evtl. erlöst zu werden.... wie kann man nur so mit dieser Situation umgehen?

Seit über 1 Monat suchst du bereits einen Platz! Das heisst seit über einem Monat wird er misshandelt ....

Und glaube uns - wer mit Tieren so umgeht geht mit Menschen nicht anders um... willst du das für dich?!?!

Ruf notfalls deine Eltern an - du bist dem Tier zumindest das schuldig!

Meist wohnen die Tierärzte ja auch bei der Praxis - ich glaube nicht das dich einer so stehen lässt draussen...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Kater hat Schmerzen - ihm geht es SEHR schlecht - wenn Katzen sich so verhalten sind sie wirklich ernsthaft verletzt!!!

Wenn du ihn schon nicht vor so einem Idioten geschützt hast sorge wenigstens dafür das er JETZT SOFORT Hilfe bekommt! Das bist du ihm schuldig!

Wo wohnst du? Es gibt Tierkliniken, die sind immer auf ....

sorry ich platze hier fast - das ist Toermisshandlung übelster Art!

Beweg dich und guck das dem unschuldigen Tier geholfen wird... vll hat ER ja wenigstens soviel Courage und fährt dich - und das der Kater sich so verhält - ich glaube er würde dir dankbar sein nicht so kripieren zu müssen sondern evtl. erlöst zu werden.... wie kann man nur so mit dieser Situation umgehen?

Seit über 1 Monat suchst du bereits einen Platz! Das heisst seit über einem Monat wird er misshandelt ....

Und glaube uns - wer mit Tieren so umgeht geht mit Menschen nicht anders um... willst du das für dich?!?!

Ruf notfalls deine Eltern an - du bist dem Tier zumindest das schuldig!

Danke für den Beitrag Bibbi-du sprichst mir gerade aus der Seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt schockiert es mich gerade was ich hier lese. Meine kleine Katze liegt hier neben mir auf der Couch und wenn ich grad nach deinen Schilderungen an eure kleine Miez denke wird mir ganz anders. Ganz eingeschüchtert und traurig muss das kleine Wesen sein, was ist dein Freund für ein Mensch? Wie kann eine Antipathie zwischen Katzen und Mensch entstehen?? :confused:

das er ihr so weh getan hat bricht mir das Herz und es tut mir wahnsinnig leid, dass du hier noch schreibst statt für sie da zu sein und einen Arzt aufzusuchen!?

Womit bist du überfordert?

Einzusehen, dass dein Freund gerade etwas sehr schlimmes getan hat und es dir vor Augen gehalten wird?

ich hoffe so sehr, dass deine Katze ein wirklich fürsorgliches und angenehmes zu hause finden wird, indem keine Gewalt herrscht!

Ich bin so traurig darüber.

Geh bitte bitte zum Arzt mit der Katze und sorg dich um ein gutes zu Hause für das Tier und lass(t) es bloß nicht im Stich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - nun habe ich Luft geholt, lese das du total überfordert bist und gehen willst...

ich wünsche dem Tier alles Gute!

Und zu allem anderen solltest du dir Gedanken machen... was macht er nur wenn das Baby mal 3 Stunden schreit am Stück :o

Du hast Verantwortung zu tragen, für das Baby, für den Kater - aber auch für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was hast du gerechnet?

Mitleid braucht im Moment nur deine Katze, wirklich, sie braucht Hilfe und die kann sie nicht allein holen.

Verantwortlich seid ihr für das Tier und müsst auch für das Gerade stehen was passiert ist!

sorry aber dafür, dass dem Tier so weh getan wurde gibt es kein Mitleid eure Personen gegenüber sondern nur für das kleine unschuldige Wesen!

Dem Tier zu helfen, wäre das einzig richtige und das was jetzt wirklich wichtig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach nicht das gebraucht was ihr da macht.habe es auch gebracht damit ich nicht ne dummheit mache da ich mir selber schuld gebe.ihr ermutigt mich noch dazu.es kommt alles hoch was passiert war und es war grauenhaft

genau es war grauenhaft - DEIN Freund misshandelt DEINE Katze... was sollen wir da sagen... und ja, du bist auch mit dran schuld... so leid mir das auch tut zu sagen :(

und ich dachte du bist bereits unterwegs - statt dessen sitzt du noch immer hier und lässt das Tier weiterhin leiden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - nun mal langsam....

niemand hat gesagt das du eine schlechte Mutter bist und dein Kind schreien lässt

Aber Kinder schreien schon mal auch 3 Stunden am Stück weil sie zB Schmerzen haben, Zähne kriegen etc...

da kanns tnix machen - da ist man hilflos...

Und wenn der Typ dann einen flash kriegt und an dein Kind geht... weil der Grad ein Tier so zu treten und ein kleines Wesen zu verletzen ist wirklich schmaler als man denkt... das wurde gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mein kind ncht schreien.ich weiß dass ich verantwortung habe.ich lasse ir nicht nachsagen das och eine schlechte mutter bin.

Ich möchte meinen es war die Rede davon, was wäre, wenn dein Kind so lange schreien würde, denn manchmal kann man Babys nicht gleich beruhigen.

Als schlechte Mutter stellt dich hier keiner hin, denn das kann nicht mal jemand beurteilen aber fang an deiner Katze Hilfe zugewährleisten, statt nur darüber zu schreiben.

Ich weiß nicht wieso nicht längst gehandelt wird, stell dir vor, dir oder deinem Freund oder Gott bewahre, deinem Kind würde es so arg schlecht gehen...

Handle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn für einen A... als Freund??? Wenn mein Freund mit MEINEM!! Hund sowas gemacht hätte, dann hätte er aber das Laufen gelernt! Und seine KLamotten am nächsten Tag auf der Mülldeponie abholen können! Der bekommt schon Mecker, wenn er zu unfreundlich mit ihm redet!

Und nun aber ganz fix zu TA und hier nicht rumchatten!!!!!Da ist doch nicht die Frage, wo man das Tier lässt, das kann man auch morgen klären (falls Du das echt machen willst), jetzt muss die Katze erstmal zum Tierarzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vile kraft gesammelt.so ich weiß ihr mißachtet m ich gleich und es fällt mir schwer es zu schreieben.hoffe ihr versteht denn warum es brauche auch nur diesen moment.es kommt halt machmal ein flash dann kommz alles hoch ich wurde "auf den strich gezwungen" ich will nicht das die familie kaputt geht.so viel spaß euch noch vlt habt ihr recht aber mein kopf sagt gerade nein.sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.