Zum Inhalt springen

Bitte nimmt ihn

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das es dem kleinen Kerl besser geht und das er jetzt in Sicherheit ist.

Ich find es gut das du mit ihm mit dem Taxi zum Doc bist.

Aber zu deinem Freund muß ich auch sagen das ich mir die Sache nochmal gründlich überlegen würde... wer so grausam und gewalttätig zu einem wehrlosen Tier ist... ich würd mit sojemandem nicht zusammenleben wollen aber am Ende ist das deine Entscheidung, wir können dir alle nur Ratschläge erteilen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du startest nen Beitrag, der mittlweile über 10 Seiten lang ist und sagst, es interessiert sich keiner, wie es dir geht?!

Du bekommst PNs mit Adressen und Telefonnummern, die dir helfen könnten und bist echt der Meinung, dass du uns hier egal bist!

Ich find deine Reaktion ganz ehrlich ziemlich unfair den Mädels hier gegenüber.

Vielleicht oder hoffentlich haben dich die Postings hier zum Nachdenken angeregt und dir ein wenig die Augen geöffnet.

Bitte behaupte nicht, dass sich hier niemand für dich interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist alles gut er hat mich noch nicht angerührt.brauchte gestern bloß zuspruch weil ich alleine war.konnte mich nicht um ihn erst kümmern weil meine ehemalige psyshologin gesagtb hat,dass ich meine gefühle aufschreiben soll.habe bestimmt 2 seiten voll geschrieben.sonst fall ich in mein altes muster zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es der Katze wieder besser geht und ihr geholfen wurde!

...und dass du uns Bescheid gegeben hast, find ich auch sehr nett - da kann ich mich nur Smilla's Post anschliessen!

Wir alle haben uns Sorgen um dich gemacht....

...und ich bin immer noch der Meinung, dass du die Beziehung zu deinem Freund überdenken solltest, wenn er so grausam zu deiner Katze ist, die du ja sehr liebst....:o

Ich wünsch dir alles Gute - niemand hier will dir was Böses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse dich mal drücken...es ist schön das du dich gemeldet hast.

Egal was du machst und tust du wirst es schaffen.

Es ist schön zu hören, dass es deiner Katze etwas besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAR puhhhhh

alle seiten durchgelesen und ich finde SEHR gut das du zum Tierarzt gefahren bist!!!!!!!

Weißt du du wolltest trost ,aufmunterung, das hat nicht so geklappt wie du dir es vorgestellt hast , das liegt daran das die Mädels hier sich sehr für die menschen hier interesieren und wenn ein kater verletzt in der ecke hocht, sorry dann is das erste bestreben von allen hier das ihm beser geht. nicht nur menschen sonder auch tiere sind uns wichtig. sie fühlen auch.

niemand will/wollte dir was böses aber das erste bestreben war dein kater denn er hatte schmerzen!

das du auch hilfe brauchst das weißt du warscheinlich auch, und das dein freund sorry das aller letzte is da er auch mal auf dich so aressiev(gott bewahre auch tochter) sein könnte das is auch klar.

aber du hast hier sich viel gehört.....

lass dir helfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

schön das du mit der Mitze bei Doc warst und es ihr schon etwas besser geht und jetzt bei deienr Mama ist da sit er in sicherheit

und es freut mich auch das es dir und dem Baby gut geht

und schön das du uns bescheid gegenben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bein gefühl glaubig auch röntgen.kp wie weiter bin rausgegangen war nur am heulen und die kleine hat geweint.hat es gemerkt deswegen sollte mit ihr raus.mein ma hat sie abgeholt.ne nachkontrolle wird be meiner ma beim tierazt gemacht sie sagt mir bescheid.warum fragste.

Bearbeitet von rosaprincess06
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bein gefühl glaubig auch röntgen.kp wie weiter bin rausgegangen war nur am heulen und die kleine hat geweint.hat es gemerkt deswegen sollte mit ihr raus.mein ma hat sie abgeholt.ne nachkontrolle wird be meiner ma beim tierazt gemacht sie sagt mir bescheid.warum fragste.

nur aus interesse.

kann deine ma den kleinen nicht behalten?

sonst mach doch mal ne anzeige in den supermärkten oder in den Wochenblättern.

habe meine katze auch im wochenblatt gefunden (ok sie war da noch ein baby)aber viele leute gucken sich solche anzeigen an.

besser als ins tierheim.

ich würde ihn nehmen, aber ich hab schon 2 chaotische katzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie versucht es.sie hat leider ein einzelgänger kater zuhause.der ist auch schon 3 jahre.zum glück hat sie urlaub das sie sich um ihn kümmern kann

na vielleicht klappt das ja.

mein kater hatte auch probleme sich an meine katze zu gewöhnen, er war ja schließlich 1,5 jahre der herr im haus.

aber das ging dann irgendwann.

manchmal kabbeln die sich jetzt auch noch ganz fies - und dann ist hier richtig alarm, so mit kreischen, fauchen, kratzen - alle achtung, da kriegt man angst.

dann zieht mein kater mal für ein paar tage ins treppenhaus, bis er sich wieder beruhigt hat, und dann ist es auch wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mensch bin ich erleichtert, dass du den kleinen Kater zum Doc gebracht hast und das du uns Bescheid gibst ist wirklich schön!! :)

Ich hoffe er ist bei deiner Mutter erstmal in guten Händen, vielleicht findet sie oder ihr zusammen ein gutes zu Hause für ihn!

Wenn du was los werden willst immer gern, nicht immer kommt eine Antwort, die du erwartest aber dir will keiner was böses. Alle haben sich hier gesorgt um deine Katze und auch um dich und dein Kind.

Ich wünsche euch alles Gute und pass auf dich und dein Baby auf!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch super, dass Du beim Tierarzt warst.

Und es wäre klasse, wenn er bei Deiner Mama, oder in ein anderes liebevolles Zuhause unterkommt. Denn wie gesagt, das hat er verdient, man achtet Tiere.

Wie Du mit diesem Mann weiterhin leben kannst , weiß ich nicht, ich könnte es nicht.

Was man so ließt, gibt es bei Dir ..viele Probleme..., und Du kannst ihn irgendwie nicht verlassen....

Wie ich gesehen habe bist Du ...erst 20 Jahre ....alt......

Nehme all Deinen Mut zusammen, schnapp Dir Freunde/Bekannte such Dir noch andere prof. Hilfen und ......verschenke Dein Leben.....**nicht***.

Ich hoffe es gelingt Dir...... und bevor noch was anderes passiert.....

Wünsch Dir ...Alles Gute....

simmy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag mir hier kein urteil erlauben, aber trotzdem.

ich muß den mädels recht geben.

such dir wirklich unbedingt hilfe.

es gibt sooooo viele menschen/ erinrichtungen die dir und deiner kleinen helfen können.

du bist noch so jung. du darfst dich einfach nicht an einen mann klammern der schelcht für dich ist. du bist doch wertvoll. du mußt für dich und deine kleine kämpfen.

du hast ein recht auf ein glückliches und sorgenfreies leben.

wenn du reden möchtest, kannst du mir gern per PN schreiben.

ich hör dir gern zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich glaube nicht, dass der arme Kater beim Arzt war :( und bin traurig wie wenig Interesse man an seinem tier zeigen kann.

Im übrigen stehe ich im engen Kontak zum Katzenschutzbund und die nehmen ALLE Katzennotfälle..ALLE...also und 4 Wochen Warteliste im Tierheim kann auch nicht stimmen.

Entweder du hast dich nie darum gekümmert, dass Gucci wegkommt oder du versuchst hier alle zum Narren zu halten.

Sorry, es sind vielleicht harte Worte , aber eine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.