Zum Inhalt springen

Bitte nimmt ihn

Dieses Thema bewerten


rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

sorry, aber ich glaube nicht, dass der arme Kater beim Arzt war :( und bin traurig wie wenig Interesse man an seinem tier zeigen kann.

Im übrigen stehe ich im engen Kontak zum Katzenschutzbund und die nehmen ALLE Katzennotfälle..ALLE...also und 4 Wochen Warteliste im Tierheim kann auch nicht stimmen.

Entweder du hast dich nie darum gekümmert, dass Gucci wegkommt oder du versuchst hier alle zum Narren zu halten.

Sorry, es sind vielleicht harte Worte , aber eine Meinung

Du sprichst mir aus der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry wenn ich mich jetzt einmische aber es ist schon komisch wenn erst gesagt wird "schön das du mit der katze beim TA warst und der es wieder gut geht" und dann wieder kommt "armes kätzchen ich glaube das alles garnicht" bla bla

Also wenn es so sein sollte dann ist es ja gut und wenn nicht kann man auch nichts dran ändern, klar das einen sowas leid tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? das es schön ist, dass sie beim TA war kam ja von anderen...ich denke jeder sollte eben dazu seine Meinung äußern können...

und das man daran nichts ändern kann seh ich anders...Tierquälerei ist strafbar und das zurecht. Ein Tier kann sich nicht wehren!

MENSCH, das macht mich sauer...würde meinem Kater jemand auch nur ein Häärchen krümmen würde ich zum Tazmanischen Teufel werden und um mich hauen...und würde mein Freund nur ansatzweise versuchen ihn zu verletzen würde sein Koffer vor der Tür stehen und der Rest aus dem fenster fliegen...

ich glaube echt manchen wird hier die Tragweite der Situation nicht ganz bewusst...klar ,kann ich meine Augen schließen, denken, dass ich es nicht ändern kann und mich darum nicht kümmern...können kann man das...ja

und ...die Gedanken sind frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

entweder die Geschichte ist erfunden da unser Prinzesschen Kindgestresst ist und Aufmerksamkeit braucht, die sie vom Feund nicht bekommt - sprich - es gibt gar keine Katze (oder wurde sie von ihr vorher JEMALS erwähnt ;) )

oder aber die Katze gibt es, es ist wahr - dann war sie auf keinem Fall beim Arzt!

Eine Röntgenaufnahme wird nicht einfach so gemacht, das ist teuer und muss bezahlt werden ;) - sie muss ja in eine Klinik gefahren sein und die würden die Katze in dem Zustand NIEMALS wieder entlassen...

Bei den Symptomen gibt KEIN Arzt einfach nur ne Spritze und das Tier kann wieder gehen... hinzu kommt das man ein Tier sofort abgeben kann und nciht erst auf eine Warteliste kommt, schon gar nicht wenn die gefahr der Misshandlung gegeben ist!

Insgeheim hoffe ich das die erste Beschreibung stimmt, denn wenn es die zweite ist, liegt irgendwo ein Tier und krepiert elendig... oder aber die Spritze war die EINE Spritze und sie traut es uns nicht zu sagen :(

Auf jeden Fall hoffe ich sehr das Prinzesschen sich prof. Hilfe holt oder besser noch hat! - vor allem für ihr Kind, denn wenn Borderline wieder akut ist, so ist das Kind im höchsten Maße gefährdet - und das wäre noch viel schlimmer als die arme Katze :(

Mädel, es geht hier nicht nur um dich - es geht um viel mehr als du dir glaub ich bewusst bist - egal was passiert ist! Das weisst nur du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, in jeder normalen Tierarztpraxis ist ein Röntgengerät :D!

Und 52€ ist etwas wenig für ne Untersuchung mit Röntgen und ner Spritze! Ich hab zwar keine Katze, aber um so viel teurer sind Hunde bei solchen Untersuchungen sicher nicht, oder?

Und bitte sag doch mal was zu der Sache mit dem Tierheim?

Hast du denn mal bei den Nummern angerufen, die die hier über PN geschrieben wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hol doch mal Luft :(

Stell dir doch mal vor DU würdest hier DIESE story lesen - was würdest DU denken?!

Statt zu bocken solltest du dich mal fragen WAS du überhaupt mit diesem thread bezwecken wolltest?!?! Denn scheinbar ist deine Mum doch in der Lage den Kater zu nehmen - wofür das alles hier dann?!

Lies dir doch einfach mal den thread von Anfang an nochmal selbst durch - und so, als wäreest DU nicht prinzess sondern eine völlig unbeteiligte... und dann frag dich wirklich mal warum WIR so reagieren...

niemand hält dich für einen schlechten Menschen, aber ich halte dich für einen Menschen der momentan nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, egal ob für Katze, Kind oder für dich selbst - sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr meint ich kann nicht für mein kind und für sorgen .nur das ihr wisst habe mir unterstützung vom jugendamt geholt und die hilfe wird in 2 monaten eingestellt,weil ich es schaffe.sie könnte auch jetzt eingestellt werden das will ich aber noch nicht.seit ihr immer noch der meinung das ich es nicht schaffe.wenn ihr meint mein kind geht es schlecht.erst wollte meine ma den kater nicht nehmen deswegen habe ich es eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute ist er so abgedreht und hat es hin gekriegt,dass gucci nicht mehr laufen kann...

Das heißt also auf Deutsch, daß Dein "Freund" den Kater dermaßen getreten, gestoßen, geschlagen, wo runtergeschmissen o. ä. hat, daß sich das Tier wahrscheinlich den Fuß gebrochen hat oder ähnlich schwer verletzt hat. Wenn eine Katze mal nicht mehr frißt, dann ist sie tatsächlich krank.

Also schnellstens zum Tierarzt mit dem Kater und der Typ gehört angezeigt wegen Tierquälerei. Was meinst, was der mal mit deinem Kind anstellt, wenn's mal länger quengelt oder laut schreit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Liest du, was dir hier so geschrieben wird?

Wer hat wann und wo geschrieben, dass du ne schlechte Mutter bist, die nicht für ihr Kind sorgen kann?

Jede versucht dir hier klar zu machen, dass der Typ, mit dem du zusammen lebst, ne Gefahr für dich und dein Kind ist!

Nur dein Kind kann nicht seine Sachen packen und gehen oder diesen A.... rauswerfen - hier bist du gefragt!

Irgendwie hab ich das Gefühl, man schreibt hier gegen eine Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sol ich dir mal meine meinung dazu sagen ?

1. Fahr sofort zur Tierklinik arzt wird keiner aufhaben (oder nottierarzt)

2. würd ich mal drübernachdenken was du für einen freund hast denn was bitte ist das für ein Mensch der einer Hilflosen Katze was antut der weg zum Menschen ist dann nicht mehr weit...

Auch Tiere haben ein recht auf ne angemessene behandlung und mit na kleinen katze kann man sich immer irgendwie abfinden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr meint ich kann nicht für mein kind und für sorgen .nur das ihr wisst habe mir unterstützung vom jugendamt geholt und die hilfe wird in 2 monaten eingestellt,weil ich es schaffe.sie könnte auch jetzt eingestellt werden das will ich aber noch nicht.seit ihr immer noch der meinung das ich es nicht schaffe.wenn ihr meint mein kind geht es schlecht.erst wollte meine ma den kater nicht nehmen deswegen habe ich es eröffnet.

Ich glaube keiner hier denkt das es deinem Kind im Moment schlecht geht (das kann sich aber noch ändern betreff Freund)

Versuch ihn mal zu überrreden eine Therapie zu machen, er scheint wirklich ein Problem zu haben.

Ich finde es gut das du aufgrund von Borderline in behandlung bist (kenne diese krankheit leider nicht belese mich aber gleich mal.

Ich würde die hilfe vom Jugendamt wenn möglich länger in Anspruch nehmen schaden tut es ja nicht. Und bitte meld dich wenn irgenetwas mit dir/euch ist. Wir helfen dir alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Liest du, was dir hier so geschrieben wird?

Wer hat wann und wo geschrieben, dass du ne schlechte Mutter bist, die nicht für ihr Kind sorgen kann?

Jede versucht dir hier klar zu machen, dass der Typ, mit dem du zusammen lebst, ne Gefahr für dich und dein Kind ist!

Nur dein Kind kann nicht seine Sachen packen und gehen oder diesen A.... rauswerfen - hier bist du gefragt!

Irgendwie hab ich das Gefühl, man schreibt hier gegen eine Wand!

Japp - und wenn das JA erfährt was da abgelaufen ist wird sie das Ende der Betreuung in 2 Monaten vergessen können ;) - und schon schließt sich der Kreis WARUM wir hier gegen eine Wand reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir alles bereits durch Hildegard ;)

Sorry, bin neu hier und hab erst kurz drauf gelesen, daß der Thread nicht nach der 1. Seite aufgehört hat, wie ich zuerst gemeint habe.

Trotzdem schadet's sicher nicht, wenn diese Dumpfnuß zum x. Mal den selben Ratschlag liest, vielleicht kapiert sie's irgendwann mal endlich, was zu tun ist.

Kann man da nicht die IP-Nummer zurückverfolgen? Das müßte doch euer Webmaster machen können?! Wenn jemand öffentlich über eine Tierquälerei und angedeutet über Mißhandlung von Menschen schreibt, muß doch was geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.