Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Seele

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Strampler habe ich von 50 - 74 in meinen Threads . Aber ob die deinen Vorstellungen entsprechen?? Kannst ja mal schauen... Bis auf wenige ,waren alle von mir gekauft ,also nicht aus den 70 igern ,aber vielleicht ist ja was dabei.

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wah - der Pulli ist der Knaller Livi :D *begeistert bin*

Da ich es noch nicht eilig habe mit Stramplern - könnte ich evtl noch bissi sammeln bei dir - so ca. 6 Monate lang? :P

Speedy, danke fürs Gucken

Kricheline - ich schau mal in deinen Threat

Geschrieben

Ich hab nix, Vicky, aber geil :lol: Boah, und dann Prilblumen an die Kinderzimmerwand dazu :wub: Und 'ne Lavalampe als Nachtlicht :cool:

Und dann entbindest du zu In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly :D

Geschrieben (bearbeitet)

aber bitte in der simpsons version :eek:

ne original lavalampe hab ich letztens auf den flohmarkt für 5 eur erstanden ;) - die bleibt aber hier! (für die hausgeburt leih ich sie dir, aber nur, wenn es ein mädchen wird und sie meinen namen bekommt - oder wenigstens lava *lach*)

sammle, solange du magst, aber 70er hab ich sonst glaub nix mehr... wenn ich noch was in die finger bekomme, sag ich dir sofort bescheid :)

Bearbeitet von livi
Geschrieben
Wah - der Pulli ist der Knaller Livi :D *begeistert bin*

Da ich es noch nicht eilig habe mit Stramplern - könnte ich evtl noch bissi sammeln bei dir - so ca. 6 Monate lang? :P

TESTURTEIL: EINDEUTIG SCHWANGER MIT EINEM MÄDCHEN *kicher*

Geschrieben

ihr seit sooo lieb :love:

Lavalampe habsch ne eigene - aber dafür kein Kinderzimmer mehr für Nr. 3 :P

Außerdem fand ich schon an Theo die 70er Teile echt stark. Die passen viel besser und die Babys sehen nicht so entsetzlich durchgestyled und "hip" aus - sondern wie kleine fette Wonneproppen :D

Geschrieben

Ich habs gefunden was ich hab. Also ein Polyester T-Shirt weiß mit orangenen Streifen und ein Strampler mit langen Armen.

Ich würds aber höchstens verleihen :o ... wobei der Strampler auch nicht mehr dolle is *find*

Geschrieben

danke Speedy. Aber son Aufwand zum Verleihen muss net sein :) ich hab ja nochn paar MOnate Zeit und außerdem hab ich ja schon einige Strampler in wildem Orange oder in Senfgeld mit Eskimos

Caro, klar - schau einfach mal. Frottee und 70ies oder 60ies original.

Geschrieben

Der Dachboden meiner Mama wär wahrscheinlich ne wahre Fundgrube für dich.

Soweit ich weiss,hat sie so einiges aufbewahrt.

Aber wie ich sie kenne,wird sie´s nicht hergeben. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen Persona Verhütungscomputer. Ist 1 Jahr alt aber er war nur ein halbes Jahr in Gebrauch.

- Persona Verhütungscomputer

- Anleitung

- wahlweise inkl. Rückstellstäbchen oder bereits zurückgestellt

- 24 Teststäbchen in OVP

LG

Seele

seele-12108-albums-flomarktspass-picture58235-dscf2365.jpg

seele-12108-albums-flomarktspass-picture58236-dscf2366.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil + Bilder hinzugefügt
Geschrieben

also ich dachte so an 40 Euro plus Versand. Je nach dem wie du es versendet haben möchest. Entweder als Päckchen für 4 Euro oder als versichertes Paket für 6,90.

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seele ich versteh dich voll und ganz. Meine ma hat fast alles von mir aufgehoben und die hälft davon ist sogar aus amerika. hab mich so gefreut als mein 2. ein mädchen war. die passen einfach echt besser und sehn einfach knuffig aus.

bei und im KH in wasserburg haben die nur solche. rosalie sah die ersten wochen zuhause so aus wie im KH. hab auch noch ewig viele von diesen baumwoll wickel dingern die die den babys im KH immer anziehen.

leider kann ich dir das nicht verkaufen da wir noch nicht so ganz vertig mit der kinderplanung sind und wenn das dann nochmal ein mädchen wird dann brauchichs wieder. aber schau doch auch mal bei ebay.

man beacht den kleinen teil der stramplers in der signatur:atongue:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand

- Stillbustiers von Medela? Größe "L" wäre gut. Farbe egal.

- Ein Buggybord oder ähnliches für den Hartan Racer

- Ein babyphon welches nicht knirscht, raschelt, zappelt - sondern einfach nur zuverlässig und möglichst Strahlungsarm ist. Videofuntion muss nicht dabei sein, kann aber.

- Die Schatztruhe LEKSVIK vom Schwedischen Möbelhaus. Alternativ die Truhe "Viktor" von Reer.

- Den Buggy "Verve" von Römer um den Römer baby Safe draufzuklicken. Quasi das Gleiche wie ein Maxi Taxi nur für den Römer Baby Safe.

Freue mich auf sämtliche Angebote!!

Seele :)