Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Seele

Dieses Thema bewerten


Seele

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das habe ich ja vor - WENN denn überhaupt Interesse besteht. Ich weiß net, ob hier jemand überhaupt Kleidung in dieser Größe sucht.

Es gibt hier auch eine Suche im Flohmarkt, da kannst du dir gern einen Überblick verschaffen.

Aber WENN du verkaufen möchtest, dann bitte so wie es in den Regeln steht.

Wenn nun jeder erstmal einen Thread eröffnet und fragt ob Interesse besteht an den und den Klamotten, dann läuft das nicht mehr konform mit den Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Verkaufe aus unserem tier- und rauchfreien Haushalt folgende SS-Kleidung.

Weißes sehr leichtes Sommershirt von C&A, Gr. M, top erhalten, 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79860-imgp1120.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79861-imgp1122.jpg

Schwarzes Shirt von H&M, Gr. XL, rabenschwarz und nicht so Fotograu...bin einfach kein Fotokünstler. Auch top erhalten, leicht stretchig, 5 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79862-imgp1123.jpg

Schwarzer Strickpullücki/Strickkleid von C&A, Gr. M, auch sehr gut erhalten, 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79863-imgp1128.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79864-imgp1129.jpg

Jeanshose von C&A, Gr. 44, superbequem durch den verstellbaren Gummizug und die dehnbaren Seiten, so drückt nix am Bauch. Unten an den Fersen etwas abgelaufen. Sonst top. 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79866-imgp1131.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79865-imgp1130.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79868-imgp1133.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79867-imgp1132.jpg

Liebe Grüße,

Seele

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe aus unserem tier- und rauchfreien Haushalt folgende SS-Kleidung.

Weißes sehr leichtes Sommershirt von C&A, Gr. M, top erhalten, 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79860-imgp1120.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79861-imgp1122.jpg

Schwarzes Shirt von H&M, Gr. XL, rabenschwarz und nicht so Fotograu...bin einfach kein Fotokünstler. Auch top erhalten, leicht stretchig, 5 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79862-imgp1123.jpg

Schwarzer Strickpullücki/Strickkleid von C&A, Gr. M, auch sehr gut erhalten, 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79863-imgp1128.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79864-imgp1129.jpg

Jeanshose von C&A, Gr. 44, superbequem durch den verstellbaren Gummizug und die dehnbaren Seiten, so drückt nix am Bauch. Unten an den Fersen etwas abgelaufen. Sonst top. 7 Euro

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79866-imgp1131.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79865-imgp1130.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79868-imgp1133.jpg

seele-12108-albums-flohmarkt-picture79867-imgp1132.jpg

Liebe Grüße,

Seele

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Spieltrapez aus Holz. es ist wie NEU. Wir haben es einfach zu spät gekauft...Es hat 39 € gekostet und ist von Heimess...ich möchte gerne noch 15 € haben, weil es wirklich wie neu ist. Käme das dann überhaupt in Frage? Wenn ja, dann mach ich dir gerne ein Bild.

Käme auch Kleidung (kurze Zweiteiler) in 68 in Frage?

Es könnte auch sein, dass ich noch einen Kinderwagenanhäger (der kleine Mondbär) habe, bin aber nicht sicher...

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Spieltrapez aus Holz. es ist wie NEU. Wir haben es einfach zu spät gekauft...Es hat 39 € gekostet und ist von Heimess...ich möchte gerne noch 15 € haben, weil es wirklich wie neu ist. Käme das dann überhaupt in Frage? Wenn ja, dann mach ich dir gerne ein Bild.

Käme auch Kleidung (kurze Zweiteiler) in 68 in Frage?

Es könnte auch sein, dass ich noch einen Kinderwagenanhäger (der kleine Mondbär) habe, bin aber nicht sicher...

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy, vielen Dank für das Angebot. Ich guck mir aber vorher noch das Holztrapez von Kirschi an - mir gefällt Holz einfach besser.

Kirschi, ja so ein/zwei kurze Zweiteiler in 68 wären sicher nicht schlecht. UNd das Bild vom Holztrapez würde ich sehr gerne sehen :) einen KiWa Anhänger brauch ich nicht mehr - habe gestern einen geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedy, vielen Dank für das Angebot. Ich guck mir aber vorher noch das Holztrapez von Kirschi an - mir gefällt Holz einfach besser.

Kirschi, ja so ein/zwei kurze Zweiteiler in 68 wären sicher nicht schlecht. UNd das Bild vom Holztrapez würde ich sehr gerne sehen :) einen KiWa Anhänger brauch ich nicht mehr - habe gestern einen geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schick ich meinen Mann auf den Dachboden (die Luke ist so fest zu, das bekomme ich nicht alleine auf) Ich hoffe er schafft es heute Abend nach der Arbeit noch, ansonsten morgen, ja :)?

Schau mal hier sind die Kleidungsstücke drin. Ich müsste nachsehen ob alles noch da ist, ich glaube aber schon ;)

http://forum.adeba.de/groessen-62-68/73563-angebote-kirschi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.