Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

melde mich von 8 Tagen Urlaub zurück. War echt ne verrückte Woche.

Ich bin nämlich schwanger !

Ich kanns selbst kaum glauben:D ,endlich, nach solanger Zeit. Allerdings, schließt meine FÄ eine Bauchhöhlenss nicht aus. Morgen muss ich zum Termin.

herzlichen glückwunsch und ich hoffe, dass sich das net bewahrheitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche,

das war für mich echt eine Überraschung. Meine Tempikurve letzten Monat war die Katastrophe, überhaupt keine Spur vom ES. Mein Mann hatte ja das Ergebnis vom SG bekommen, welches ja auch nicht gut war. Als am FR dann meine Regel ausblieb habe ich völlig entnervt gedacht, was ist denn nun schon wieder los.

Am Mo habe ich dann einen Test gemacht, konnte garnicht glauben, was ich da sah :D. Dann mußte ich schnell zu meiner FÄ weil am DI sind wir unpassender Weise in den Urlaub geflogen. Sie hat aber gesagt, das der Flug nicht schlimm wäre. MeinemMann habe ich ein schönes Päckchen gepackt mit positiv Test und Schnuller. Das habe ich ihm dann erst im Hotel gegeben. Er hat es erst überhaupt nicht kapiert und meinte " Ach Schatz, es klappt bestimmt in diesem Urlaub ". :D Habe ihm dann gesagt in dem Urlaub klappt es bestimmt nicht, hat er ganz blöd geguckt. Dann habe ich ihm gesagt, er soll doch nochmal genau auf den Test schaun. Erst da hat er das Positiv entdeckt.

Hallo Lesmar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelbauchzeit!!!

Mensch, es freut mich soooo sehr für dich.. Hab schon eine Träne verdrücken müssen!!! Vor allem machst du mir echt Mut.. Langzeithibblerin mit schlechtem SG - das freut mich uuuuumssooo mehr, daß es bei euch geklappt hat!!! :)

Magst mal kurz schreiben, wie "schlecht" das SG war?? Würd mich echt interessieren! Habt ihr danach eigentlich damit abgeschlossen, daß es doch auf natürlichem Wege funktionieren könnt??

Wie kommst du darauf, daß es eine Bauchhöhlen-SS sein könnte?? :confused:

Fragen über Fragen.. :eek: Sorry!! :o

Wünsch dir alles alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mari!!!! *gähn* mensch ich komm heute auch so gar nicht hoch...gut das ich krank geschrieben bin :o

dafür hat meine liebreizende chefin mich aber auch schon angerufen.....wann ich wieder da bin...und warum ich überhaupt krank bin...und dass das doch eigentlich wohl nicht geht......wir hätten doch sssoooooooo viel arbeit :rolleyes:

wenn die wüßte....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Idefixx!!

Ach du versäumst auch nichts, wenn du liegen bleibst!! Schon dich und machs dir gemütlich!! :)

Wie, deine Chefin hat angerufen und gefragt, warum du überhaupt krank bist?! Ich mein, du bist ja die letzten Tage schon nicht fit gewesen, die kann doch 1 +1 zusammen zählen, daß es dich nun entgültig ins Bett befördert hat, oder?? Dumme Nuss! :mad:

Aber du hast ja nicht mehr lang bei ihr... Du mußt ja vorher noch 2 Monate in Deutschland bleiben und kommst dann ab 01.01. nach Graz?! Heißt das, du kannst mit 31.10. kündigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels!

So viel is hier ja heut nicht los wie mir scheint. ;)

Ich hab leider auch ziemlich viel zu tun und schau nurmal kurz rein. :(

Seid fein lieb! :D

@Karina

Schön das ich dir den Tag verschönern konnte... :D

Bei dem Wetter hier auch dringend nötig. ;)

@all

Achja, laut Jeanni steht uns ein fruchtbares Jahr bevor denn heut ist der Feiertag von Sankt Leodegar! :D

Bei uns windet und wedelt es reichlich, das kann nur gutes bedeuten! *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermausi

hallöchen - heute ist es echt total ruhig!! Ich dachte, ihr habt erst morgen Feiertag.. aber es sind ja heute schon alle ausgeflogen..

Oh, dann passt das ja perfekt... - Fruchtbares Jahr ist nie schlecht!! :D

Bei uns ist es zwar relativ ruhig.. also stürmisch würd ich es nicht bezeichnen, aber der Wind weht auch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts dir heute?? Haben sich deine Schmerzen wieder verflüchtigt??

Warst gestern aber dann nicht beim Sport, wenns dir nicht soo gut gegangen ist,oder??

Heut gehts mir wieder gut. :)

Gestern wars ja wieder nix mit Sport. Mein Süßer mußte länger arbeiten weil er ein Auto fertig machen mußte das heut zum TÜV muß... :rolleyes:

Somit waren wir erst um sieben Zuhause und da wars zu spät für sein Training.

Naja, dann legen wir halt richtig nach dem Feiertag los. :D

@Hummelchen

Schön das es dir bei uns so gut gefällt!

Gibts etwa Stress bei den Februar-Mamis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.