Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Svenja: Gut so, wir sind jetzt ganz entspannt :-). Wann habt Ihr den Euren Termin in der Kinderwunschklinik?

Am 27.10., 18:00 Uhr. Ich glaub Du hast das nicht mitbekommen, weil Du ja krank warst. Wir werden nicht um eine künstliche Befruchtung drum rum kommen... :rolleyes:

Sunny hat gerade positiv getestet - im Ovurakelthread!! *kreisssssch*

Oh wie schön!!! Die dritte schwangere innerhalb von 2 Tagen!!! Herzlichen Glückwunsch, sunny!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ah jetzt fällt mir auch wieder ein was ich vorhin sagen wollte:lol: danke sunny:p

Also....:dann scheint es ja doch zu stimmen bzw. was an der These dran zu sein (das was ich neulich mal im TV gesehen hatte)...Im Oktober hibbeln ist am effektivsten...die Frauen am fruchtbarsten,...:D

herzlichen Glückwunsch :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich.....würde aber meine arzttheorie bestätigen :D:P

hab mit cana schon festgestellt, dass die rechner alle einen haken haben, hatte ja mit meinem ET getestet :)

was aber unlogisch wäre, denn wenn mein ES früher war als bei Chrissy, dann müsste auch mein ET früher sein. (auch wenn mein Zyklus kürzer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir hiermit zu meinem geburtstag im august ein jungfraubaby......:o

*seufz....schnüfff....* heute ist mausgrauwetter wie meine stimmung.....

werde mal was nützliches tun......

Hey Karinchen! *knuddel*

Ich bin mir sicher das du dir ein tolles Geburtstagsgeschenk bereiten wirst!

Deswegen war dein Zyklus jetzt auch so kurz damit das paßt mit dem Jungfraubaby! ;)

Ja, das Wetter bei uns ist echt mies... und gestern wars so schön... *seufz*

Heut Abend landet meine Freundin aus Frankreich wieder mal in der Heimat, ich freu mich total das sie wieder 3 Wochen lang hier ist. Vielleicht kommt sie heut abend nochmal vorbeigeschnipst, bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber unlogisch wäre, denn wenn mein ES früher war als bei Chrissy, dann müsste auch mein ET früher sein. (auch wenn mein Zyklus kürzer ist)

sonst lass dir den kram doch mal vom arzt erklären, wenn du da hin gehst... :)

dein ET wurde mir mit der Zykluslänge von 25 Tagen auf den 30.06. ausgerechnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Samuela!

Ich muß eigentlich dringend los zur Arbeit. Aber ich muß noch schnell ne Frage stellen:

Ich hab auch immer ca 1 Tag eine leichte Schmierblutung vor der Mens. Ist die Blutung dann voll da, hab ich viel zu tun mit Unterleibsschmerzen und auch mal so dunkle Sachen mit drin (Das Blut ist bei mir sowieso recht dunkel).

Hab mir da bisher nie nen Kopp drum gemacht!

Ist das nicht normal?

Bzw inwiefern wurden Deine Schilderungen als schlechtes Zeichen bewertet?

Ich drück dir die Daumen fürs "Berg hochkraxeln" ;)

auch auf die gefahr hin, dass es untergehen wird bis heut abend *gg*

ich hatte die sb 2-3 tage vor und nach der mens und vor einiger zeit hatte ich lange gesucht, ob es etwas zu bedeuten hatte, wenn man arg viele gewebereste dabei hat. viel wie wirklich viel, also bei jedem toi-gang war etwas dabei (nu mal ins detail :D stöpsel mehrmals gewechselt und immer mehrere reste dabei, bis zu 6/7cm lang und recht prall

nach einigen tagen hab ich auf medizinseiten gefunden, dass all das zusammen mit meinen gelegentlich kurzen zyklen auf eine gelbkörperschwäche hindeuten kann. zusammen mit einer sporadisch auftretenden unfruchtbarkeit bei frauen. medizinische ursache: hormonwirrwarr, das oft vom köpfchen kommt - solange es nicht länger als ein jahr ist. naja, zumindest hab ich diese aussage gewählt.

leider bin ich zur zeit fa-los :( hier in münster scheint es nix kompetentes zu geben *sniff* wenn die hier schon nicht 3 von 4 herzkammern unterscheiden können, dann weiß ich nicht, was die noch alles übersehen, bzw erst gar nicht erkennen.

kennt jemand einen guten, netten doc in ms?

doch recht lang geworden und auch noch gejammert... tschuldigung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Karinchen

wärst du nicht auch noch eine Juli Mama wenn es diesen Zyklus klappt???

Ich glaube an dich....also nur für dich meine Süße (zwar noch gaaaaanz vorsichtig)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

ich hoffs colli.....hich hoffe es.....

diesmal bin ich halt doch bissel mehr niedergeschlagen....kommt mir langsam so vor als wäre ich die letzte hier...lasst mich blos nich ganz so alleeene

:(:(:(

drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.