Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und dann der Test!!!

Und er ist POOOOOOOSSSSIIIIITTTTIIIIVVVV!!

Ich bin sooooo von der Rolle!! Ich zittere und kann keinen klaren Gedanken fassen!!!

Also es ich ein Wahnsinn.. Zuerst Jeanni und jetzt ich.. Also auch schlechte Schwimmis können ans Ziel kommen!!

MARIIIIIIIII!!!!

Ich habe heute verbotenerweise auf der Arbeit schon ins Internet gelinst und weiß es also schon seit heute morgen........ und ich konnte gar nicht richtig arbeiten, weil ich sooooooooo aufgeregt war wegen Dir!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich wahnsinnig für Dich!!! Als ich es auf der Arbeit gesehen hab, musste ich mir so die Tränen verkneifen....

Und jetzt bist du leider schon weg, ausgerechnet heute hatte ich langen Dienst....

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend mit Deinem Schatz! Ihr habt es so sehr verdient und es macht mich so glücklich, dass Du endlich schwanger bist! Das ist echt unglaublich, wie sehr man sich für jemanden freuen kann, den man nur vom Lesen kennt. Und jetzt bist du auch im Juni, das ist so schön! Ihr habt heute bestimmt einen wunderschönen emotionalen Abend! Dein Schatz wird mindestens genauso aus dem Häuschen sein, wie meiner- oh wenn ich mir das vorstelle, krieg ich schon wieder Gänsehaut!

Hach ich freu mich einfach so!!!

Siehste,... - nun bist du diejenige um die wir weinen werden :o

Wieder ein liebes Maedel weniger hier im Forum: und dann auch noch mit Jeanni zusammen im SS Forum :D Sie wird sich sicher auch tierisch freuen.

Mensch,...da hams diesem Monat ja wirklich viele geschafft

Ja!!!!! Ich freu mich wirklich tierisch :D

Und was ich vorher eigentlich sagen wollt..

Ich hab um den ES rum nach dem SEx jetzt immer die "Kerze" gemacht, damit nicht soviel rausläuft.. :o *psst, ein bisschen peinlich, aber nun egal*

Mari *pssst* ich hab nach dem Sex auch versucht, länger liegen zu bleiben und hab mein Becken hochgelagert! Keine halbe Stunde, aber schon einige Minuten und dann bin ich aufs Klo gedüst und hab mir ne große Unterhose angezogen und mich gleich wieder hingelegt und so bin eingeschlafen :o

Damit möglichst viel noch drin ist... Ich wusste ja nichts von den schlechten Schwimmerchen, habs einfach mal ausprobiert.....

@Frauruna: Schade, dass dein Test nicht auch gleich noch positiv war, aber wart mal noch ein bisschen ab, vielleicht besteht ja echt noch Hoffnung! Ansonsten- Ihr wohnt ja bald zusammen, dann klappt es bestimmt ganz schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, alles Liebe zur Schwangerschaft, man gut das Du getestet hast, sonst hätten wir es nie erfahren :P:p

Frau Runa, ..in zwei Tagen wird positiv getestet!

Cana, schön das bei Dir alles halbwegs in Ordnung ist.

Svenja tut mir Leid, die blöde Mens. Los der nächste Monat gehört uns!

chrissy, nur noch 4 Tage ich wäre schon einen Nervenbündel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Montag seh ich dann, ob es dem Pünktchen auch gut geht. Bin schon total aufgeregt, wenn ich dran denke.

Wo genau zwickt es denn bei dir im UL?

Och schöööön! Baby-TV!!!

Bei so einer lieben Mami geht's dem Kleinen bestimmt prächtig *daumendrück*!

Bei mir zwickt es eigentlich überall.. In der letzten Zeit eher halblinks in Richtung Bauchmitte, knapp unter dem Nabel, aber auch weiter unten...

Es zwickt ja diesen Zyklus echt schon extrem lange... sonst hab' ich zwischen ES und Mens immer ein wenig Pause...

Aber ich weiß nicht, ob ich da was drauf geben soll...

Chrissy und es ist selbstverständlich dass ich auch die Daumen drücke!!!!!!!!!

DANKE LIEBE MONA!!!!! Lieb von Dir!!!

chrissy, nur noch 4 Tage ich wäre schon einen Nervenbündel

Bisher bin ich noch recht ruhig...

... aber Ihr macht mich gerade schon etwas wuschig *lach*...

Ich denk mir halt immer, selbst wenn ich schwanger wäre, wäre das ja noch lange keine Garantie, dass es auch bei mir bleibt...

Und selbst wenn es bei mir bleiben würde, könnte noch soo viel passieren..

Wenn ich mich jetzt schon kirre mache, wo soll das dann noch hinführen???? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.