Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

oh, da denk ich auch mal nach - wann wäre es denn gut, zum FA zu gehen.. (hab mich ja gestern dann vor der Blutabnahme gedrückt.. :o)

Das kommt ganz auf dich an :o

Ich haette meinen ersten Termin bei 7+0 gehabt - Ich wollte als allererstes US ein Wurm mit einem Herzschlag sehen :o

Wenn du dich aber auch vorerst mit ner Fruchthoehle zufrieden gibst, kannste schon Anfang naechster Woche hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du gerade deinen ES?? Ich drück euch für den Termin morgen soooo sehr die Daumen!! Chloe, du wirst sicher noch zu deinem Max kommen!!!

das wäre ein echtes geschenk nochmal schwanger werden zu dürfen :o

ach mari - ich schwanke immer zwischen das wird schon noch und das klappt eh nicht mehr :o

meinen ES spüre ich normalerweise recht deutlich - bisher ist noch nichts, bin aber auch erst ZT8 ...

komischerweise haeb ich schon seit wochen immer wieder mal son ziehen in den oberschenkeln :eek: ob das von dem ovaria comp. oder dem himbitee kommen kann, wg.besserer durchblutung :confused:

@ all - hab mal eine Frage..

GEstern Abend waren wir ja bei Freunden und die haben eine Katze..

die Katze hat sich sofort auf meinen Schoß gesetzt und war unheimlich anschmiegsam..

Unsere Freunde konnten das überhaupt nicht glauben.. sie meinten, die wär sooo scheu und lässt sich von niemandem streicheln, geschweige denn, daß sie auf den Schoß von jemanden geht..

Haben Katzen da so einen "Sinn"??? Und zieht sie eine SS an?? Ab da hab ich mir dann selber gedacht, du bist wahrscheinlich schwanger und die Katze kommt deshalb... :confused:

ich glaube schon, dass tiere das sofort spüren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicolle - ui, da wirds wieder spannend!!!

Ich wollte halt echt auf Nummer sicher gehen und hab mir gedacht, ich warte solange.. Auch weil am Montag das Ovu weniger positiv war, als am Freitag? :confused:

ausserdem MUSS ich es meinem Freund sagen, am gleichen Tag und heut ist dann der 1. Abend, wo es passt!! :)

@ alex - danke!!! ich werd da morgen mal anrufen..

Wie wo bin ich denn überhaupt?? Ich hab ja null Plan, wie ich zählen muss.. :confused:

Es wär schön gewesen, mit dir im gleichen Monat.. aber ich bin ja sowieso immer HIER!!! - Und vom Familienforum möcht ich einstweilen noch gar nix wissen... :o

Besonders freut es mich, daß Jeanni, Lesmar und Rina dort sind..ich glaub, sonst kenn ich niemanden dort...

@ chloe - du hattest vorher sooo schöne Zyklen - und das wird wieder!! Ich glaub fest dran, und mit der KIWU-Klinik glaub ich gleich 3x dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine werden auf jeden Fall erst mal eifersüchtig sein!!

Die eifern ja schon untereinander immer so sehr... wenn da noch ein Baby dazukäme... das wäre ja nochmal Konkurrenz... :D:D

Das kenn ich aus meiner Kindheit.. Hatten auch 2 Katzen und als meine Mama dann meine Schwester bekommen hatte.. Poah, die haben rumgefaucht..

Aber an das werden sich deine gewöhnen müssen.. (viell. hats ja schon geschnackelt!! - du bist auf alle Fälle schon über deinen letzten Zyklus..)

Wirst du eventuell auch ovurakeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du eventuell auch ovurakeln??

Ich schwanke noch, ob ich soll oder nicht...

Eigentlich will ich eher nicht... es ist so schön, zu denken, dass es eingeschlagen haben könnte... das will ich mir noch nicht vermiesen!!

Mal schauen, wie lange ich das aushalte!!! :o

Und Du? Hast Du schon mal nach dem ET geschaut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, man rechnet ab ES und dann + 14 Tage. Weil bei vielen die 1. Zyklushälfte teilweise sehr unterscheidlich ist, aber die 2. in der Regel immer so 14 Tage lang ist!

Sag ich doch *g*

Also Mari,..wenn am 29.09. ES war, dann war am 13.NMT - 4+0

Sprich heute bist du 4+2 (denke ich)

ET 23.06.

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari meine Maus, ich bin einfach nur platt. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für Dich freue. Es ist der Wahnsinn!!! Als Hummelchen mir heute morgen geschrieben hat habe ich erst mal ne Runde geflennt vor Freude. Es ist soooo toll, dass es nach so einem Auf und Ab geklappt hat. Ganz ohne Insemenation auf natürlichem Wege. Ich freue mich wirklich sehr mit Dir!!! Es ist unglaublich!!! Ich könnt Dich drücken und knutschen!!! Bin wirklich happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARI und EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!!! *auchinDeineArmewerf* ;o)

Die Signatur bringt allen Glück, nur mir wohl nicht... :rolleyes:

Hab von Deinem Termin beim FA gelesen. "Gut", dass Du um die AS vorbei kommst und sich alles wieder schön zurückgebildet hat.

Dein Sternchen wird sicherlich bald ein neues Krümelchen in Deinen Bauch schicken und dann gut darauf aufpassen. Würde mich auch für Dich sehr freuen, wenn es schon ein Juli oder August-Baby wird. Brauchst nicht auf mich warten... ;)

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Schön von Dir zu lesen :-), gehts Dir heute wieder ein kleines bisschen besser?

Hallo Abendstern,

ja mir geht es ganz gut. Gestern war ein sch...-Tag!!! Erst wache ich mit Migräne auf, dann krieg ich meine Mens, dann geh ich in den Keller und knicke mit meinem rechten Fuß um (kann jetzt noch kaum auftreten) und Schatzi kam erst um halb 8 heim... :( Naja, nach jedem blöden Tag kommen auch wieder gute! *immerpositivdenk*

Wie geht es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob ich auf dich warte, hab ich ja scheinbar nicht selbst in der Hand :rolleyes::lol:

Hab eben versucht dich in meine Sig aufzunehmen ..aber irgendwie hab ich schon zu viele Zeichen verbraucht :/

Ich bastel mal die naechsten Stunden dran rum, kk? :D

Hihi, vielleicht bringt das ja was, wenn ich bei Dir drin stehe. Dann bauen wir uns damit gegenseitig auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Das war ja wirklich ein sch.. Tag - bist Du wegen Deinem Fuß zum Dok gegangen? Und Du hast recht wir sollten immer positiv denken :-), mir geht es auch wieder besser, diesen Monat hat es mich extrem runter gezogen - aber diesen Monat habe ich ja eine unfreiwillige Pause, da mein Mann weg ist - vielleicht tut es ja ganz gut und dann gehen wir ja zwei Wochen in Urlaub :-). Du hast heute noch frei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Das war ja wirklich ein sch.. Tag - bist Du wegen Deinem Fuß zum Dok gegangen? Und Du hast recht wir sollten immer positiv denken :-), mir geht es auch wieder besser, diesen Monat hat es mich extrem runter gezogen - aber diesen Monat habe ich ja eine unfreiwillige Pause, da mein Mann weg ist - vielleicht tut es ja ganz gut und dann gehen wir ja zwei Wochen in Urlaub :-). Du hast heute noch frei, oder?

frei ist gut... ;o) Habe mir noch einen Tag Auszeit genommen. Heute morgen ging es mir noch nicht so gut, aber jetzt geht es mir besser. Wegen dem Fuß war ich nicht beim Arzt. Wär aber vielleicht mal gar keine so schlechte Idee... Naja, heut ist Mittwoch. Da haben alle Ärzte zu.Vielleicht gehe ich morgen mal, wenn es bis dahin nicht besser geht.

Ein Urlaub tut meistens gut und ich denke auch der Monat Pause zwischendurch ist gar nicht mal so schlecht. Da kann man vielleicht endlich mal wieder an was anderes denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.