Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wollte mich auch nur kurz melden. Die Tempi scheint oben zu bleiben, vielleicht hatte ich doch einen ES. Mal sehen was das Thermometer morgen Früh anzeigt.

So bin dann auch weg. Mein Schatz und ich gehen jetzt Essen zum 1. Hochzeitstag.

Svenja, Mari Daumen bleiben gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels.

Ich bin total von der Rolle!

Ich konnte es nicht abwarten. Ich habe mit einem 10er getestet.

Und ich bilde mir ein da wär ne zweite Linie! :eek:

Die ist ganz schwach und nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut. Vielleicht bild ich es mir ja auch nur ein. Aber jedes mal wenn ich drauf schau ist sie da! Obwohl heute erst ES+8 ist. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tabby: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend! Hoffentlich bleibt die Tempi brav oben!

@sternchen: Das wär ja ein Ding! Oh Mann, ich drück dir heftigst die Daumen!!!

@Karina: Viel Spaß beim Faulsein!

@Fromheaven: Bis bald und liebe Grüße zurück!

@Mari: Wie auch schon per PN geschrieben.... ich find dein Ovurakel super! Ich drück dir die Daumen!

@Svenja: Ich hoffe ganz doll, dass es wirklich keine Verdunstungslinien gibt und drück dir für den morgigen Test die Daumen!

@Sandra: Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich denk an dich und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

@Rina: Für deinen Arzttermin wünsch ich dir alles Gute!

@Abendstern: Schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Ich schick dir ganz viel positive Energie für diesen Zyklus!

@Alex: Viele liebe Grüße auch an dich!!!

@Mona: Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser..... Ihr beide schafft das alles schon! Hauptsache Ihr haltet zusammen!

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.....

Wünsch allen Mädels noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

@jeanni ja wir halten sehr zusammen,und er hat sich soooooooooooooooooooooooo gefreut das ich ihn das was ich mit meinem Cousin gemacht hab geschickt habe!Es hilft ihm jetzt gerade sehr!War auch zu Tränen gerührt als ich das Endprodukt gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels.

Ich bin total von der Rolle!

Ich konnte es nicht abwarten. Ich habe mit einem 10er getestet.

Und ich bilde mir ein da wär ne zweite Linie! :eek:

Die ist ganz schwach und nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut. Vielleicht bild ich es mir ja auch nur ein. Aber jedes mal wenn ich drauf schau ist sie da! Obwohl heute erst ES+8 ist. :confused:

sehr früh..........oder aber dein ES war früher als du denkst ;)

testest du morgen früh gleich noch mal???

auch wenn es nur ein hauch von linie ist.......ich denke du bist schwanger.......

du weisst ja "bisschen schwanger gibt es nicht"

bin noch vorsichtig mit gratulieren....aber drücke dir ganz doll die daumen ...bis du dir sicherer bist! teu teu teu

zurück in die faule sofaecke schleiche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

wie geht es euch!!

Ach ich hatt heute einen TAg,habe heute Mal wieder laaaaannngggee geschlafen bis um 12 Uhr :)! Wollte einfach nicht einschlafen!!

Ja und dann war ich heute bei meiner Mutter.

Diese war heute beim Aldi und dort gab es ja heute solche Baby Sachen! und ich hatte zu ihr gesagt sie soll mir mal bitte was mitbringen..

So und dann fahre ich zu ihr und sie sagt hier ist das zeug!!

JA UND DANN ALLES NUR IN ROSA!!! HÄ????

Ich sagte:Mama wir wissen doch noch gar nicht was es wird..

Da sagte sie! Ich weiss es das du ein Mädel bekommst..

(Das wäre natürlich schön) Meine Mutti ist echt eine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute mega agro, schreibe deswegen auch nichts.

Heute wäre ich am liebsten raus gegangen und hätte einmal laut geschriehen. bin so mega gefrustet. mein kollege meinte schon ich sollte mal beruhigungstee trinken.

mein tag war extrem schiete und ich weiß die nächsten tage werden es auch.

ich mag im moment nicht wirklich zur arbeit gehen weil ich etwas angst vor einem kunden habe, der wenn er könnte mich am liebsten töten würde.

ich sitze hier bis nachts um eins und schreibe mit meinen kollegen aus USA und die ignorieren mich mehr oder weniger. und bei mir im büro interessiert es niemanden dass ich das vorallem am wochenende für die firma mache.

so und jetzt geh ich ins bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Essen schon wieder auf den Magen geschlagen und ich werd immer hibbeliger. Aber sonst geht´s :D

War das Shoppen denn erfolgreich?

(Bestimmt - sonst hat man ja alles andere als gute Laune ;) )

oh ja ne schicke hose mit passenden shirt und mal wieder unterwäsche(damit schatzi auch was vom shoppen hat.)und zu guter letzt warme wollsocken mit hello kitty drauf!!!

ui da drück ich dir die daumen zum hibbeln!!!!!!!!!!!

mir schlägts auch immer schnell aufn magen schon kleinigkeiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut :)

Nur die dicken Wollsocken ausziehen, wenn die Wäsche zum Einsatz kommt *hihi*

Jo das auf jedenfall:D

und wer weiß klappt da mal?????????????:D

Mägen sind echt Mistdinger. Sodbrennen hab ich seit Jahren bei zu viel Streß.

Aber das, was er jetzt mit mir tut, geht gar nicht *grrrrr*

Ich eß doch soooo gernö :(

wenn ich alles essen würde was ich will oh da will ich gar nicht wissen was mein magen dann macht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich nen kleinen Teller Erbsensuppe gegessen.

Ich fühlte mich so voll, wie nach nem Besuch beim Griechen.

Und das hörte den ganzen Tag nicht mehr auf.

So als ob er plötzlich einfach nichts mehr verdauen würde.

Frechheit! :mad:

Ich drück die Daumen, daß es an der Wäsche lag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Bin ich ko! Brotfertig...

Praxis nervt mich so - alles blöd!

Meine Kollegin ist nur noch diese WO da... Ihr wurde ja gekündigt...

Unser Azubi ist erst seit paar WO da und kriegt schon die Krise, wenn der Chef kommt.

Ich will jetzt endlich ss werden! Und dann weg da! Ich mach des nimmer lang mit.

Ihr könnt Euch gar net vorstellen, wie es bei uns abgeht!

Ovu war (wie erwartet) negativ gestern...

Bin mal gespannt, hoffentlich kommen die NEUEN bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.