Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Chrissy, herzlichen Dank für Deine Ausführung zum Ovu vs SST! :)

GERN!!

Also mir wurd hier ja vor paar Tagen gesagt, ich solle ruhig feiern gehen.

So ganz wohl fühl ich mich bei der Sache aber auch nicht.

Nabelschnur hin oder her.

Es ist doch irgendwie alles im Austausch, oder?

So seh' ich das auch... wenn man es nicht allzu eilig hat (trifft hier wohl fast auf keine zu) ist das wohl nicht so tragisch...

Aber "versauen" würde ich mir dadurch eine eventuelle SS auch nicht wollen..:eek:

Obwohl's ja soooo guuuut schmeckt.... :)

Naja... bis jetzt rauch ich auch noch ein bißchen. Auf daß das der letzte Tabakbeutel ist... :o

Solltest Du damit komplett aufhören wollen - ich bin heute Abend genau 60 Tage (!!!) rauchfrei und mir geht es seit Wochen schon PRIMA damit!

Habe im Internet zwei sehr gute (kostenlose!) Seiten gefunden, die mir dabei unheimlich geholfen haben!!

Wenn's soweit ist, erinnere mich nochmal dran, dann schick' ich Dir den Link per P/N!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chrissy, Danke, aber sobald ich schwanger bin, werd ich sofort ohne Wenn und Aber aufhören! ;)

Hab auch nen gutes Buch dazu hier.

Ich bin auch eine sehr moderate Raucherin...

Sollte es wider Erwarten doch Komplikationen geben, dann komm ich auf Dein Angebot zurück.

Dir aber herzlichen Glückwunsch zur Abstinenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karina!!

Schön dass Du auch da bist - hatte Dich schon vermisst!!

Leider hab ich viel zu tun und muss jetzt mal ne Weile arbeiten...

Aber ich komm' immer mal wieder schauen!!! :)

@Frauruna:

Meine Katze hat Katzen-Akne. Das sind recht viele kleine Hügelchen am Kinn, auch entzündet, und eitrig. Da will ich mal schauen lassen.

Der Katze geht es sonst prima. Sie maunzt, schmust und frisst, aber ich will halt, dass wir das bald in den Griff bekommen. Ist ja trotzdem anstrengend für ihr Immunsystem und bestimmt auch lästig!! :)

Sooo Mädels... jetzt muss ich aber wirklich mal!!

Sagt vielleicht noch jemand was zum Bild von meinen Personas im Ovu-Thread?? Das würde mich freuen!!! Die sind nämlich echt rätselhaft gerade!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RINAAaAAa

oh mensch ich wünsche das es positiv wird bei dir........

du bist sowas von fällig.....

man sieht dich kaum noch hier.......hast mir doll gefehlt!!!

knuddel und daumendrück

und kauf dir jaaa keinen kaputten!

hallo karinchen ...

ich hab in den letzten wochen immer nur still mitgelesen ... es hat sogar tage gegeben, da habe ich schon überlegt mich von euch zu verabschieden. fand die idee dann aber doch nicht so gut ... :P

es baut mich dann doch immer wieder auf, wenn ich lese, dass es doch bei dem ein oder anderen hühnchen geklappt hat ...

trotz allem ... die zeit vergeht und ich werde leider auch nicht jünger ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karinchen ...

ich hab in den letzten wochen immer nur still mitgelesen ... es hat sogar tage gegeben, da habe ich schon überlegt mich von euch zu verabschieden. fand die idee dann aber doch nicht so gut ... :P

es baut mich dann doch immer wieder auf, wenn ich lese, dass es doch bei dem ein oder anderen hühnchen geklappt hat ...

trotz allem ... die zeit vergeht und ich werde leider auch nicht jünger ... :rolleyes:

ach mensch rinalein.....

lass dich nich hängen..und vor allem gib hier ja nich auf......

du bist noch nich zu alt! wir schaffen das auch!

wir werden alles ausschöpfen und uns auch helfen lassen......

bevor ich aufgebe muss mir ein arzt schon ins gesicht sagen das es nix mehr wird.....

drücke dir unendlich die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den weg in die stadt kann ich mir sparen ... pest ist da ...

oh neiiiiiiiinnnnnnn

das tut mir so leid......lass dich drücken......

häng blos nich durch.....tröst....

hoffen wir einfach auf den nächsten zyklus das es besser wird.....jetzt hast du ja sozusagen die sogenannten 3 pflichtzyklen überstanden um wieder loszuhibbeln .....

sei nich so traurig ......smilie_sonst_036.gif

mari.......das ist ja traumhaft schön da in den bergen bei dir.....

fast wie in garmisch........toll

im winter werde ich bestimmt auch da hinfahren........(ski fahren kann ich aber nur auf flachem gelände)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tabby, ja, es kann auch schön sein bei uns..

War letzte Woche - oben ist überall Schnee, herunten ist es jetzt total bunt..

Bin jetzt dann bald weg.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis Montag!!

@ Rina und Abendstern!! Kopf hoch ihr beiden!! Ich hoffe sooo sehr, daß es bald bei euch klappt!! lasst euch verwöhnen das Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den weg in die stadt kann ich mir sparen ... pest ist da ...

Da ist man mal kurz weg und arbeitet was - und dann sowas!!! :eek:

Rina.. lass' Dich auch von mir kräftig drücken!!! Tut mir soo leid!!!

Hoffentlich wirds im nächsten ÜZ besser!!!

c726b967a791ff329b66329a995b633c.gif

Soooo schööööööön!!!! *schmacht*

Es wird ALLERHÖCHSTE ZEIT, dass ich meine liebe bucklige Verwandtschaft mal wieder besuche!!! :D

Aber da ist es ja ganz schön kalt bei Euch, oder?? - Wenn's schon so weit heruntergeschnieen hat??...

cae448e3054a4c82efdf6df35262ba8a.gif

Hat sich keiner mal meine Personas angeschaut??? *liebfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.