Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Wo ist Svenja? Ich bin ja so gespannt!!! *däumchen_drück*

@Nicolle: Es war ihm nicht auszureden.... Aber ich denke auch, dass es richtig ist. Vielleicht gibt es ja ne ganz simple Ursache.... Geknickt ist er jetzt natürlich. Das hab ich ja vorher schon gesagt, dass wenn was nicht stimmt, die Nachricht niederschmetternd sein wird. Aber mein Schatz dachte, der Arzt bescheinigt ihm pralle Potenz :o Umso tiefer der Fall- natürlich. Wobei er auch sagt, jetzt wissen wir wenigstens woran es so lange lag..... :cool:

Und jetzt wünsch ich erstmal allen Mädels einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels

Heut habe gaaaanz wenig Zeit.. Weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, soo viel Arbeit!! :(

Schnapp mir schnell Kaffee und eine Portion Viren!!! *danke sehr*

@ Jeanni, was ich noch sagen wollt.. Ihr habt ja in der "heißen Zeit" doch relativ oft Sex gehabt, so wie ich das seh, ja sogar jeden Tag bzw. jeden 2. - eigentlich heißt es ja auch, daß man mit schlechten Spermien, ganz eine geringe Chance hat, wenn man zu häufig herzelt.. Also hier sollten dann auch 4-5 Tage dazwischen liegen.. Aber IHR HABT GEZEIGT, daß das überhaupt nicht so sein muß!!!!!!!!!!!!!

Es war einfach dein Monat!!!!! Drück dich meine Süsse!!!

@ svenja - bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni, was ich noch sagen wollt.. Ihr habt ja in der "heißen Zeit" doch relativ oft Sex gehabt, so wie ich das seh, ja sogar jeden Tag bzw. jeden 2. - eigentlich heißt es ja auch, daß man mit schlechten Spermien, ganz eine geringe Chance hat, wenn man zu häufig herzelt.. Also hier sollten dann auch 4-5 Tage dazwischen liegen.. Aber IHR HABT GEZEIGT, daß das überhaupt nicht so sein muß!!!!!!!!!!!!!

Es war einfach dein Monat!!!!! Drück dich meine Süsse!!!

Mari, das hab ich vorhin auch so gedacht.... Aber vielleicht war ja der erste GV schon der Burner.... Also am 17. bzw. 19. Und die anderen Versuche waren nur heiße Luft :P

War wohl echt mein Monat..... konnte es eben schon gar nicht mehr glauben und hab noch mal nen Test gemacht..... Aber ich bin wohl echt schwanger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni, ja auch möglich, daß es genau dort gefunzt hat.. Das sie dann so lang überleben.. - wer weiß!?

Auf alle Fälle hats geklappt und du bist für Svenja und mich ein Vorbild!!! ;)

Wie viele Tests hast du eigentlich schon gemacht?? :D

@ Zaubermaus - danke!

Aber wie du weißt, die schönsten Kurven machen nicht schwanger...

Ich geb auf das gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mari, wollte dir eben nur schnell Bescheid geben, dass es bei meiner Freundin leider wieder nicht geklappt hat. Hat gestern Nachmittag Blutungen bekommen und auf dem US war nicht mehr viel zu sehen. Aber SS war sie definitiv! Also Kopf hoch - bei ihr hats 3 x geklappt, obwohl die Ärzte meinten es würde auf natürlichem Weg nicht funktionieren!

So Mädels, hab den Tisch voll. Bin mal wieder bisschen weg! Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni, ja auch möglich, daß es genau dort gefunzt hat.. Das sie dann so lang überleben.. - wer weiß!?

Auf alle Fälle hats geklappt und du bist für Svenja und mich ein Vorbild!!! ;)

Wie viele Tests hast du eigentlich schon gemacht?? :D

...

Ich wünsch es Euch beiden von Herzen!!!

Ähm.... das war jetzt mein vierter SST. Ich finde, das geht noch...... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mari, wollte dir eben nur schnell Bescheid geben, dass es bei meiner Freundin leider wieder nicht geklappt hat. Hat gestern Nachmittag Blutungen bekommen und auf dem US war nicht mehr viel zu sehen. Aber SS war sie definitiv! Also Kopf hoch - bei ihr hats 3 x geklappt, obwohl die Ärzte meinten es würde auf natürlichem Weg nicht funktionieren!

So Mädels, hab den Tisch voll. Bin mal wieder bisschen weg! Bis nachher!

Guten Morgen Andrea

Oje, das tut mir sehr sehr leid für deine Freundin!! :( Im Prinzip ist das ja auch nicht wirklich positiv, daß es jetzt zwar 3 x geklappt hat, aber sie es dann nicht halten kann!! Die Arme, es muß furchtbar sein!! :(

DAnke, daß du mich auf dem Laufenden hälst und ich wünsche ihr wirklich, daß es endlich klappt!!!

Aber eben, jetzt haben wir von Andrea´s Freundin und von Jeanni den Beweis,daß schlechte Schwimmis genauso Kinder zeugen können!! :)

So, jetzt muß ich auch was arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine hibblies

@ Svenia......daumendrück daumendrück daumendrück.......rette unsere trauerrunde hier

wird wirklich zeit das es mal wieder positives hagelt...

was is nur los hier.....

@all.......ich bin heute wieder WARM aufgewacht *feix*

wenn ich an die andere messerei denke da frierts mich gleich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina

wow!! Ich staune über deine warmen Temperaturen!! :D Und fleissig bist du natürlich auch schon wieder.. :D

@ Abendstern - bei mir nix neues.. Aber ich glaub nicht,daß es bei mir geklappt hat.. Meine Kurve rechnet mir einen 33 Tage Zyklus aus..

lt. U. bia soll ich wohl erst am 16. testen!! :D

wie siehts bei dir aus???? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fleissig bin ich ja eigendlich fast immer:rolleyes:

nur gebracht hats nüscht:o

hoffe nur das ich nich ganz so ins depri falle am ende des monats wenns wieder nix is....:(

aber ichhalte mich ja brav am ablenken.........wenn du wüstest.....

bei mir hier siehts aus wie in einer weihnachtswichtelwerkstatt

heute mach ich ne halloweenspinne...wuaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Bei mir gibts auch nichts neues, aber ich denke es wird leider wieder nichts und bin ja eigentlich jetzt schon traurig. Hattest Du Deinen ES so spät? Oder warum sollst Du erst am 16. testen? Machst Du jetzt eigntlich morgen Ovus?

@Karina: Kopf hoch, dass wird bestimmt was, wenn Du dich so schön ablenkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Bei mir gibts auch nichts neues, aber ich denke es wird leider wieder nichts und bin ja eigentlich jetzt schon traurig. Hattest Du Deinen ES so spät? Oder warum sollst Du erst am 16. testen? Machst Du jetzt eigntlich morgen Ovus?

@Karina: Kopf hoch, dass wird bestimmt was, wenn Du dich so schön ablenkst.

Ich hatte meinen ES am 29. denke ich.. Und U.rbia rechnet mir das nun so aus.. Bis 14. sollte ich wohl die Mens bekommen.. Und am 16. ist der Streifen für den SS-Test vorhanden..

Hm, ob ich morgen ovurakle??? Ich glaub, ich trau mich nicht.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.