Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mensch das sind ja thmene hier :D

guten abend erstmal... mir is gerad zum heulen ich sitze hier immernoch mens frei was soll das denn :( sst negativ aber mens lässt sich zeit,das find ich total unnett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das sind ja thmene hier :D

guten abend erstmal... mir is gerad zum heulen ich sitze hier immernoch mens frei was soll das denn :( sst negativ aber mens lässt sich zeit,das find ich total unnett.

ach du arme.

das ist auch wirklich unnett.

wenn schonsst negativ, dasnn auch bitte sofort die mens (so wie bei mir gestern abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja grummel ich mein ja gut es sind halt leider ebay test s die wohl auch nich so gut sein sollen... aber argggh sie werden schon recht haben mit negativ nur dann eben bitte auch mens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eig war sie es immer also hab ja immer durch zs oder tempi den es bestimmt und das passte,dachted iesmal auch aber shceinbar net...(habe aber keine tempi gemessen)

und getestet hatte ich 1mal sonntag mit nem 10.neg und heute mit nem 25 negativ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bin so was von am A...!

- hab voll Mens-Aua und bin am Verbluten

- hab seit dem Aufstehen Kopfschmerzen

- hab heut von 7:30 bis 12:15, 13:45 bis 20:15 gearbeitet (mein Chef hätte Sklaventreiber werden sollen)

- kann wg. meinem Job net zum Internisten - die SD muß doch gecheckt werden

Also, ein sch... Tag!

Meine Kollegin frotzelt auch schon, dass ich jetzt bestimmt nen Monat meine Tage habe - für die letzten Monate rückwirkend...

Wann würdet Ihr denn mit Ovus anfangen? Kenn mich da jetzt gar net aus - so mit "Normaler" Mens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bin so was von am A...!

- hab voll Mens-Aua und bin am Verbluten

- hab seit dem Aufstehen Kopfschmerzen

- hab heut von 7:30 bis 12:15, 13:45 bis 20:15 gearbeitet (mein Chef hätte Sklaventreiber werden sollen)

- kann wg. meinem Job net zum Internisten - die SD muß doch gecheckt werden

Also, ein sch... Tag!

Meine Kollegin frotzelt auch schon, dass ich jetzt bestimmt nen Monat meine Tage habe - für die letzten Monate rückwirkend...

Wann würdet Ihr denn mit Ovus anfangen? Kenn mich da jetzt gar net aus - so mit "Normaler" Mens...

ach blümchen, das ist ja alles ätzend.

wie lang war denn dein letzter zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia - mein letzter Zyklus ging praktisch ein halbes Jahr.

@ Jeanni - Nee, Tempi messen wollte ich mir noch bissle aufheben. Bin da net so zuverlässig (also, immer zur gleichen Zeit - vorallem am We will man doch mal auscchlafen).Und dann schreckt mich des mit rektal doch ziemlich ab...

Ich hoffe einfach mal, dass es sich jetzt einpendelt - hab ja immerhin ganz ohne Medi meine Mens bekommen. Also "wollte" es mein Körper. Oder?!

Oh Mann! Ich will JETZT ss werden! Bin so hibbelig, will nimmer warten!

Hab heut wieder so ein kleines, "frisch geschlüpftes" Baby gesehen - dahinschmelz!

Außerdem will ich aus dieser Praxis-Hölle entkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia - mein letzter Zyklus ging praktisch ein halbes Jahr.

@ Jeanni - Nee, Tempi messen wollte ich mir noch bissle aufheben. Bin da net so zuverlässig (also, immer zur gleichen Zeit - vorallem am We will man doch mal auscchlafen).Und dann schreckt mich des mit rektal doch ziemlich ab...

oh, ich dachte du hattest zwischendurch auch noch mal deinen mens bekommen.

wieso rektal?

ich mess im mund, klapp auch ganz gut.

udn wegen wochenende

also ich steh auch nciht a wochenende um 7 uhr auf

dann mess ich eben um 10 oder wann ich eben wach bin.

außerdem diese eine tempi in der woche wird dir die kurve auch nicht versauen (bei mir klappt das super auch wenn ich mal spät messse)

also ich würde es an deiner stelle wirklich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich geh schlafen! Wünsch Euch allen eine gute Nacht!

@sonnenblume: wenn du genug ovus hast, würd ich dann vielleicht mal um den 15. ZT anfangen.... Kann mir nicht vorstellen, dass vorher was passiert... Aber vielleicht sieht das ja noch jemand anders..... Drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady81 Zitat:

oh, ich dachte du hattest zwischendurch auch noch mal deinen mens bekommen.

wieso rektal?

ich mess im mund, klapp auch ganz gut.

naja, hab ja im Januar die Pille abgesetzt - kurz drauf die Mens. dann im März durch Gestagen die Mens ausgelöst. und dann erst jetzt wieder die Mens - aber immerhin "spontan"...

rektal hatte ich so gelesen... geht Ohr auch? da hätt ich so ein elektrisches?

Jeanni Mädels, ich geh schlafen! Wünsch Euch allen eine gute Nacht!

@sonnenblume: wenn du genug ovus hast, würd ich dann vielleicht mal um den 15. ZT anfangen.... Kann mir nicht vorstellen, dass vorher was passiert... Aber vielleicht sieht das ja noch jemand anders..... Drück dir die Daumen!

Ja, hab noch so 20 - 30 Ovus... Werd die dann regelmäßig machen und dann ran an den Mann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ladies :)

In einer Stunde hab ich nen Termin beim FA - da wird dann ueber die AS entschieden. Hoffe sie machen das noch diese Woche .... *grmbl*

Werd mir jetzt erstmal nen neues grosses Paket Ovus bestellen :cool: - K.A. wie lange der naechste Zyklus sein wird,...

@sonnenblume: wenn du genug ovus hast, würd ich dann vielleicht mal um den 15. ZT anfangen.... Kann mir nicht vorstellen, dass vorher was passiert... Aber vielleicht sieht das ja noch jemand anders..... Drück dir die Daumen!

Ich wuerd bei unregelmaessigen Zyklen immer an ZT 9 beginnen.

rektal hatte ich so gelesen... geht Ohr auch? da hätt ich so ein elektrisches?

Ohr ist recht ungenau :/

Am besten ist rektal, gefolgt von vaginal und das "akzeptable Schlusslich" ist die Messung im Mund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.