Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal bei meinem Hausarzt (Allgemeinmediziner UND Homöopath) gucken lassen, weil meine zweiten Zyklushälften immer zu kurz waren und ich eine GKS befürchtet hatte.

Der Doc meinte dann, die Kommunikation zwischen meiner Hypophyse und dem Unterleib wäre gestört, und deshalb würde sich nichts halten.

Hat mir dann zwei Spritzen verpasst und gemeint, es könnte sein, dass die schon reichen, könnte aber auch sein, dass ich noch welche brauche..

Seiner Aussage nach hat er damit schon viele Frauen schwanger gekriegt, denen andere Ärzte zur künstlichen Befruchtung geraten haben..

Ich kann das alles bisher nicht beurteilen. Ich mag meinen Doc und vertraue ihm schon seit 26 Jahren erfolgreich meine Gesundheit an, aber das klang mir auch etwas dubios..

Mehr wie nix kann's nicht sein. Jetzt warte ich halt mal ab, was passiert!

Aber wie schon gesagt: Mein ES war bisher immer an ZT 15 oder 16. Und jetzt an ZT 11! Und vor allem: ICH HABE NOCH EINEN!!! FREU!!!!!

ea28b7b2b8fd79078b2edc2aae35d0b9.gif

wie Du hast noch einen??? Das verstehe ich jetzt nicht??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Monja - hallöchen

wie gehts dir?? Hast deinen ES gespürt oder lt. Ovu bestätigt bekommen??

mari... du kannst wohl gedanken lesen :eek:

wollte gerade was zu diesem thema schreiben...

und zwar merke ich den mittelschmerz jeden monat an einem tag (nur einmal hat es sich leicht über 2 tage hingezogen). mal stärker, mal schwächer - aber immer sinds so 1 - 2 std. wo es sticht, piekt und zieht...

vorgestern also mittelstarke "schmerzen" am 13. zyklustag.

gut, dachte ich - diesmal also nen tag früher... tja, dann gestern der hammer: fast 6 std. lang soooo starken mittelschmerz dass ich dacht, mich zerreissts innerlich... konnt in der zeit kaum sitzen oder laufen *uuuuuh

wollte mal fragen, in welcher intensität ihr den ms spürt?

ist es bei euch nur 1 tag oder mehrere tage hintereinander?

gibt ja auch viele frauen, die garnix um die es-zeit merken... dazu zählte ich früher auch... spüre es erst seit der geburt meines 3. kindes :o

das will ich ja .......unbedingt

nur leider fehlts mir am finanziellen und ich kenne keinen der so ne chinesische akkudings praktiziert :(

meine therapie is der wollwahn.....

will jemand mein gestriges tageswerk sehen?:D

joa... die blöden finanzen immer *liedvonsing

drück dir die däumchen, dass es dir mal möglich sein wird, die pikserei bei nem profi auszuprobieren!

deine püppis und co. mag ich auch sehr *bravoklatsch

Bei dem Wort "Hobby" stellen sich mir zwar alle Nackenhaare auf, aber das ist jetzt nen anderes Thema...

waruuuuuuuum? hat dein männe ein schreckliches hobby? :eek:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy, hast du das Buch schon fertig??

Ich bin jetzt erst bei Seite 33.. - Hoffe sehr, daß mir das Buch auch so viel bringt...

*ichglaubdirauchnichtganzdassdunichthibbelst* Wenn der ES schon sooo viele Anzeichen macht...

Würd mich doch total freuen, wenn du mal nach Tirol kommen würdest,müssten uns dann unbedingt treffen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, Heuschrecke!!!

Du hast morgen NMT, sehe ich gerade!!!

Wie sieht's denn aus bei Dir??? Da noch alles im grünen Bereich???

Kann man mit Dir mithibbeln???

Hey Süße,

mir geht es gut. Bin ganz ruhig... Alle anderen hier sind glaube ich hibbeliger als ich. :P Ich denke nicht das morgen die Mens kommt sondern eine Woche später. Habe das irgendwie im Gefühl. Das würde mit meinen Kopfschmerzen von gestern zusammenpassen. Das ist IMMER so. Warum sollte es dieses Mal anders sein? :rolleyes:

Mari, wie geht es Dir eigentlich? So lange ist es ja auch nicht mehr bis zu Deinem NMT. Anzeichen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Du hast noch einen??? Das verstehe ich jetzt nicht??? :confused:

Jahaaaa.. einen EISPRUNG!

Bin ja schon 40, und da lässt die Häufigkeit der ES leider oft schon nach..

Es gibt Frauen, die in meinem Alter vielleicht nur noch 4-6 ES im Jahr haben..

Aber ich hatte bisher in JEDEM Zyklus einen - und das freut mich riesig!!!! :)

...wollte mal fragen, in welcher intensität ihr den ms spürt?

ist es bei euch nur 1 tag oder mehrere tage hintereinander?

gibt ja auch viele frauen, die garnix um die es-zeit merken... dazu zählte ich früher auch... spüre es erst seit der geburt meines 3. kindes

Ich habe ihn diesen Monat auch mehr gespürt... normalerweise ziept es nur kurz mal und tut nicht sonderlich weh... :rolleyes:

@ chrissy, hast du das Buch schon fertig??

Ich bin jetzt erst bei Seite 33.. - Hoffe sehr, daß mir das Buch auch so viel bringt...

*ichglaubdirauchnichtganzdassdunichthibbelst* Wenn der ES schon sooo viele Anzeichen macht...

Würd mich doch total freuen, wenn du mal nach Tirol kommen würdest,müssten uns dann unbedingt treffen.. ;)

Mit dem Buch bin ich noch relativ am Anfang. Habe es ja noch nicht so lange und war das Wochenende über nicht zuhause...

Und jetzt pflege ich meinen Schatz, aber nebenher schau' ich immer mal rein!

Ich denke schon, dass das was bringt und auch beruhigt. Freue mich auf jeden Fall, dass ich es habe und kann auch kaum erwarten, weiterzulesen!

dc0a22cf18299d04b110bb1b4608ae33.gif

Wenn ich mal in Tirol bin, sollte ein Treffen eigentlich klappen!

Außer es ist eine Stippvisite (z.B. wenn meine Omi Geburtstag hat, dann fahren wir oft Samstags hin und Sonntags wieder heim.. und da sich da die ganze Riesen-Familie trifft, ist da "drumherum" kein Platz mehr für andere Dinge..).. Aber ich hoffe ja, dass ich bald mal wieder einen längeren Urlaub einplanen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hört sich ja wirklich ein bißchen dubios an, aber wenn es hilft :-). Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

HIHI!! STIMMT!

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!

Hey Süße,

mir geht es gut. Bin ganz ruhig... Alle anderen hier sind glaube ich hibbeliger als ich. :P Ich denke nicht das morgen die Mens kommt sondern eine Woche später. Habe das irgendwie im Gefühl. Das würde mit meinen Kopfschmerzen von gestern zusammenpassen. Das ist IMMER so. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

Vielleicht, weil's bei Dir mal geklappt hat, und Du SCHWANGER bist??? *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heuschrecke:

Döner liebe ich auch...

... und auch Burger, Pommes, und das ganze fette Zeugs... 1f272727f769137327ecdc4044e746e2.gif

Leider habe ich durchs Rauchen-Aufhören vor 8 Wochen ein wenig zugelegt und bin seit letzter Woche dabei, mein Gewicht wieder zu reduzieren...

... da ist Döner im Moment leider nicht drin.. *schneuf*

Nachher werde ich mir eine leckere Suppe genehmigen, und heute Abend mach' ich Blinis...

... aber nicht, dass mein Mann danach sagt "Die waren grauenhaft" *gggggg*..

a17199dff1f9901c4695d60758ce4fa6.gif

Auf jeden Fall GUTEN APPETIT EUCH ALLEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, wo wohnst Du noch mal??? Weil Du hast doch gesagt es ist am besten wenn man Dir zuguckt wie Du die Püppchen machst. Ich will das auch können!!! Ich finde die sooooo klasse! Und ich bin selbst so ne Häkel- und Strickliese seit neustem. Fand das schon immer toll, wenn man sagen kann: Das habe ich selbst gemacht. ;o)

in der nähe von Kamenz

waruuuuuuuum? hat dein männe ein schreckliches hobby? :eek:;)

wollte ich foruna auch schon fragen....?

aber du selber hast doch irgendwas was du gerne tust oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.