Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Da schau an... Der Papa hoffte auf Mädel und die Mama auf Junge! ;)

Aber Hauptsache ist ja echt, es ist gesund..

(ich denk da nur an Blackpearl - das schnürt mir jeden Tag aufs neue die Kehle zu.. :()

@ frauruna

Oh schön, wenn es dir so gut geht!!! Positiv denken ist immer gut!!

Führst du denn eine Kurve?? *neugierig bin*

Bei uns ist es genauso.

Ich will nen Raufbold, kein Püppchen.

Er hätt gern noch ein Prinzesschen ;)

Blackpearls Kind ist nicht gesund zur Welt gekommen? :o Ich hab nur ihren Namen in Erinnerung - irgendwo aufgeschnappt...

@Mari: Ich hab ne Kurve. Allerdings nicht bei adeba. Die darf ich hier nicht verlinken oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Ihr lieben,

wie gehts Euch heute, bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - eigentlich viel zu schade zum arbeiten :-).

@Sonja: Herzlich willkommen bei uns :-).

Habe ich es richtig gelesen Lady hat ihre Mens bekommen? Tut mir echt leid.

So jetzt muss ich mal ein bisschen was arbeiten.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

bin auch kurz mal wieder da, mal sehen, wie lange ich es aushalte hier wieder alles nachzulesen, bevor die Kloschüssel mich wieder ruft. Werde die blöde Magendarm Grippe einfach nicht los.

@lady

Ach Schatzi, lass den Kopf nicht hängen. Ich drück Dich ganz doll. !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es genauso.

Ich will nen Raufbold, kein Püppchen.

Er hätt gern noch ein Prinzesschen ;)

Blackpearls Kind ist nicht gesund zur Welt gekommen? Ich hab nur ihren Namen in Erinnerung - irgendwo aufgeschnappt...

@Mari: Ich hab ne Kurve. Allerdings nicht bei adeba. Die darf ich hier nicht verlinken oder wie war das?

Bei uns ist es so, daß wir uns beide ein klein wenig mehr über ein Mädel freuen würden... :o (aber es ist tooootal egal, Hauptsache mal schwanger werden und gesund zur Welt bringen..)

Guck mal im Jänner - da gibts einen Thread "Zyste am Kopf" (das ist leider Blackpearls trauriger Bericht..) :(

Nein, leider darfst du sie nicht verlinken.. Du darfst sie mir aber per PN schicken!! :D

@ Abendstern - hallöchen!! Wie gehts dir heute??

du hast gestern noch gefragt, ob wir schon Schnee haben.. Also wir liegen ja auf 900 Meter - da hatte es Freitag Nachmittag und Samstag geschneit - richtig winterlich... :o

Nun ist nichts mehr.. aber auf ca. 1200 Meter ist alles weiß..

Da denk ich grad dran.. - ich wollte eigentlich die Fotos einstellen, habs aber vergessen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Sport war ganz gut, meine Freundin war auch wieder da. Sie ist jezzt schon in der 22. Woche und heut hat sie ihre FD! Bin gespannt obs ein Outing gibt. :D

Ich finds ja lustig, sie macht jetzt mehr Sport als vor der SS! *lach*

Ihre Hebi setzt dem ganzen aber die Krone auf, die meint das einmal mehr Sport pro Woche schon noch sein dürfte... :eek:

Also übertreiben muß man es glaub ich nicht, sie sagt auch das einmal Fitness und einmal Schwimmen pro Woche reichen muß.

Haben uns für nächsten Montag wieder verabredet. :D

@Sonja

Herzlich Willkommen hier im Hühnerstall! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine mädels......

bin noch bissel geschockt.....

lady und Juanita .........es sah so gut aus.......ich drück euch doll .......und noch mal und noch mal und noch mal

mensch julia gerade bei dir die kurve sah so toll aus....

so ne kurve hatte ich noch nieeeeeeeeeee:eek:.......

ohne worte........

ich hoffe iihr kommt bald drüber weg......

bei mir nüscht neues.....

aussssser......................meine tempi is im warmen bereich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs übermitteln.....magst forumspatin werden?? :D

Oh man, ich ich Trottelchen les das jetzt erst... Na klar mag ich Forumspatin werden!!! *freu, freu, freu*

Dankeschön!!!! :D

guten Morgen Mädels!! :)

Ich bin soooo müde!! Ich nehm mir mal Tee und lecker Nutella-Brötchen!! (ich liebe Nutella)

Svenja, ich bin echt gespannt bei euch.. Hoffe soooo für dich, daß es positiv ist und dein Mann am 16. nicht mehr hin muß!!

Hallo Marilein!!!

Naja, zur Zeit bin ich wirklich noch ganz entspannt! Ich würde mich natürlich auch freuen wie ein Plätzchen, aber noch gehe ich davon aus, dass die Mens eintrudeln wird. :o Ich habe zwar bis jetzt noch nichts, also keine Mensschmerzen, kein Ziehen und kein Drücken der Brüste, aber was nicht ist kann ja noch werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja schon bezeichnend, wieviele Mädchen geboren werden im Verhältnis zu Jungs.

Könnt Ihr das bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?

Also bei uns sind es eher mehr Jungen aber ich glaub das ist eigentlich relativ gleich.

Wegen deiner anderen Frage..

Nein, kein "rumgehopse".... *lach*

Sie geht auf den Crosstrainer und auf Laufband. Beim Laufband aber nur zügiges Laufen mit Steigung, kein Joggen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.