Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin wieder da :o

Hatte heute frueh leichte Blutungen und wir sind nachmittags dann zum FA gefahren - da wars schon Mens-artig. Als der Arzt von "draussen" drauf geschaut hat kam nur noch ein ..."Unngghh....das ist en Abgang..." :rolleyes: (hat schon getropft...)

Naja - aber damit nicht genug,...sie haben mich nen bissl ausgespuelt und dann US gemacht - alles ist leider noch nicht draussen und ich muss morgen oder Freitag (mal schaun wann) nochmal hin - dann wird entschieden obs ne AS gibt oder nicht :cool:

So richtig realsiert hab ichs noch nicht, auch Traenen kann ich nicht vergiessen - zum einen weil Luna heute auch noch krank geworden ist (sie hat den ganzen Tag nur geschrien...) und wir mit ihr eben noch fix beim KiA waren: Mittelohrentzuendung, auf beiden Seiten :eek::(

Ich glaub ich erschiess mich ...naja, jetzt schlaeft sie ja erstmal.

Und zum anderen macht mir die Sache mit Blackpearl und ihrem kleinen Daniel noch sehr zu schaffen :o

Ein Abgang bei 5+6 ist weitaus humaner als in der 25.ssw.

Ich bin froh dass ich vorher noch nicht beim Arzt war und dass ich nicht so ein schweres Schicksal wie Heike tragen muss - aber ich hab Panik vor der AS OO

Die wollen mich in Vollnarkose legen,....ist das ueblich??? AHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist normal, du bekommst davon aber nichts mit, außer der Piks vorher für die Kanüle. Ich hatte auch schiß vorher, aber war alles halb so schlimm. Der Gedanke, dass sie mir jetzt mein Baby nehmen, war weitaus größer als die Angst vor der Narkose!

Ich kann dir nur nochmal sagen, wie leid es mir tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cana!

Mir fehlen echt die Worte!! Tut mir so leid für Dich!! Lass' Dich nochmal drücken!!!

Das klingt alles ziemlich horrormäßig und ich weiß auch nicht wirklich, was ich dazu sagen kann, was einigermaßen angemessen ist.. nur, dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke, dass Du keine AS brauchst!

Da ich ja erst jetzt am ersten Kind bastle, kenne ich mich mit AS auch nicht aus, aber ich meine, schonmal von einem Mädel gehört zu haben, dass sie dabei in Vollnarkose war!

Ganz ganz liebe Grüße und dicke Umärmelungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, so war heute bei meiner FA!

Und das BAby ist richtig groß geworden!!! War sooo schön!! Füßchen habe ich gesehen! Und das Herz hat schön gepumpt!

Ja und auf einmal hat sich mein Baby gewegt als hätte es gewusst Mama schaut ihn an!!

Sieht aus wie ein kleines Gummibärchen!!

Da bin ich jetzt 8+4...

Freu mich so!!

Baby ist nun 18 mm. So schnell geht das,ich war total baff!

Jetzt dauert es 4 Wochen bis ich mein Baby wieder sieht :( Aber naja dann ist es schon ganz groß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex, mir fallen leider auch nicht die richtigen Worte ein.. Und ich kann dir bezüglich AS leider gar nicht weiterhelfen!!

Ich hoffe für dich, daß du gar nicht mehr hinmusst!!

Bezüglich deiner Kleinen, tut mir leid - scheint wohl alles zusammen zu kommen.. Viell. könnten ja auch die Schwiegereltern mal kurz kommen, um ein wenig zu helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cana das ist zwar ne vollnarkose aber eine ganz ganz schnelle.........der dok sagte zu mir das ist ein eingriff der keine 10 minuten dauert........geht also ganz schnell und dann bekommst du schon wieder was zum aufwachen...

ich hatte keinerlei schmerzen .....nur seelisch macht man sich doch ziemlich gedanken....

das mit der heike geht mir auch nicht aus dem kopf......die arme...

alex ich drück dich ganz ganz doll......

es sollte nicht sein........aber ich weiss das du ganz schnell wieder mithibbeln tust.......und dann klappt es sicher auch schneller als du denkst.....

*umärmel*:petals:

achso ....es geht so schnell das du am selben tag wieder nach hause kannst.........früh rein und abends heim......

in der regel is das so....

ich bin nachts eingeliefert worden und den nächsten tag nachmittag taumelnd nach hause.....

brauchst halt jemand der dich holen kommt......

ich hoffe das du das nich brauchst......und alles ok wird

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich deiner Kleinen, tut mir leid - scheint wohl alles zusammen zu kommen.. Viell. könnten ja auch die Schwiegereltern mal kurz kommen, um ein wenig zu helfen??

GsD hat mein Mann noch frei,..sonst haett ich heute wohl gar nix auf die Reihe bekommen :o

Meine Schwiegereltern wissen gar nix von der SS - vielleicht erzaehlen wir ihnen von der FG, wenn der naechste Anlauf klappt :o

Ausserdem wohnen sie sehr sehr weit weg und muessen die 97jaehrige Oma pflegen :o

Aber ich hab ja euch - Ihr werdet mich schon irgendwie wieder aufmuntern,...denk ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cana das ist zwar ne vollnarkose aber eine ganz ganz schnelle.........der dok sagte zu mir das ist ein eingriff der keine 10 minuten dauert........geht also ganz schnell und dann bekommst du schon wieder was zum aufwachen...

ich hatte keinerlei schmerzen .....nur seelisch macht man sich doch ziemlich gedanken....

das mit der heike geht mir auch nicht aus dem kopf......die arme...

alex ich drück dich ganz ganz doll......

es sollte nicht sein........aber ich weiss das du ganz schnell wieder mithibbeln tust.......und dann klappt es sicher auch schneller als du denkst.....

*umärmel*:petals:

Danke Karina :)

Ja, der Doc meinte auch irgendwas von 5 Minuten ... hatte nur Angst dass ich da dann trotzdem noch 5 Stunden in der Vollnarkose liegen muss :eek:

Ich moechte gerne ein gesundes Kind haben :o - und diesmal wars wohl einfach nicht gesund :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen auch keine Worte ein die Dir weiterhelfen... Ich bin nur unendlich traurig und fühle mit Dir!!!

Liebe Chrissi*: Ich freue mich, dass es Dir und Krümel gut geht. Nur schade, dass der Beitrag gerade jetzt kommt. Das passt hier leider nicht so rein gerade. Tut mir leid, dass ich das so sage. Ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da :o

Hatte heute frueh leichte Blutungen und wir sind nachmittags dann zum FA gefahren - da wars schon Mens-artig. Als der Arzt von "draussen" drauf geschaut hat kam nur noch ein ..."Unngghh....das ist en Abgang..." :rolleyes: (hat schon getropft...)

Naja - aber damit nicht genug,...sie haben mich nen bissl ausgespuelt und dann US gemacht - alles ist leider noch nicht draussen und ich muss morgen oder Freitag (mal schaun wann) nochmal hin - dann wird entschieden obs ne AS gibt oder nicht :cool:

So richtig realsiert hab ichs noch nicht, auch Traenen kann ich nicht vergiessen - zum einen weil Luna heute auch noch krank geworden ist (sie hat den ganzen Tag nur geschrien...) und wir mit ihr eben noch fix beim KiA waren: Mittelohrentzuendung, auf beiden Seiten :eek::(

Ich glaub ich erschiess mich ...naja, jetzt schlaeft sie ja erstmal.

Und zum anderen macht mir die Sache mit Blackpearl und ihrem kleinen Daniel noch sehr zu schaffen

Ein Abgang bei 5+6 ist weitaus humaner als in der 25.ssw.

Ich bin froh dass ich vorher noch nicht beim Arzt war und dass ich nicht so ein schweres Schicksal wie Heike tragen muss - aber ich hab Panik vor der AS OO

Die wollen mich in Vollnarkose legen,....ist das ueblich??? AHHHHH

Oh Alex, es tut mir so leid!

Aber so blöd wie sichs anhört, die AS ist echt ein Klacks!

Die geben dir ne Narkose und in ner halben Stunde ist alles durch und du kannst eigentlich auch gleich wieder heim. Ich war um 9 im KH und um vier hat mich mein Mann wieder geholt.

Ach Sch****!

Es tut mir so sehr leid!

Ich denke es ist wirklich der Stress das Luna jetzt noch krank ist das du es noch nicht so an die heran läßt aber auch das ist wichtig! Ich hab zwei Tage lang geheult und dann wars "gut".

Ich bin ganz deiner Meinung, lieber jetzt als wenn man in ein paar Monaten so eine schwere Entscheidung wie Heike zu treffen hat. :(

Mein FA hat mir immer wieder gesagt das es bei den meißten FG die so zeitig sind genetische Defekte vorliegen und der Körper die Notbremse zieht. Das hat mir sehr geholfen.

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie, ich finde es toll, wie dein Zwerg gewachsen ist, aber stell doch bitte zukünftig deine Bildchen und die Informationen in den entsprechenden Monat! Alex hat grad ihren Zwerg verloren und grad unwahrscheinlich traurig! Kannst ja verlinken oder drauf hinweisen. Denke, da rede ich vielleicht im Interesse der anderen - sei mir bitte nicht böse jetzt! Aber ich hab das auch schon mal alles durch und da ist das grad das letzte was man sehen möchte!

Alex: Das schlimmste war die Tablette am Abend davor. Die sollte den Mumu aufweichen und Wehen auslösen - und mit viel Glück hätte mein Zwerg auch schon von allein kommen sollen. Tat er aber nicht! Ich sollte dann am nächsten Morgen um 7 da sein. Die OP fand ambulant statt. Der Eingriff dauerte ne halbe Stunde und um 11 konnte ich wieder abgeholt werden. Ich hatte Gott sei Dank das Glück, nur 2 Tage wirklich leichte Blutungen zu haben. Andere Mädels haben da weit aus länger mit zu tun. Aber bitte keine OB´s - auch wenn es sich jetzt für dich schrecklich anhört, aber es muss eben alles raus jetzt, bevor sich was entzündet und da helfen die Dinger nicht dabei!

Wegen dem Zwucki - versuch jetzt nicht mehr darüber nachzudenken, ob das Herz geschlagen hat oder nichht. Bei meinem Zwerg war eigentlich schon von Anfang an klar, dass es zurückentwickelt ist, aber ich habe dennoch das erste mal in 8. SSW das Herzchen schlagen sehen - ganz zart! 2 Wochen später war es vorbei. Ich hab mir in dem Moment gewünscht, es nie gesehen zu haben, denn da viel mir der Abschied noch schwerer! Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zwucki war ja GsD noch ganz klein,...ich weiss nicht mal ob er wirklich da war, oder ob er schon nen Herzschlag hatte. :o

damit solltest du dich jetzt auch net belasten...übersteh erstmal alles gut und dann legt ihr wieder voller tatendrang los :)

Bearbeitet von hummelsumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karina :)

Ja, der Doc meinte auch irgendwas von 5 Minuten ... hatte nur Angst dass ich da dann trotzdem noch 5 Stunden in der Vollnarkose liegen muss :eek:

Ich moechte gerne ein gesundes Kind haben :o - und diesmal wars wohl einfach nicht gesund :o

das ist die hauptsache das es gesund wird.......

jetzt vor kurzem als ich meinen zweiten abbort hatte war ich auch froh das es so früh war und nicht erst wochen später.....

die babys sollten gesund sein .........nur das zählt....

jetzt hast du erst mal stress und ihr werdet umziehn....

vielleicht schicksal wer weiss......

aber du kannst dich voll aufs nestbauen konzentriern........

falls du doch eine AS bekommst dann wirst du mit hibbeln eh paar wochen warten müssen und die zeit wirst du dann schön nutzen für die neue superwohnung!

AS finde ich nicht sooo schlecht........mir sagte der dok das es nicht gut wäre wenn was zurückbleibt......

und danach hat man einfach seine mens nicht länger und nicht kürzer......

du packst das schon..........*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir hatte auch 2 FG. Die erste mit AS und die 2. ohne. Da ging das Zwucki von alleine - sie hatte 4 Wochen zu kämpfen mit der Mens, weil sich immer wieder die Gebärmutterschleimhaut neu aufgebaut hat und immer wieder abgestoßen wurde! Mit AS wäre es sicher nicht passiert! Also, es hat auch was positives. Und ich hatte meine nächste mens nach der AS auch schon fast pünktlich nach 29 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.