Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

HUnnymoon,

ja mein FA war echt etwas ein rüppel :)

Versuche mich nicht verrcükt zu amchen und mich zu freuen!!

JA einfach überhaupt kein Hunger!! Und aufeinmal 2 Stunden oder eine Stunde später habe ich total Hunger!!

Ist das normal das dass ziehen manchmal weg ist!! Ja ne

Ja das ist völlig normal und die übelkeit falls eine kommt hatte ich persöhnlich ab der 6 / 7 woche bis einschleisslich 16 woche

ach ja extreme Müdigkeit ist auch in evtl sogar n bischen kreislaufprobleme ( kann muss aber nicht)

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, mach mich gar net verrückt - bin die Ruhe in Person! :rolleyes::D

Naja, Anzeichen hab ich ja im Grunde kaum. Keine Mens (aber daran gewöhn ich mich so langsam), den halben Tag Übelkeit und hin und wieder ein Zwicken im UL - und dass halt der Ovu am Sa "leicht" positiv war...

LET´S WAIT AND SEE!

@Crushed Ice ja ich bin SS..Danke dir. Kannst du dich noch dran errinern wo du noch nicht ss warst und jetzt hast du bald deinen schon!! :)

Hunnymoon..

Na dann bin ich ja beruhigt...

Ja also bei der Müdigkeit merke ich Abends bin ich immer etwas müde.

Und vorallem Mittags könnte ich schlafen..

Aber morgens bin ich immer total hell wach und immer vorm Wecker wach..

Übelkeit und kreislauf hatte ich bis jetzt noch nicht!!!

Manchmal ein bissi schwindellig aber nur für eins zwei Minuten!!

Sonnenblume...

Hoffe es für dich!!! Das es geschnaggelt hat!

@ sonnenblume.......daumen bleiben gedrückt....

werde gespannt sein .........wann wird das bei dir sein morgen früh??? zur not stell ich mir vor neugier sogar nen wecker :D

@ CrushedIce .......heyyy schnegge da biste ja wieder.......was macht der kleine hosenmatz.....

hat er denn überhaupt schon mal angeklopft ? oder ist das noch zu früh?

Hab den Termin :D Jetzt hat er keine Ausrede mehr...! Die Arzthelferin meinte "Ich kann ihnen erst einen Termin ende Oktober anbieten..." und ich dann: "Sie sind uns empfohlen worden, es geht um ein SG" und sie: "Ach so, na dann - das sind separate Termine. dann geht es schon am 16.09. morgens, er kann das dann direkt hier produzieren..." *gg* Na, wenn das so ist...:)

der arme :o

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Liebe Julia, ich wünsch dir Gesundheit und Glück!!

Und das größte Geschenk wäre wohl ein positiver SS-Test heute!! :)

Drück dir die Daumen!!!

@ all - Guten Morgen, liebe Hühnchen..

Ach mann, ich bin heute total von der Rolle!!! Ich bibber und zittere, weil ich soooo nervös bin, vor heute Abend!! :( Was uns wohl der Urologe heute sagt...

Tja, mich hats heute fast aus dem Bett gehauen.. Bin heute bei ZT 33 - und hatte wieder eine Tempi-Erhöhung.. Nun bin ich auf 37,15 °!!! :eek:

Tja, hab also orakelt - der war wieder mal negativ!! Und einen SS-Test habe ich auch noch gemacht.. Der war - wie soll´s auch anders sein - auch negativ!! Hab aber nur 2 Minuten draufgeschaut, weil ich dann in die Arbeit fahren mußte! Wird sich aber wohl nicht mehr geändert haben..

Tja, ein Wahnsinn, wie mich mein Körper wieder einmal verarscht!!! :mad:

Mensch Mari!

Was ist denn bei dir bloß los? Die Tempi steigt, die Mens bleibt weg und die blöden Tests bleiben negativ? So ein Mist! Hast du die Tests von der gleichen Firma oder waren das unterschiedliche?

Ja, seeeeehr komisch!!!

Ja, alle Tests sind von der gleichen Firma... :o

Was tut sich bei dir??

Guten morgen Ihr lieben,

@Julia:Doppelt hält besser und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-).

@Mari: Mensch, ist ja echt ne komische Sache was Dein Körper gerade mit Dir anstellt, drücke Euch schon mal für heute Abend die Daumen und natürlich für das andere noch viel mehr :-). Du hast am Donnerstag einen FA-Termin, oder?

@me: Ich habe es gestern dann nicht mehr ausgehalten und eine ovu gemacht, der war natürlich blütenweiß :-( und hat mich total runtergezogen. Naja wahrscheinlich bekomme ich morgen meine Mens und dann geht es wieder von vorne los. Zumindestens holt sich mein Mann heute einen Termin beim Urologen.

LG Abendstern

Guten morgen Ihr lieben,

@Julia:Doppelt hält besser und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen .

@Mari: Mensch, ist ja echt ne komische Sache was Dein Körper gerade mit Dir anstellt, drücke Euch schon mal für heute Abend die Daumen und natürlich für das andere noch viel mehr . Du hast am Donnerstag einen FA-Termin, oder?

@me: Ich habe es gestern dann nicht mehr ausgehalten und eine ovu gemacht, der war natürlich blütenweiß :-( und hat mich total runtergezogen. Naja wahrscheinlich bekomme ich morgen meine Mens und dann geht es wieder von vorne los. Zumindestens holt sich mein Mann heute einen Termin beim Urologen.

LG Abendstern

Ja, ich habe am Donnerstag meinen FA-Termin.. Ich leg ziemlich viele Hoffnungen da rein... :o Aber bei meinem "Glück" bekomm ich heute noch die Mens und ich kann den Termin nicht wahrnehmen... :mad:

DANKE - fürs Daumen drücken... Ich bin ja soooo nervös!!

*Dir auf die Finger klopf!!!* - Du kannst ja nicht einfach einen Ovu-Test machen am ABEND!!! Ovurakeln mußt du morgens!! ;)

Kopf hoch!!! Du hast gestern schon geglaubt, die Pest kommt, und es war nix!! Dein Mann macht nun einen Termin beim Urologen und muß ihn dann absagen, weil du nämlich schwanger bist.. :D

Ich würds dir sooo wünschen!! Finds toll, daß dein Mann den Schritt macht und ein SG machen lässt! :)

@ betty - danke für die Energie!!! *tief in mich aufnehme*

Wünsche dir auch einen schönen Tag!!

Guten Morgen Betty!

@Mari

Och, bei mir tut sich bislang noch nix, ich hoffe das die Mens wieder so pünktlich kommt wie letzten Monat und dann werden wir ganz entspannt und ohne Rechnerei die Sache wieder anrollen lassen. Mir macht es aber schon etwas Hoffnung das eine aus unserer "FG-Gruppe" direkt im ersten ÜZ wieder ss geworden ist. :o

Hm, hast du mal überlegt eine andere Firma zu probieren? Ich hol meine eigentlich immer in der Apo, da sind dann auch welche für 3,50 dabei und mit so einem hatte ich positiv getestet. Wo sind deine her?

@Abendstern

Och nee, das ist ja blöd mit dem Ovu! Ich hoffe das sich das Orakel irrt und die Mens doch wegbleibt! Hast du deinen Mann doch überzeugen können? ;)

*Dir auf die Finger klopf!!!* - Du kannst ja nicht einfach einen Ovu-Test machen am ABEND!!! Ovurakeln mußt du morgens!! ;)

Kopf hoch!!! Du hast gestern schon geglaubt, die Pest kommt, und es war nix!! Dein Mann macht nun einen Termin beim Urologen und muß ihn dann absagen, weil du nämlich schwanger bist.. :D

Ich würds dir sooo wünschen!! Finds toll, daß dein Mann den Schritt macht und ein SG machen lässt! :)

Das unterschreib ich jetzt einfach mal so! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.