Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leukozyten (die weißen Blutkörperchen) sind unsere Abwehrzellen sozusagen...

ist dieser wert erhöht das bedeutet das irgendwo im körper eine endzündung herscht......wie bei grippe.....oder nieren schmerzen.........oder bauchweh......

ich hab ja die galle raus....vielleicht is da wieder was ..keine ahnung...

mir gehts ja soweit gut ...man hat noch nix gefunden...

sollte man aber beheben weil der körper sich schützt und eine schwangerschaft dann auch verhindert......

klingt bissel leihenhaft....aber bin ja kein dok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karina!

Ohje, das ist ja nicht grad schön mit deinem Blutbild. Ich hoffe das dein Doc bald was findet und bin gespannt was morgen der Doc sagt.

Euer Krümel wird sich bestimmd bald auf die Socken zu euch machen, jetzt wo ihr das Nest so toll hergerichtet habt. Ich hoffe du zeigst uns ein paar Bilder!?! *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leukozyten (die weißen Blutkörperchen) sind unsere Abwehrzellen sozusagen...

ist dieser wert erhöht das bedeutet das irgendwo im körper eine endzündung herscht......wie bei grippe.....oder nieren schmerzen.........oder bauchweh......

ich hab ja die galle raus....vielleicht is da wieder was ..keine ahnung...

mir gehts ja soweit gut ...man hat noch nix gefunden...

sollte man aber beheben weil der körper sich schützt und eine schwangerschaft dann auch verhindert......

klingt bissel leihenhaft....aber bin ja kein dok :D

dann könnte ja auch deshalb die mens noch gekommen sein.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Meine Mens ist nun auch vorrüber!

Nun beginnt ÜZ Nr.2

Ich hoffe so,das wir bald alle Erfolge zu Verzeichnen haben!

Hallo meine Süße!

Ja meine Mens ist auch vorbei!!!

Klar bald sind wir alle ss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe gestern beim dok meinen befund geholt vom blutbild......

meine leukos sind viel zu hoch:(:(:(

das heist irgendwo hab ich eine endzündung...wer weiss wo

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Leukos nicht so hoch sind, weil der Körper sich gegen das KIND gewehrt hat!!! Das solltest Du unbedingt abklären lassen!!! *festediedaumendrück*

5505e5357b2cd7bb09e93dd6c40487bd.gif

Wobei... jeder Abgang ist ja eigentlich eine Abstoßungsreaktion des Körpers, oder?

Dann müsste man eigentlich immer erhöhte Leukos haben, wenn ein Ei zwar befruchtet war, aber nicht bleiben wollte??....

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendsternchen.......morgen 15:30 uhr.......nachmittag erst.......neuer dok neuer anfang neues glück:D

@chrissy.........ja ich denke schon das bei jedem abbort die leukos hoch sind......das is normal ...

hab ja den befund vor mir liegen...

4,4 bis 11,3 ist normal (Gpt/1)<<< was immer das is lol

naja und ich hab nen wert von 13,56 ++ ................ist eher noch eine geringe erhöhung...

aber es is da und das is nich in ordnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist heute alles doof, oder? Meine Stimmung ist irgendwie im Keller und ich weiß nicht mal warum...

Karina ich wünsche Dir viel Glück morgen für den Arzttermin!!! ;o)

Irgendwie isses bei mir auch nich so doll heute...

Muss wohl am Wetter liegen - hier isses ziemlich schwüüüüüüüül *pruuust*... Und dann noch arbeiten *stööööhn*...

30f785608b2241d9ae7f0bbb92082b92.gif

Aber ich will mich ja nicht beschweren... andere Leute hätten gerne einen Job und bekommen keinen... und irgendwie muss so ein kleines Zwuckelchen ja auch finanziert werden, gelle?.. ;)

@Karina:

Ich drück Dir auch GAAAAAAANZ DOLLLLLL die Daumen für morgen!!!

Und schick' Dir viel positive Energie!!!

a341fa72c5886791ff3d9d2c870a2f0f.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist heute alles doof, oder? Meine Stimmung ist irgendwie im Keller und ich weiß nicht mal warum...

Karina ich wünsche Dir viel Glück morgen für den Arzttermin!!! ;o)

Svenja - solche Tage habe ich auch öfters... man weiß eigentlich gar nicht, warum man so schlecht aufgelegt ist..

Lass dich heute abend verwöhnen und nutzt deinen ES.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hier ist es net schwül, sondern total regnerisch...naja, noch gut ne stunde und ich kann auch endlich nach hause..

Echt??? Nööö, hier ist es dermaßen dämpfig, bei so einem Wetter werde ich total müüde und bekomme gar nichts mehr auf die Reihe..

Hier bei mir im Büro sinds 27°C! - Und wir haben keine Klimaanlage...

Ich hoffe sehr, dass ich heute vielleicht schon vor 17.00 Uhr heim komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin sooo blöd!! :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund bin ich immer davon ausgegangen, daß MORGEN mein NMT ist - und jetzt seh ich in meiner Sig. das der ja erst am Freitag ist!! :rolleyes: Das heißt, ich kann viell. bis Samstag warten... Mann, mann,mann und ich dachte morgen kommt die Mens!! :rolleyes: Das heißt, ich bin jetzt noch einen Tag länger hibblig... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das gut oder schlecht?? ;)

Gute Frage...

Eher schlecht :rolleyes: - dann kann ja morgen die Tempi im Keller sein...

@Mari:

Aber dass bis jetzt noch nix da ist - das lässt ganz schön hoffen!!!

Ich drück' Dir kräftig die Daumen, dass da keine Mens mehr kommt!!!!

a962f35fa1f48aa0d69fdde709d508f6.gif

Ach Chrissy, zu früh kam sie bei mir noch nie!! Sie ist eigentlich immer pünktlich - bzw. 1 Tag zu spät... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.