Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Mari 77, wollte dir mal eben ne kleine Geschichte erzählen:

eine ganz ganz liebe Freundin von mir ist sowohl letztes Jahr im April als auch im November SS geworden, leider hat sie beide Babys verloren. Sie haben auch schon ganz lange probiert und sie war am Boden zerstört! Danach ging die Odyssee los - Hormonstatus prüfen, ES-auslösende Mittel usw. Diese waren zu hoch dosiert und sie hat davon Zysten bekommen, wieder abgesetzt, damit die Zysten weggehen, weil der Arzt wohl meinte, damit ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden etwas geringer. Naja, Ende vom Lied - Sie hat sich mit Ihrem Freund nen Termin in einer Kinderwunschpraxis besorgt und haben sich beide durchchecken lassen! Und siehe da! :eek: Bei ihr ist alles in Ordnung! Sie hatte sogar unmengen reife Eierchen, die nur darauf warteten befruchtet zu werden! Das Problem ist leider ihr Freund, seine Fischis sind nur zu 8% aktiv und diese 8% haben auch nicht diese Überlebensfähigkeit, wie es normalerweise ist! Sprich dieses ganze Chaos seit November hätte sie sich echt sparen können, denn es lag nicht an ihr!

Was ich eigentlich dir damit sagen wollte ist, dass der Arzt sowas von verdutzt war, als sie ihm von den 2 FG erzählt haben und er meinte es hätte eigentlich gar nicht so funktionieren können, aber es hat! Und sie ist dennoch durch Zufall 2 Mal schwanger geworden!

Vielleicht gibt dir das ja etwas Hoffnung. Nächsten Monat hat sie Ihre ertse Insemination - und wird wohl auch von der KK bezahlt. Vielleicht solltet Ihr euch da auch mal erkundigen!

Danke Andrea!!! Man hört doch immer wieder so unglaubliche Sachen...!!

Und es gibt mir echt Hoffnung!! 2x schwanger werden mit so schlechten Fischis grenzt ja fast an einen Lotto-Sechser!! :o

Weißt du denn, wie die Anzahl von den Spermien war?? Denn eine gewisse Anzahl von "guten" muß für eine Inse ja da sein..

Oh, ich drück ihnen unbekannterweise sehr die Daumen!!!

Ja, nach dem SG am Dienstag haben wir ein Gespräch und am DO bin ich mit dem Befund bei meiner FA, die hat mir gesagt, daß sie mit einem Arzt spricht, der für Inse zuständig ist..

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Andrea!!! Man hört doch immer wieder so unglaubliche Sachen...!!

Und es gibt mir echt Hoffnung!! 2x schwanger werden mit so schlechten Fischis grenzt ja fast an einen Lotto-Sechser!! :o

Weißt du denn, wie die Anzahl von den Spermien war?? Denn eine gewisse Anzahl von "guten" muß für eine Inse ja da sein..

Oh, ich drück ihnen unbekannterweise sehr die Daumen!!!

Ja, nach dem SG am Dienstag haben wir ein Gespräch und am DO bin ich mit dem Befund bei meiner FA, die hat mir gesagt, daß sie mit einem Arzt spricht, der für Inse zuständig ist..

Hey Süße!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das zweite SG viel besser aussieht!

so unnormal ist das gar net....die meisten gehen in der 5.ssw das erste mal hin, da sieht man noch nix weiter, vielleicht ne kleine fruchthöhle, danach darfst 4 wochen warten (war zumindest bei mir so), also bist vor der 9.ssw eh net mehr dort..

Ok, ich versteh ja, daß man nach der 5. Woche wieder 4 Wochen warten muß, aber das man erstens schon sooo lang aushält bis man testet und dann von der FA mehr oder weniger auch vertröstet wird, auf weitere 3 Wochen - könnt ja auch etwas nicht passen!! (war bei ihr dann ja auch später der Fall)

Guten Morgen Mädels,

meine Herren wart ihr wieder fleissig. Ich hab gar nicht geschafft alles nachzulesen. :o

@Denise: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@all: Ich glaube ich bin für diesen Monat wieder raus. Meine Ovus zum ovurakeln sind seit drei Tagen immer negativ und vorhin hatte ich auch schon etwas frisches Blut im ZS. :(

Dann kommt meine Mens ja diesmal mehr als überpünktlich.

Bin daher heute nicht wirklich gut drauf, wollte euch nur kurz Bescheid geben.

Alles Liebe

Ohhh, kopf hoch!!! Du hattest ja geschrieben, daß dein SS-Test letzes mal auch erst nach NMT angezeigt hat, viell. wär es ja diesmal auch so? :confused: Das mit dem Blut hört sich allerdings nicht ganz soooo toll an..

Drück dich!!

Heute ist glaube ich nicht mein Tag, war gerade beim Frauenarzt und durfte mir von einer ehemaligen Mitschülerin so einen ****** anhören, es gibt so blöde Leute. Sie meinte wenn Frauen nicht schwanger werden, sind sie wohl auch keine gute Mutter und die Natur hat es so eingerichtet - ich habe echt gedacht ich bin im falsche Film. Mußte ich jetzt nur mal kurz los werden.

LG

Heute ist glaube ich nicht mein Tag, war gerade beim Frauenarzt und durfte mir von einer ehemaligen Mitschülerin so einen ****** anhören, es gibt so blöde Leute. Sie meinte wenn Frauen nicht schwanger werden, sind sie wohl auch keine gute Mutter und die Natur hat es so eingerichtet - ich habe echt gedacht ich bin im falsche Film. Mußte ich jetzt nur mal kurz los werden.

LG

Was ist denn das für eine blöde Kuh!?! Die tickt ja wohl nimmer richtig! :mad:

Solche dämlichen Aussagen zu treffen ist ja wohl echt der Hammer! *kopfschüttel*

Wie wars beim FA? Gibts was neues zu berichten?

*ERSTMALSTRECKRECKUNDORDENTLICHGÄÄÄÄÄHN*

Guten Morgen, liebe Hibbelies!!!

LG

Boooooh! Also manche Menschen gehören wirklich verboten!

Was sollte diese Bemerkung denn???

Mach Dir nichts draus, manche Menschen hören sich halt einfach gerne reden.. immer frei nach dem Motto: "Jeder blamiert sich so gut er kann"...

So eine ehemalige Mitschülerin habe ich auch - lohnt sich eigentlich nicht, sich über solche Menschen aufzuregen!!!

Hey Süße!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das zweite SG viel besser aussieht!

DAnke Zaubermausi!!!! Kann jeden Daumen gebrauchen...

Jeder Daumen für eine Million mehr Fischis... - da würd eventuell schon was zusammen kommen.. :D

LG

WAAAAAAAAS????? was ist denn das für eine duuuuummme Kuh??? :mad:

Hör ja nicht auf die blöde Schnepfe!!! Hat sie denn selber Kinder???? Die sollte zuerst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren! Keine gute Mutter... ja, ich glaub ich spinn... So ein Schwachsinn! :mad:

Was hat der FA denn gesagt?

Ihr seit so lieb, vielen Dank. Mußte es auch einfach nur loswerden. Beim FA gab es nichts neues habe nur Blut abgenommen bekommen, zwecks Hormonstatus, am Freitag weiß ich mehr, da kann ich anrufen.

So jetzt muß ich leider was arbeiten, habe mal wieder gar keine Lust, aber mein Schreibtisch ist übervoll.

LG Abendstern

Ihr seit so lieb, vielen Dank. Mußte es auch einfach nur loswerden. Beim FA gab es nichts neues habe nur Blut abgenommen bekommen, zwecks Hormonstatus, am Freitag weiß ich mehr, da kann ich anrufen.

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das die Ergebnisse gut sind.

So jetzt muß ich leider was arbeiten, habe mal wieder gar keine Lust, aber mein Schreibtisch ist übervoll.

LG Abendstern

Ohje, mir geht es grad genauso... :rolleyes:

hi mädels

meine mens geht dem ende zu juhuu

bin immer noch am malern ..tapete abruppen...und räumen...

aber es nomalisiert sich stündlich......und sieht schon spitzenmäßig aus freu freu freu...

und jetz wo ja das nest sowas von schön aufgebaut is kanns erst so richtig mit dem EIER LEGEN losgehen.....

zwischendurch hüpf ich immer wieder mal an den pc ....das is eine erholung sag ich dir..............

draussen is so ne bullenhitze.........aber wir haben es ja bald geschafft.......vielleicht schon heute abend.....

habe gestern beim dok meinen befund geholt vom blutbild......

meine leukos sind viel zu hoch:(:(:(

das heist irgendwo hab ich eine endzündung...wer weiss wo

wenn das is kann das mit ner ss auch nich wirklich klappen....fauch....

morgen bin ich beim FA ..mal sehn was er sagt......:(

zwischendurch hüpf ich immer wieder mal an den pc ....das is eine erholung sag ich dir..............

draussen is so ne bullenhitze.........aber wir haben es ja bald geschafft.......vielleicht schon heute abend.....

habe gestern beim dok meinen befund geholt vom blutbild......

meine leukos sind viel zu hoch:(:(:(

das heist irgendwo hab ich eine endzündung...wer weiss wo

wenn das is kann das mit ner ss auch nich wirklich klappen....fauch....

morgen bin ich beim FA ..mal sehn was er sagt......:(

Karina - Leukos zu hoch??? Sagt mir jetzt wieder mal gar nichts..

Das mit der Entzündung irgendwo, weißt du schon?? :confused:

Ach, ich hoffe jetzt mal ganz stark für dich, daß dir der Arzt morgen mal ordentlich helfen kann!!! Bin schon gespannt, was der sagt!! :)

Ach Karina, knuddel dich mal...

Ich kann morgen Mittag auch anrufen um die Ergebnisse vom Bluttest.

Bin schon so gespannt ob es schon einen Anhaltspunkt gibt warum es nicht klappen könnte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.