Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhuuuu mari - hoffe, dir gehts gut :)

joa, sah gut aus bei mir... aber ned gut genug... naja... neuer monat, neues spiel dir drück ich nu kräftig däumchen fürn NICHTmt!!

Danke dir!!! Noch gehts mir ausgezeichnet!! (immer vor NMT gehts mir gut..) :D

Monja, darf ich fragen, da ihr ja echt schon einige ÜZ hinter euch habt.. Habt ihr euch mal durchchecken lassen??

Drück dir auch fest die Däumchen, daß es ganz bald klappt!!

@ all - Jaaaaa, für das Patentrezept wär ich auch seeeehr dankbar, daß man nicht mehr so fest an den Kiwu denkt...

@ Hummel - das wünsch ich uns nun auch... Also bis Februar ist es ja noch ein bisschen hin.. Und es sind schon weniger geworden auf der Liste (kommt mir halt mal vor)

Mußte jetzt mal so herzhaft lachen... Du bist mir nämlich mal an einem Abend im Kopf herumgegeistert - "Soldaten aufgepasst - auf gehts in den Kaaaaampf!!!" :D:D Ich konnt fast nicht mehr "flüstern" :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein wort in gottes ohr :D dat wär schöööööön....

karina und chrissy... ihr möchtet gern wissen, wie jung ich bin? :D

najaaaa... ich werd ende der woche 43 :o

heisst das du bist ne jungfrau wie ich?:D

ich bin gut in fragen bombardieren.....

hast du schon kinder?

eigendlich weiss ich fast noch nix von dir....also muss ich dich bissel ausquetschen *g*

AN ALLE !:

habe mir nette infos von einer heilpraktikerin schicken lassen per email......das möchte ich euch nicht vorenthalten...also wer diese infos von mir haben will dan einfach ne PN mit eurer email addy an mich

:D:D

bin derweile ne wohnzimmerwand streichen(hähä jetz werde ich meinen schatz beschmieren...tz zzzz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE !:

habe mir nette infos von einer heilpraktikerin schicken lassen per email......das möchte ich euch nicht vorenthalten...also wer diese infos von mir haben will dan einfach ne PN mit eurer email addy an mich

:D:D

Da hat mein Postfach Deine Mails doch glatt in den Spam-Ordner geschickt... Hab Dich da schnell wieder raus geholt und werde mir das Ganze jetzt mal ausdrucken, damit ich es heute Abend verschlingen kann.

Vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH!! b3cf09fc8d0fc0ed6df36d9a47bb4ae1.gif

Tut mir leid, wenn ich nun bei Dir den Eindruck hinterlassen habe, absolut dämlich zu sein... meine Aussage bezüglich des "nicht verstehens warum" war eigentlich ironisch gemeint... schade, dass Du Dich darüber irgendwie lustig zu machen scheinst...

Mir geht's gerade echt nicht gut, danke für soviel Mitgefühl...

Sorry, ich bin nicht wirklich sauer, nur etwas enttäuscht, und das musste gerade mal raus.

Das war wirklich nicht boese gemeint :(

Ich hatte ernsthaft das Gefuehl das du eine halbwegs gescheite (echte!) Antwort darauf suchst, warum es oft nicht sofort klappt :/

Tut mir leid, dass ich dich scheinbar missverstanden habe :(

Es war keine Absicht.

PS: Ironie kommt in einem Forum nur schwer rueber :o - das geschriebene Wort kann auf soviele Arten und Weisen interpretiert werden, wie es User in diesem Forum gibt :(

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da kann man mal sehn.......schon fünf gestandene mädels die auf jedenfall nich aufgeben werden!

ich kämpfe....fenster geputzt ..gardinen gewaschen.....gewischt.....jetz die liebesproduktionsbettkombination wieder aufbauen:D

pinsel schwingt grad mei männe.....(hab mich immer noch nich getraut ihm n klex ins gesicht zu drücken hihi) ...das verlagere ich wohl noch bissel nach hinten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich nicht boese gemeint :(

Ich hatte ernsthaft das Gefuehl das du eine halbwegs gescheite (echte!) Antwort darauf suchst, warum es oft nicht sofort klappt :/

Tut mir leid, dass ich dich scheinbar missverstanden habe :(

Es war keine Absicht.

PS: Ironie kommt in einem Forum nur schwer rueber :o - das geschriebene Wort kann auf soviele Arten und Weisen interpretiert werden, wie es User in diesem Forum gibt :(

Alles gut! Tut mir auch leid, dass ich so überreagiert habe!

*KNUUUUUUUTSCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich nicht boese gemeint :(

Ich hatte ernsthaft das Gefuehl das du eine halbwegs gescheite (echte!) Antwort darauf suchst, warum es oft nicht sofort klappt :/

Tut mir leid, dass ich dich scheinbar missverstanden habe :(

Es war keine Absicht.

PS: Ironie kommt in einem Forum nur schwer rueber :o - das geschriebene Wort kann auf soviele Arten und Weisen interpretiert werden, wie es User in diesem Forum gibt :(

das scheine ich wohl vorher überlesen zu haben.....

ich denke mal wenn man in so einer depriphase ist dann kommt einem alles sehr nahe.......und so durchs schreiben versteht man meistens in so ner lage was falsch was sicher nich beleidigend gemeint war.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...........darf ich mit rauchen?smilie_smoke_064.gifsmilie_smoke_060.gifsmilie_smoke_058.gifsmilie_smoke_085.gif

gotttttttt hab ich endzug........

übrigens mädels...

ich hab das schon öfters bemerkt....wenn ich in so ner depriphase bin, dann kann ich fast auf jedes bissel heulen....und mein männe der gibt sich echt viel mühe, er zeigt mir hundert mal am tag wie sehr er mich liebt...aber schon eine klitzekleine geste oder ein spaß an falscher stelle kann einen dann seelisch vom hocker reissen..

ich weiss das klingt total bescheuert....

aber wenn dann diese tiefstphase vorbei is dann ist man wieder das blühende leben

MEINE TIPS BEI DEPRIPHASEN![

1. ich tue alles was mir selber gut tut...

2. meine hobbys stehen ganz oben auf der liste

3. das heisst ich häkle, stricke, male, bastle usw.

4. lasse mich auf jedenfall verwöhnen und darf auch mal nörglich sein (aber vorher kündige ich an das ich depri bin, dann sind sie vorgewarnt)

5. schaue mir mal nen heulfilm an, oder was mir sonst so gefällt....

6. mal richtig heulen TUT WUNDER!

ende der karinatips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.