Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ähm, jetzt geht das bei mir auch.

karina, hast du irgendwas geändert?

komisch komisch

räusper, wer lesen kann ist klar im vorteil. :D

ja hab was geändert......

erst habe ich immer den link aus der "suchzeile"oben kopiert und in die sig eingebaut.....

das scheint aber der falsche gewesen zu sein......

um ihn öffentlich für andere sichtbar zu machen muss am ende ein anderer link eingebaut werden...und der stand doofer weise schön weiter unten....

naja die dicke hornbrille wieder mal nich dabei lol

habs aber irgendwie doch gefunden und jetz scheint es endlich zu funzen........uffff......

SCHULDIGUNG das ich mal da bin und mal nicht.........wir renovieren wie die blöden...ich sehe aus wie ne S**

haben viel geschafft........und jetz pinsel ich gerade eine grosse wand mit wasser ein damit ich die tapete abfetzen kann........

eine schweinsarbeit....

aber eins is fakt

morgen wenn ich mit farbe malen darf......werde ich meinen schatz ganz plözlich unverhoft mal den pinsel übern po ziehen hihi.........hach ich ärger ihn gar zu gern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo jeanni,

joa, läuft. bin ein bißchen erkältet.

hab schon seit fast einer woche halsschmerzen und seit heute auch noch ohrenschmerzen.

nicht so schön, aber naja.

und bei dir.

hab schon gesehen, erster arbeitstag, ätzend was?

gute besserung jeanni !

aber weisst du was das bedeuten könnte?

das du schwanger bist.....

geht immer mit so erkältungswehwehchen los....da ja auch die tempi steigt...wer weiss wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: So ging es mir im November.... alle dachten ich bin SS... Ich war total down.... und dann hab ich echt ne erfolgreiche Diät angefangen..... :D

Sorry Jeanni, ist ja schon ne Weile her, dass Du das hier geschrieben hast... aber es dauert so verdammt lange, bis man hier alles nachgelesen hat...

Was für eine Diät war das denn, von der Du da gesprochen hast???

Ich hätte nämlich auch sehr gerne ein paar Kilo weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - Wo bist du??????? Schon lang nix mehr von dir gehört!!!!

Hmmmm... ich hatte ein paar Tage Urlaub und deshalb zu wenig Zeit, um hier mitzulesen bzw. zu schreiben...

Ist aber soooooo schöööööön, dass mich wenigstens eine vermisst hat!!! *dichfestdrück*

Klar haben wir an dich gedacht!

Wo hast du denn gesteckt?

Uebrigens... beobachte deinen Zyklus diesen Monat unbedingt weiter :cool: - Wenn du am 19. Es hattest und am 30. die Mens kam, dann ist deine zweite Zyklushaelfte reichlich kurz :o

Nönö.... das blutet so stark, da kann sich wirklich nix mehr halten... Außerdem hab ich wegen meines Frustes gestern mal wieder so richtig Alkohol getrunken - wenn's also vorher noch nicht weg war isses das jetzt bestimmt!!!

Ist wirklich komisch - eigentlich verstehe ich überhaupt nicht, wie es sein kann, dass man am ERWIESENEN (durch Ovus, Persona, etc..) ES Sex hatte und trotzdem die SS nicht klappen will....

Und aus mir kommen so viele Bröckelchen *sorry für die Details!* raus... ich bin mir sicher, da war schon was da....

@ chrissy!! DA bist du!? Hab vorhin schon gefragt, wo du bist??

Hab nur noch deine SB mitbekommen, am 2. Tag und seit dem nix mehr gelesen.. Ach Mensch, dann bist du nun auch im 2. ÜZ.. Drück dir die Daumen, daß es diesmal klappt!!

Das ist doch richtig typisch, daß der Körper dann rumzicken anfängt, wenn man dann losstartet...:(

Tja, leider wars nix mit Klappen... Bin immer noch sehr deprimiert...

naja, ab 35 wird es halt schwieriger ... das sagte er auch :o

Scheint mir auch so - leider!

diesen monat werde ich mich noch mehr über meinen prinzen stürzen.......*g*

neee scherz......

Soso... Scherz??? - Bei mir nich - ich werde DEFINITIV STÜRZEN *gggg*....

viel zu sehen is ja noch nix bei der kurve...is ja erst der dritte tag..

aber werde mal versuchen diese sache zu überlisten:p

Bei mir klappt das mit dem Kurve eintragen (und vor allem Anzeigen) auch nicht!!! Muss wohl irgendwas kaputt sein lol....

Tabby ich leg mich grad flach *loool* Stell dir das mal vor, grüne oder blaue Nippel!

Finde ich prima! Will ich auuuuuuuch!!!!

Gute Nachti alle miteinander hoffentlich wird morgen ein schöner Tag...

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Evolution sollte mal eindeutige Zeichen hervorbringen.

Mein Vorschlag:

einer grüner Punkt auf der Stirn für ES

ein blauer Punkt für schwanger

ein roter Punkt, wenn grün und blau nicht zutreffen.

Auf der Stirn LOL *g*

Stell dir das mal in der Disse vor ....:lol:

Na gut, bin schon am überlegen. Es muss ja eine Stelle sein, die wir jederzeit sehen können (also hinter dem Ohr fällt schon mal aus) und andere nicht (wäre auch doof, wenn alle gleich bescheid wüßten). Also bin ich für .....tatata die Nippelfarbe. Hört sich doof an, wäre aber denkbar

DAS klingt doch schon besser *g*

Ist wirklich komisch - eigentlich verstehe ich überhaupt nicht, wie es sein kann, dass man am ERWIESENEN (durch Ovus, Persona, etc..) ES Sex hatte und trotzdem die SS nicht klappen will....

Ich kann dir das erklaeren :o

1.) Der Mensch ist KEINE Maschine.

Der Mensch ist vieeeel komplexer als eine Maschine ...er ist ein Zusammenspiel aus Muskel-Fasern, Knochen, Nervenzellen,.... - beinflussbar durch Reize, Hormone und Umweltfaktoren!

2.) Wie wir ja alle seit Darwin wissen: Nur der staerkere ueberlebt :cool:

Das gilt sowohl fuer die Samen die im boesen boesen Scheidenmilleu um ihr ueberleben kaempfen, als auch fuer die befruchtete Eizelle.

Schaffen es die Spermien nicht rechtzeitig zum Ziel: OUT

Schaffen es die Spermien zum Ziel sind aber zu "doof" den Eingang zu finden: OUT

Bleibt die Eizelle unterwegs haengen: OUT

Nistet sich die Eizelle in der Gebaermutter am falschen Ort ein: OUT

Produziert die Eizelle nicht schnell genug HCG um vom Koerper nicht abgestossen zu werden: OUT

Ach Chrissy,.. die Liste ist endlos lang und hat ganz sicher was mit natuerlicher Selektion zu tun :o - Nur die harten komm in Garten!

Dazu kommt die leichte Beinflussbarkeit des menschlichen Koerpers von aussen *mitdenschulternzuck*

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, alle miteinander!!

@Chrissi* - "nur" Gespräch beim Urologen oder gehts um ein SG?? Ich drück dir die Daumen!!! *Und auf deinen Ovu gespannt bin...*

@Chrissy - tja, wer weiß, leicht möglich,daß da schon was war.. :( Es ist halt echt so, daß sich der Körper immer wieder was neues einfallen lässt..

*drückdichmalganzfestzurück* - und lass nun wieder öfter was von dir hören..

@ alex, heute warst aber früh an den Tasten... ;)

hallo Zaubermaus und alle anderen... Wünsch euch einen schönen Arbeitstag!!! *bäääh, mag heute gar nicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex, heute warst aber früh an den Tasten... ;)

Halb 11 :D

Uebrigens,...ich hab neulich was gelesen,...mal schaun ob ich den Link noch finde (im Laufe des Tages) - da hat eine Frau davon erzaehlt, dass das erste SG recht schlecht war, und das zweite um Welten besser ....*hab dabei an dich gedacht*

Ich such das nochmal raus ;)

Uebrigens *g* - Ende September fliegen wir wohl fuer ein paar Tage nach Hawaiiiiiii :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich kann dir das erklaeren :o

1.) Der Mensch ist KEINE Maschine.

Der Mensch ist vieeeel komplexer als eine Maschine ...er ist ein Zusammenspiel aus Muskel-Fasern, Knochen, Nervenzellen,.... - beinflussbar durch Reize, Hormone und Umweltfaktoren!

2.) Wie wir ja alle seit Darwin wissen: Nur der staerkere ueberlebt :cool:

Das gilt sowohl fuer die Samen die im boesen boesen Scheidenmilleu um ihr ueberleben kaempfen, als auch fuer die befruchtete Eizelle.

Schaffen es die Spermien nicht rechtzeitig zum Ziel: OUT

Schaffen es die Spermien zum Ziel sind aber zu "doof" den Eingang zu finden: OUT

Bleibt die Eizelle unterwegs haengen: OUT

Nistet sich die Eizelle in der Gebaermutter am falschen Ort ein: OUT

Produziert die Eizelle nicht schnell genug HCG um vom Koerper nicht abgestossen zu werden: OUT

Ach Chrissy,.. die Liste ist endlos lang und hat ganz sicher was mit natuerlicher Selektion zu tun :o - Nur die harten komm in Garten!

Dazu kommt die leichte Beinflussbarkeit des menschlichen Koerpers von aussen *mitdenschulternzuck*

:(

AUTSCH!! b3cf09fc8d0fc0ed6df36d9a47bb4ae1.gif

Tut mir leid, wenn ich nun bei Dir den Eindruck hinterlassen habe, absolut dämlich zu sein... meine Aussage bezüglich des "nicht verstehens warum" war eigentlich ironisch gemeint... schade, dass Du Dich darüber irgendwie lustig zu machen scheinst...

Mir geht's gerade echt nicht gut, danke für soviel Mitgefühl...

Sorry, ich bin nicht wirklich sauer, nur etwas enttäuscht, und das musste gerade mal raus.

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb 11 :D

Uebrigens,...ich hab neulich was gelesen,...mal schaun ob ich den Link noch finde (im Laufe des Tages) - da hat eine Frau davon erzaehlt, dass das erste SG recht schlecht war, und das zweite um Welten besser ....*hab dabei an dich gedacht*

Ich such das nochmal raus ;)

Uebrigens *g* - Ende September fliegen wir wohl fuer ein paar Tage nach Hawaiiiiiii :D

Oooh, da wars doch schon halb 11?? Dachte an halb 7 oder so... :rolleyes:

Dann bist du ja immer recht spät noch am PC...

Hey, wär toll, wenn du den Link noch hättest.. :) Ist sie denn nun schwanger??

Hawaiii????? uiiii, sehr schön!!!! Da beneid ich euch jetzt schon.. Macht ihr eine Pauschalreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy

oje, du Arme - ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.. :( Man ist teilweise sooo am A..., wenn es nicht geklappt hat und man findet erst nach ein paar Tagen wieder von seinem Loch raus.. (so gehts mir halt meistens), aber ich bin mir sicher, daß Canavalia sich sicher nicht lustig über dich gemacht hat!!

Sie wollte lediglich mal ein paar Faktoren aufzählen... Und mir ist immer lieber, die Leute antworten mir, als sie "überlesen" mich einfach.. (das war am Anfang manchmal der Fall)

Also nimm´s nicht persönlich!!! Es meint niemand böse und WIR ALLLE hier wollen doch das gleiche!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank, Mari!

Das hat jetzt gut getan!

Ich bin wirklich traurig seit Tagen und irgendwie auch mit den Nerven runter..

Da ist man halt empfindlich und wenn dann die Antwort ausschließlich sachlich ausfällt, und dabei gar kein Mitgefühl durchkommt, dann tut das einfach weh...

War vielleicht gut gemeint, aber nicht besonders feinfühlig in dem Moment.. Kommt halt vor..

Das mit dem "Überlesen werden" kenne ich auch. Hier wird jeden Tag so viel geschrieben, da kann das schon mal vorkommen, trotzdem fühlt man sich irgendwie mies wenn es einem öfter passiert... Naja, das wird vielleicht auch irgendwann mal anders.. - wenn ich mal selbst mehr als 3.000 Beiträge geschrieben habe oder so?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

jetzt bin ich auch wieder aus meinem "tiefen schwarzen loch" rausgekrabbelt... die mens hat sich soweit wieder verzogen und ich schau wieder bissl optimistischer in die zukunft :o

ach chrissy... ich glaub uns mädels gehts allen so, dass wir jeden monat aufs neue enttäuscht sind, wenn trotz der BESTEN umstände die rote flut kommt *snief

bei mir isses so, dass es mich monat für monat tiefer runterzieht, obwohl ich das garnicht will... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine allerliebsten hibbelhühnchens und frischen mamis!

chrissi.......hast recht es war kein scherz.........hehe....mein schatz hat da nix dagegen......also lassen wirs krachen.........ich reiß die bude ab hier........*g*

im warsten sinne des wortes.....

heute geht das renovieren weiter........streichen und noch eine wand tapezieren....

und dannnnnn

endlich die schränke wieder aufstellen.....oh gottttt fehlt mir die ordnung........

jetz hab ich au noch nen husten bekommen vom auf der blöden matratze schlafen.......jedesmal wenn einer sich gedreht hat hats den anderen hochgeschmissen wir auf nem trampolin......lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja........bin auch wieder aus meinem schwarzen loch gekrabbelt.......mens is im abmarsch....freu mich schon auf den baldigen ES...

@ Chrissi.......was is mit deiner kurve los??? erst gings bei mir nich und jetz bei dir wo es bei mir wieder geht?.....

das is verhext.......die haben hier voll den wurm drin.....

lösch doch einfach alles und fang ne neue an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckis, was ist hier den für eine Stimmung... uiuiui!!!

Lachen!!!!!!!!!!!! Die Sonne scheint und es wird ganz bestimmt ein toller Tag.

Ich schmeiße Euch alle mal ein Seil zu, damit ihr ganz aus Euren Löchern krabbelt. ;o)

SCHNAPPE MIR DAS SEIL............(hihi denke gerade an die schulzeit....seilklettern oder sogar an der stange........hilfe....das hab ich niiiie geschafft....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monja! 21c1d2681054e1c16d9d2258fd54cb86.gif

Ja... so geht es mir auch. Ich hätte nie gedacht, wie sehr mich das deprimieren würde. Schließlich weiß ich, wie viele Faktoren zusammenspielen müssen, damit es klappt. Aber man hofft doch immer so sehr, und wenn man dann schon ein gutes Ovurakel hatte und plötzlich kommt dann doch die Mens - dieses Mal war's wirklich sehr traurig, weil ich mir schon sicher war, dass es eingeschlagen hatte! Vor allem, weil ich vorher eine ganze Woche SB hatte, und die hatte ich überhaupt noch nie! Auch niemals ZB, deshalb war ich schon sehr davon überzeugt, dass dieses Mal etwas völlig anders ist und meine Chancen gut stehen..

Und jetzt sitz ich wieder da und menstruiere heftig vor mich hin...

Und irgendwie krieg' ich gerade die Traurigkeit nicht wirklich weg. Leider bin ich ja schon ein paar Jährchen älter, und ich hab nicht mehr so viel Zeit...

49a8cb019f37bc072a000c94a7d4cc6d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monja! 21c1d2681054e1c16d9d2258fd54cb86.gif

Ja... so geht es mir auch. Ich hätte nie gedacht, wie sehr mich das deprimieren würde. Schließlich weiß ich, wie viele Faktoren zusammenspielen müssen, damit es klappt. Aber man hofft doch immer so sehr, und wenn man dann schon ein gutes Ovurakel hatte und plötzlich kommt dann doch die Mens - dieses Mal war's wirklich sehr traurig, weil ich mir schon sicher war, dass es eingeschlagen hatte! Vor allem, weil ich vorher eine ganze Woche SB hatte, und die hatte ich überhaupt noch nie! Auch niemals ZB, deshalb war ich schon sehr davon überzeugt, dass dieses Mal etwas völlig anders ist und meine Chancen gut stehen..

Und jetzt sitz ich wieder da und menstruiere heftig vor mich hin...

Und irgendwie krieg' ich gerade die Traurigkeit nicht wirklich weg. Leider bin ich ja schon ein paar Jährchen älter, und ich hab nicht mehr so viel Zeit...

49a8cb019f37bc072a000c94a7d4cc6d.gif

ich wäre schon froh wenn ich wenigstens menstruieren würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.