Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja - ja eben, immer jedem recht machen, das wird gar nicht sooo einfach.. Aber da wär ich bei dir mit "Luca" :D

Was ich vorhin schon fragen wollt - kann das sein, du hast extrem kurze Zyklen???? Du hast ja nach mir die Mens bekommen, oder??? Und ich bin heute bei ZT 11!!! Du hast heute schon einen ES?? :confused: *verwundertguck*

FELIX UND KETCHUP??? Das sagt mir jetzt aber auch nichts. Ich kenn nur den Heinz Ketchup. :P

Ach mit meinen Zyklen... Keine Ahnung!!! Ich bin heute bei ZT 9 und es fühlt sich eindeutig so an wie ein ES. 9 + 14= 23 Tage

Das würde ungefähr passen wenn ich es mit meinen restlichen Zyklen vergleiche, ausser dem einen Mega 35 Tage Zyklus. Naja, ich werde es eh nicht rausfinden können ob es einer ist oder nicht. Habe alles zum Testen und Messen weggespert. :D

Hallo ihr Lieben.

Habe nun heute morgen den Test gemacht. Leider negativ. Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Somit wäre ich dann wohl bei Zyklustag 34/35 (morgen tut sich da bestimmt noch nichts, ich merk das immer schon zwei Tage vorher). Das ist eigentlich recht ungewöhnlich für mich. Naja, wenn sich bis zum WE nichts tut, dann mach ich Sonntag nochmal nen Test.

LG... Ilka

*kurzreinschleich..*

Also ich kenne Felix als KATZENFUTTER!

Meine beiden Fresser mochten das totaaaaal gern!!!

*wiederrausschleich*

Das ist ja noch schlimmer!!!! :eek::eek:

Na ja, viell. gibts die werbung nur im Ösiland mit dem Ketchup.. :D

@ Svenja, naja besser so kurze Zyklen, als ein Megaaaaa-langer.. :)

Nutzen kann man den heutigen Abend so und so.. :D

@ Hummel, dann wird dein Max oder auch Leni?! wohl nicht das Patenkind von Schnegge werden, oder? Ich hoffe ja echt, es ist ihr nichts passiert?!

:confused: Wie? Das sie dich mit deinem Namen gerufen haben, wenn du was angestellt hast??

@ Zaubermaus - kennst das nicht vom Fernsehen? ;)

Felix ist eine Marke - davon gibts wohl Ketchup (das der kleine Bub auf seine Pommes gibt) und Majo...

Nee, das kenn ich nicht, gibts vielleicht nur in Österreich/Tirol?

MALZEIT MÄDELS !"

@ ilka........nur nicht aufgeben....manchmal kann sich das nur um einen oder zwei tage handeln wo es einfach noch zu früh ist.....und falls du so einen 25iger test hast dann war es sicher doch zu früh...

wieviele zyklustage hast du denn sonst??

@Karina:

Sind das schööööööne Püppchen!!!! Superlieb!!!

Wie groß sind die denn in Natura??? Und wie lange brauchst Du für sowas???

Ich glaube, da knöpf ich Dir mal das "Rezept" ab!!! *ggg*

wow hier wurde so viel inzwischen geschrieben und da hast du noch die kleinen huscherl gefunden?:D

in natura sind sie etwa 23 cm gross.....haben ein überraschungsei im bauch mit glasperlen...(rasseleffekt)...

und so wusste ich endlich wohin mit den tausenden von eiern die sich über die jahre angesammelt haben...da steckt so viel liebe drin das is jedesmal wie "zur adoption freigeben" ....für eine brauche ich von der sorte ungefähr 8 stunden

@ all......

bei mir wieder mal nüscht neues........meine UL schmerzen sind seit gestern weg:eek:....von der mens noch nichts in sicht........

dafür ne horrorkurve:mad:

Selina und Valentina würde super passen, wenn es wieder ein Mädchen würde. Und Tobias gefällt mir auch sehr gut.

Wieviele Kinder wollt ihr überhaupt alle haben? Wir wollen auf jeden Fall 3 Kinder haben. (Mal schauen was ich sage, wenn erst mal eins im Anmarsch ist) ;)

Erstmal hallo ihr Lieben!

Ich würde auch gern 3 haben früher sogar 4!

Bei den Naen haben wir uns nicht entgültig entschieden!Unsere Liste ist noch seeeeeeehr lang!!!

naja muss nicht warten,hatte während der Pille immer einen 28/29 Tagezyklus und der letzte war 41 Tage lang,hoffe das war nur wegen dem absetzen!Daum möchte ich nicht früher testen,hab Angst das der Zyklus wieder soooo lang wird!

Bin auch wieder da, hab gerade schnell gegessen.. Und war bei den Februar-Mami´s stöbern... Wahnsinn, wie groß die Kugeln jetzt teilweise schon sind.. :D

Mona - blöde Frage, aber wußtest du letzte Woche ganz fix, daß dein ES war??? Normalerweise ist es ja schon so, daß die Mens bei ES +12-16 kommt..

Da wär ja eigentlich was nicht ganz richtig, wenns bei dir eindeutig der ES war und noch mal sooo lange dauern würd, bis zu NMT.. :confused:

@ Karinchen - wie gehts deinem Rücken??

Also geherzelt habt ihr diesen Monat ganz ordentlich.. :D

Bin auch wieder da, hab gerade schnell gegessen.. Und war bei den Februar-Mami´s stöbern... Wahnsinn, wie groß die Kugeln jetzt teilweise schon sind.. :D

Mona - blöde Frage, aber wußtest du letzte Woche ganz fix, daß dein ES war??? Normalerweise ist es ja schon so, daß die Mens bei ES +12-16 kommt..

Da wär ja eigentlich was nicht ganz richtig, wenns bei dir eindeutig der ES war und noch mal sooo lange dauern würd, bis zu NMT.. :confused:

@ Karinchen - wie gehts deinem Rücken??

Also geherzelt habt ihr diesen Monat ganz ordentlich.. :D

ich weiss nicht wann ich ES hatte!wenn es wieder ein normaler Zyklus wäre könnte ich Freitag testen,aber ich trau mich nicht, da er ja letztes Mal auch 41 Tage gedauert hat,darum teste ich nicht vor dem 7.10.:o

@ Mona - achso, ich dachte du warst sicher, daß du an dem einen Wochenende, wo du deinen Freund getroffen hast, einen ES hattest?!

Na ja, wer weiß, wenn es gestern geziept hat, könnte eventuell auch erst gestern dein ES gewesen sein?! Heißt halt nun wirklich warten.. :cool:

@ Ilka - ok, für einen 25er wars wahrscheinlich echt zu früh.. Würd auch nochmal mit einem 10er testen.. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.