Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuu guten Morgen ihr Lieben :)

@Cana

Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Habe leider nicht alles nachgelesen...es ist soooo viel ;) Gibt es was Neues???

Habe heute morgen eine kleine Schmierblutung gehabt :( Hoffentlich ist es nicht schon die Mens. Das wäre ja doch ein wenig früh. Aber da ich noch nie Zwischenblutungen hatte und auch an Einnistblutungen nicht glaube, wird es wohl doch so sein :( Und ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl :mecry:

Lieben Gruß

Nicolle

P.S. Ich hab schonmal den Frühstückstisch gedeckt. Vielleicht lockt euch ja der Kaffeeduft aus den Federn ;)

Guten Morgen *Kaffee schlürf*

Denen, die es im Moment ganz besonders brauchen, wünsche ich einen möglichst kraftvollen Tag!

Wer es gestern noch nicht mitbekommen hat: Ich bin ne Neue ;)

Einige hier versuchen schon recht lange schwanger zu werden, hm? Jedenfalls kommen mir die ÜZangaben erschreckend hoch vor...

Da hab ich ja schon fast Angst, hier zu sehr zum Hibbeln verleitet zu werden.

Ich mach mir ja für mich allein schon immer viiiel zu viele Gedanken :rolleyes:

Andererseits wirkt es hier bei Euch so nett, da mag frau ja kaum noch anders :)

Svenja das ist lieb von dir. Vielen Dank. Naja irgendwie hab ich es mir ja nach gestern so gedacht. Von daher ist die enttäuschung heute net mehr so groß wie gestern.

@frauruna: Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich drück dir die Daumen das es bei euch ganz bald klappt.

Guten Morgen *Kaffee schlürf*

Denen, die es im Moment ganz besonders brauchen, wünsche ich einen möglichst kraftvollen Tag!

Wer es gestern noch nicht mitbekommen hat: Ich bin ne Neue ;)

Einige hier versuchen schon recht lange schwanger zu werden, hm? Jedenfalls kommen mir die ÜZangaben erschreckend hoch vor...

Da hab ich ja schon fast Angst, hier zu sehr zum Hibbeln verleitet zu werden.

Ich mach mir ja für mich allein schon immer viiiel zu viele Gedanken :rolleyes:

Andererseits wirkt es hier bei Euch so nett, da mag frau ja kaum noch anders :)

Hallo Frauruna,

ich kam gestern leider noch nicht dazu Dich zu begrüßen *schäm*, dafür aber heute umso herzlicher:

Herzlich willkommen bei uns auf der Stange!!!

Ich denke Du wirst Dich hier wie wir alle sehr wohl fühlen. Ich kann Dir eins sagen, ja, man wird hier hibbelig. Aber wir haben alle schon mal mehr oder weniger versucht und Forumsabstinenz zu erteilen und das klappt einfach nicht. Die Mädels sind einfach zu toll hier. Ausserdem immer wenn die Mens kommt bauen einen hier alle so toll wieder auf. Das hat man ja nicht, wenn man das ganze alleine durchstehen muss. Geteiltes Leid ist hier nur halbes Leid. Oder sogar noch weniger, weil man so viele Gleichgesinnte hat.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und ich sage Dir jetzt schon eins. Adeba macht süchtig!!! :D

Svenja das ist lieb von dir. Vielen Dank. Naja irgendwie hab ich es mir ja nach gestern so gedacht. Von daher ist die enttäuschung heute net mehr so groß wie gestern.

@frauruna: Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich drück dir die Daumen das es bei euch ganz bald klappt.

Ja, aber die Enttäuschung ist trotzdem da. Ich kenne das! Habt Ihr Euch schon mal untersuchen lassen?

Guten morgen!

Guten Morgen Sandra,

na wie geht es Dir heute so?

Guten Morgen ihr Lieben,

@frauruna und dir herzlich willkommen in dieser runde. es ist wirklich toll hier und ich wünsche dir viel spaß hier!

@all wie gehts euch? ist heute einer mit testen dran?

Mir gehts heute ein bisschen besser und ich habe auch besser geschlafen.

Hallo Saje. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Das freut mich wirklich sehr für Dich!

Weißt Du, Du musst eigentlich jede Diagnose die gestellt wird so sehen: Die Ärzte haben gefunden woran es liegt, dass wir noch kein Krümelchen haben und jetzt können sie uns helfen.

So habe ich das auch gemacht. Die Diagnose Endo... ist kein endgültige unheilbare Krankheit und Du wirst sicherlich bald Deinen Krümel im Arm halten. So wie wir alle!!!

Halllo Saje. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Das freut mich wirklich sehr für Dich!

Weißt Du, Du musst eigentlich jede Diagnose die gestellt wird so sehen: Die Ärzte haben gefunden woran es liegt, dass wir noch kein Krümelchen haben und jetzt können sie uns helfen.

So habe ich das auch gemacht. Die Diagnose Endo... ist kein endgültige unheilbare Krankheit und Du wirst sicherlich bald Deinen Krümel im Arm halten. So wie wir alle!!!

Na Du, So langsam fange ich an mich damit abzufinden. Nur dass ich mir jett nen neuen termin geholt bei einem anderen arzt. habe von dem bessere gehört und die sprechstundehilfe hat mir gerade gesagt, dass wir dass bis zum 13.10 alles noch schaffen. aber das fit werden bis dahin bezweifle ich, denn ich habe am 2.10 erst mal die voruntersuchung

Susi und Nicolle Knuddel euch mal...

Frauruna Herzlich Willkommen!!

SaJe schön daß es dir besser geht!

Meine Maus hatte um halb 6 Uhr beschlossen die Nacht ist jetzt vorbei :o

Jetzt schläft sie nochmal ne Runde...

Svenja-Maus Hallöle, wie geht es dir?

Mir gehts ganz gut, Mens noch nicht in Sicht. hatte heute Nacht geträumt daß

ich schwanger bin :eek: ein paar Mal hatte ich ein ganz heftiges Ziehen in den Eierstöcken :confused:

Keine Ahnung was das nun wieder sein soll, es bleibt also spannend! :D

Guten Morgen meine lieben Hühnchen!

@frauruna

Wie Svenja schon schrieb, einmal Adeba süchtig kommst du hier nimmer weg... ;)

Ob man hier mehr hibbelt als allein möcht ich nicht bestätigen, ich find eher das man sich hier auch gut von sich selbst ablenken kann denn hier ist jeden Tag soviel los da kann man den eigenen Zyklus auch schonmal vergessen... ;)

@Susi & Nicolle

Och nee, das tut mir echt leid, ich hatte so gehofft das die Mens wegbleibt! *knuddel*

@All

Einen wunderbaren guten Morgen!

Bei uns regnet es und es wird irgendwie gar nicht hell... deshalb bin ich auch total müde! *gähn*

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus!

guten moooooooorgen ihr lieben :)

wünsche euch allen einen schönen tag - auch wenn er bei einigen (einschliesslich mir) von etwas traurigkeit begleitet ist...

alles wird gut *mireinzuredenversuch

herzlich willkommen bei uns frauruna - ob ich dich gestern schon begrüsst hab weiß ich garnedmehr *schäm... kopp wie sieb im mom. :o

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Ist ja heut schon richtig viel los hier bei euch auf der Stange. Ganz anders als die Tage zuvor um diese Uhrzeit!

Ich bedien mich mal am Kakao!

Mmhhhhhhhhhh Lecker! Wer hatte den nochmal gleich hingestellt? Ich glaub das Heuschreckchen wars, oder?

HAllo Mädels,

war gerade eben beim zahnarzt! Bei mir hat sich ein kleines Loch zwischen dem hinterem und dem vorletzten geschlichen!! Ja und sie hat mri jetzt was drauf gemcht und ich soll im 4. 5 Monat von der SS nochmal kommen!! NA prima jetzt zieht es als wenn ich was kaltes Trinke!1 Aber sie sagte das wird nicht schlimmer!! NA dann hoffe ich mal! Weil habe keine Lust auf Wurzelkanalbehandlung!!

Susi und Nicolle Knuddel euch mal...

Frauruna Herzlich Willkommen!!

SaJe schön daß es dir besser geht!

Meine Maus hatte um halb 6 Uhr beschlossen die Nacht ist jetzt vorbei :o

Jetzt schläft sie nochmal ne Runde...

Svenja-Maus Hallöle, wie geht es dir?

Mir gehts ganz gut, Mens noch nicht in Sicht. hatte heute Nacht geträumt daß

ich schwanger bin :eek: ein paar Mal hatte ich ein ganz heftiges Ziehen in den Eierstöcken :confused:

Keine Ahnung was das nun wieder sein soll, es bleibt also spannend! :D

Oh, das ist aber mal ein schöner Traum!!! Ich hoffe, dass der sich bald bestätigt und Du nicht nur davon träumst. In 8 Tagen ist NMT, gell? Ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen!

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Ist ja heut schon richtig viel los hier bei euch auf der Stange. Ganz anders als die Tage zuvor um diese Uhrzeit!

Ich bedien mich mal am Kakao!

Mmhhhhhhhhhh Lecker! Wer hatte den nochmal gleich hingestellt? Ich glaub das Heuschreckchen wars, oder?

Tztztz... da klaut uns wer einfach den warmen Kakao weg, der für die Mädels mit schlechter Stimmung gedacht war... ;o) Aber Du darfst das, Liebling!!! ;) Ich mache ganz schnell neuen für den Rest!

HAllo Mädels,

war gerade eben beim zahnarzt! Bei mir hat sich ein kleines Loch zwischen dem hinterem und dem vorletzten geschlichen!! Ja und sie hat mri jetzt was drauf gemcht und ich soll im 4. 5 Monat von der SS nochmal kommen!! NA prima jetzt zieht es als wenn ich was kaltes Trinke!1 Aber sie sagte das wird nicht schlimmer!! NA dann hoffe ich mal! Weil habe keine Lust auf Wurzelkanalbehandlung!!

Hallo Chrissi,

oh je... das ist fies! An den Zähnen bin ich auch immer besonders empfindlich! Ich hoffe, dass die Ärztin weiß was sie macht und Du keine Wurzelbehandlung brauchst!

@ all: Ich vermute mal, das ich heute meinen ES habe. Das merke ich, weil es auf der linken Seite heftig zieht. Wie sonst auch immer wenn ich mit den Ovus pos. getestet habe. Also kann heute geherzelt werden. :D

wünsche euch allen einen schönen tag - auch wenn er bei einigen (einschliesslich mir) von etwas traurigkeit begleitet ist...

herzlich willkommen bei uns frauruna - ob ich dich gestern schon begrüsst hab weiß ich garnedmehr *schäm... kopp wie sieb im mom. :o

Och Monja,

lass den Kopf nicht hängen!!! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ihr probiert es ja auch echt schon ziemlich lange! Habt ihr Euch mal beide untersuchen lassen?

@ mari: Mausi, wo biiiiist Duuuuuuu??????????

Guten Morgen, Ihr Lieben *maldenkopfreinstreck*!!

@Karina:

Sind das schööööööne Püppchen!!!! Superlieb!!!

Wie groß sind die denn in Natura??? Und wie lange brauchst Du für sowas???

Ich glaube, da knöpf ich Dir mal das "Rezept" ab!!! *ggg*

Habe heute morgen eine kleine Schmierblutung gehabt :( Hoffentlich ist es nicht schon die Mens. Das wäre ja doch ein wenig früh. Aber da ich noch nie Zwischenblutungen hatte und auch an Einnistblutungen nicht glaube, wird es wohl doch so sein Und ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl

Guten morgen Ihr lieben,

also heute morgen hatte ich Blut am Toipapier. Ich denke das ich mit meiner Vermutung recht hatte und die Mens dann heute im laufe des Tages eintrudelt.

Was sind denn das schon wieder für Hiobsbotschaften, Mädels!!!???

Kann ja wohl nicht wahr sein!!! Ich drück Euch mal ganz lieb und hoffe, dass es nur harmlose Zwischenblutungen sind, die im Laufe des Tages wieder verschwinden *Daumendrück*... :(

...Da hab ich ja schon fast Angst, hier zu sehr zum Hibbeln verleitet zu werden.

Ich mach mir ja für mich allein schon immer viiiel zu viele Gedanken

Tja, Frauruna... schon zu spät!!!

Ich wollte auch mal ein bisschen abstinent bleiben, ist mir aber nicht gelungen... Ist einfach viel zu nett hier!!! :D

@all wie gehts euch? ist heute einer mit testen dran?

JAAAAAA - SOVIEL ICH WEIß, WOLLTE FRAURUNA HEUTE MORGEN!!!

Aber sie hat uns noch nix verraten!!! - FRAURUNA!!!! WIE WAR DER TEST???

Liebe Monja, lass Dich mal drücken von mir!!!

Ist Deine Mens denn heute wirklich so richtig da??? Oder tröpfelt es nur ein bisschen??? Meinst Du, es ist definitiv schon zu spät in diesem Zyklus??

@ all: Ich vermute mal, das ich heute meinen ES habe. Das merke ich, weil es auf der linken Seite heftig zieht. Wie sonst auch immer wenn ich mit den Ovus pos. getestet habe. Also kann heute geherzelt werden.

HIHI!!! NA DANN VIEL SPAß UND VOR ALLEM - VIEL ERFOLG!!!!

Bei mir ists irgendwie gerade total phänomenal...

Gestern liefs ja richtig, das Blut, und gegen Abend wurde es dann wieder weniger... und bei meinen Klogängen hatte ich dann wieder nur noch ein ganz kleines bisschen am Toilettenpapier... in der Schüssel war nix zu sehen..

Heute morgen genauso. Ich habe brav (wollte ovurakeln) ins Gläschen gepinkelt, und es war keinerlei Blut dabei. Am ToiPa war ein kleines bisschen bräunliches (gestern als es so lief wars ja kurz hellrot!) SB.. Allerdings blieb der Ovu auch weiß und wenn da was wäre, müsste der bei ES+11 ja doch schon anschlagen, oder??? :confused:

Vor zwei Tagen hat es bei mir angefangen mit den SB, gestern waren sie kurz stärker und heute ists bislang wieder weniger... da kennt sich keiner mehr aus!! Scheint fast so, als obs gerade auf der Kippe steht, ob sich da was einnistet oder obs an GK fehlt und doch alles weggespült wird... :confused:

Svenja na dann nix wie ran an den Mann :D

Wann mein NMT ist weis ich nicht so genau, aber am 1.10. wäre mein 31. ZT und das wäre somit der längste Zyklus den ich je hatte.

Wenn da noch nix ist dann hätt ich gute Chancen :D

Ovu hat am 14. und am 15. ZT angeschlagen von daher würde es Zeitlich auch gut passen...

Vorher will ich nicht testen, da ist die Angst vor einem negativ zu groß :o

Bearbeitet von selinasmama

Sagt mal, wisst ihr schon wie Ihr Eure kleinen Mal nennen wollt, wenn die denn mal unterwegs sind??? Würde mich wirklich interessieren. Wir haben schon unsere Namen.

Mädchen:

Sanja Eliska (Meine Mama heißt Elisabeth, hieß aber früher wo sie noch in Prag gelebt hat Eliska. Das s wird wie sch gesprochen.)

Junge:

Lukan Marko (Marko ist mein Schwiegerpapa. Wir finden den Name toll und würden ihn eigentlich auch gerne als Rufnamen nehmen. Nur ich fand es schon immer blöd, wenn 2 Leute in der Familie gleich heißen. Mein Opa und Onkel heißen beide Otto. Da muss man immer sagen Otto Junior und Otto Senior. *würg* Deshalb nur als Zweitname.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.