Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoch Mädels...

sorry wenn ich jetzt wieder mit was anderem nerve, aber ich war gerade auf dem Klo und hab' mich meines Mittagessens entledigt...

... und seitdem blutet's! Ganz hellrot. Sogar so, dass ein Tropfen ins Klo getropft ist... :eek:

Ich hoffe das war nur vom Drücken und geht wieder weg??.... :eek:

Fürchte aber, dass es diesen Zyklus wieder nix wird...

ACH MENSCH CHRISSY

*ich knuddel dich*

das sieht mir jetz doch sehr nach mens aus bei dir.....

ein verkürzter zyklus=???

eine einnistungsblutung wäre auch möglich aber dann dürfte nur frisches blut zu sehen sein denk ich mal....

ich selber hatte nie ne einnistungsblutung ....habe auch vorher nie davon gehört das es sowas überhaupt gibt...

GKS das käme auch in frage...bei einem so verkürzten zyklus nicht auszuschliessen....

da hilft wieder mal nur eins der weg zum dok............ein rundumtüff mit blutkontrolle und co

zumindest hast du einen heilwegs kurzen zyklus und nicht so einen der über 40 tage und länger geht....

komm haaak ein.....in der nächsten runde werden nägel mit köpfe gemacht.....

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich sitz auch im Büro! Gott sei Dank ist der Chef erst ab Donnerstag wieder da. War ja nun fast 3 Wochen krank und muss nun die ganze Arbeit vom Azu kontrollieren - voll langweilige Arbeit! Aber vorher darf und kann ich die Unterlagen nicht wieder rausgeben!

Wegen den Fotos: ich hab da so ein Potpourie (oder so ähnlich) bekommen, da sind 10 Fotos drin und die Stehen im Regal, kann also nicht jeder sehen - würde ich auch nicht wollen, dass die ganze Verwandschaft mich halb nackt sieht!

Geschrieben
Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz vorbei schauen, ich habe heute leider gar keine Zeit, da ich so viel Arbeit habe. Leider ist mein Rücken immer noch nicht gut, muß wohl doch nochmal zum Doktor.

Hab ich was verpasst?

LG Abendstern

Ohje, du Arme!

Diana hat positiv getestet, sonst keine Neuigkeiten! :D

Geschrieben

:D Canavalia, wir können ja mal Strichliste führen, wie oft Chrissy zur Toi wandert :P Aber ich kann verstehen, dass immer wieder nachgeguckt werden muss.... würd mich auch kirre machen, ob jetzt die Mens da ist oder nicht.

Hallo Abendstern! Tut mir leid, dass es dir mit deinem Rücken immer noch nicht besser geht....

Geschrieben

@ chrissy, mann, du machst es wieder spannend... :D Daumen bleiben gedrückt!

@ Abendstern- *motz*kein Wunder,daß dein Rücken nicht gut ist, du hast schließlich am WE wieder mal gearbeitet!!! :rolleyes:

Ja, geh zum Dok. ist wohl besser!!

@ candy - du "darfst" erst am Freitag zum FA??? Wollt er dich nicht früher sehen??

@ diana - du bekommst morgen sicher die Bestätigung!!! 2 Tests lügen doch nicht!! :eek:

@ Jeanni - so unspektakulär ist deine Kurve doch gar nicht... :rolleyes:

Ich hibbel jetzt schon mit dir mit... Viell. braucht ihr gar nicht mehr zum SG!!??? ;) Warst denn in der Zwischenzeit schon fleissig??

ich hätte ja soooo viel Arbeit, aber leider üüüberhaupt keine Lust...

Geschrieben

Liebe Daumendrückerinnen!!! :)

Vielen lieben Dank fürs Mithibbeln und Daumendrücken!

Mir ist wirklich schlecht gerade.. Hat das was zu sagen???

- Kann mir wahrscheinlich keiner beantworten - könnte ja auch Aufregung sein...

...ich hätte ja soooo viel Arbeit, aber leider üüüberhaupt keine Lust...

WEM SAGST DU DAS???

Geht mir ganz genau so!!! Aber ich glaube, jetzt tu' ich mal was, sonst halte ich heute Abend das schlechte Gewissen nicht aus!!!...

Liebe Grüße an alle!!!! :):)

Geschrieben

jeanni: mein mann will es eigentlich auch lieber selber machen, aber nur weil es wirklich anstrengend ist!!

Weißt, wir haben über 1000 quadratmeter hinterm haus, und das ist nicht eben mal in ner stunde gemacht!! :mad:

Ich mach es jetzt halt etappenweise, am vormittag hab ich ein bisschen gemacht, und jetzt noch ein bisschen, und den rest kann schatzi dann morgen machen!!! muss ja nicht hetzen, die arbeit nimmt mir keiner weg!! :o

Geschrieben
Ich hatte sowas nicht - aber ich hatte eine Woche nach NMT fast 10 Tage lang SB :o

Isssscccchhhh will dir auch folgen! (Fruehtesterin ..tzzz ... :P - und wer testet nun mit mir nach NMT?? :confused:)

Ich wert wenn meine Mens morgen nicht da ist am Mittwoch testen. Das währe dann ja ein Tag nach NMT:D

Geschrieben

@Mari: Ein bisschen aufgeräumt hab ich schon und Küche ist auch schon fertig soweit, aber ich wollt noch Betten beziehen und Wäsche waschen.... naja, mal schauen....

Danke, meine Kurve zeigt den ES halt noch nicht an und das ist für mich das spannende diesen Monat. Meine FÄ hat ja keinen Follikel gesehen und die Tempi steigt ja nur an, wenn echt ein ES da war- hab ich gestern recherchiert. Also bin ich auf morgen gespannt... :o

Das wär echt der Hammer, wenn meinem Mann das SG erspart bliebe... da würd er wohl nen Luftsprung machen :D

@kleinesmonster: Oh da habt Ihr ja echt ein riesen Grundstück. Ich weiß gar nicht so recht, wieviel das bei uns ist. Also bei uns hinten im eigenen Garten wahrscheinlich nur so um die 250m². Dann ist da noch das Grundstück von den Schwiegereltern, das ist mehr als doppelt so viel und da kümmert sich mein Mann auch drum. Hinten bei uns würd ich ja gern mal..... höhö... aber er sagt immer: das ist mein Baby, den hab ich aufgepäppelt..... da lass ich keinen anderen ran.... :D

Aber ist ja lieb von dir, dass du schon so fleißig bist.... da freut sich dein Mann bestimmt!

@Chrissy: Ich glaub, das sind deine Nerven.... :o Ich hoffe natürlich, dass es Anzeichen sind und du bald nen positiven Test in den Händen hälst.... Aber noch mehr hoffe ich, dass du dich nicht allzu verrückt machst... ich kenn das ja nur zu gut von mir selbst :o

Geschrieben

Huhu Alex, da ich mich ja nun schon im Fortgeschrittenen Stadium befinde, wäre es ganz toll und lieb und nett und überhaupt ...... ich würde mich freuen, wenn du mir erklären könntest, wie das hier mit den Fotos posten geht, damit die nicht gleich wieder verschwinden. Das nervt nämlich voll und ich hab nur Platz für 2 Fotos und der ist jetzt schon ausgefüllt mit den beiden US-Bildchen!

Ganz lieb guck!!!!!

P.S.: Hab dir versucht, eine PN zu schicken! Du müsstest mal dein Postfach nachschauen, dat ging nämlich nich mehr! Ist schon übervoll und quillt alles raus! Das seh ich bis hier!

Geschrieben
@Chrissy: Ich glaub, das sind deine Nerven.... :o Ich hoffe natürlich, dass es Anzeichen sind und du bald nen positiven Test in den Händen hälst.... Aber noch mehr hoffe ich, dass du dich nicht allzu verrückt machst... ich kenn das ja nur zu gut von mir selbst :o

Das kann gut sein! Mir ist heute total warm, und in meinem UL zwickt es heute extrem, meistens links... Aber wahrscheinlich gibt es auch dafür total normale Erklärungen... :confused:

Ich würde soooo gerne wieder auf die Toilette gehen, und sehen, wie es jetzt aussieht... mich vergewissern, dass da kein Blut mehr ist....

Eigentlich kann ich's ja eh nicht heben - aber trotzdem.... :o

Geschrieben

@Chrissy: Sitzt du allein im Büro oder fällt es schon auf, wenn du ständig zur Toi musst? :D Sonst geh doch einfach gucken...... Kannst dich ja wahrscheinlich sowieso nicht konzentrieren....

Deine Anzeichen können wirklich alles und nichts bedeuten... :o

Geschrieben
@Chrissy: Sitzt du allein im Büro oder fällt es schon auf, wenn du ständig zur Toi musst? :D Sonst geh doch einfach gucken...... Kannst dich ja wahrscheinlich sowieso nicht konzentrieren....

Deine Anzeichen können wirklich alles und nichts bedeuten... :o

Jaaaaa... ich sitze alleine im Büro!!! ;)

Sonst könnt' ich auch nicht so viel im I-Net sein... *gg*

Dass die Anzeichen alles und nichts bedeuten können, macht mich ja gerade so nervös.. und weil's letzten Monat auch nix war... :(

Gut - ich bin sehr ungeduldig! Ich weiß ja, dass viele von Euch schon viel länger üben als ich.... Entschuldigt bitte, liegt wohl wirklich daran, dass ich wegen meines Alters nicht mehr so viel Zeit zum SS-werden habe... *schäm*

Ich geh' dann nochmal *verschämtverdrück*...

Geschrieben
Jaaaaa... ich sitze alleine im Büro!!! ;)

Sonst könnt' ich auch nicht so viel im I-Net sein... *gg*

Dass die Anzeichen alles und nichts bedeuten können, macht mich ja gerade so nervös.. und weil's letzten Monat auch nix war... :(

Gut - ich bin sehr ungeduldig! Ich weiß ja, dass viele von Euch schon viel länger üben als ich.... Entschuldigt bitte, liegt wohl wirklich daran, dass ich wegen meines Alters nicht mehr so viel Zeit zum SS-werden habe... *schäm*

Ich geh' dann nochmal *verschämtverdrück*...

Ich weiß, dass es gerade das ist, was dich verrückt macht... *knuddel*

Und du brauchst dich nicht entschuldigen.... kann dich gut verstehen und fühle mit dir....!

Bin gespannt auf deinen Toi-Bericht ;)

Geschrieben

Hmmm... sieht m.E. nicht so gut aus... :(

Tropft zwar nix, aber beim Abwischen jetzt deutlich rötlich!!

Sieht jetzt allerdings eher nach älterem Blut aus (geht sehr ins Bräunliche!)...

Linker UL zwickt und ich fühl mich total aufgebläht.

Außerdem ist mir immer noch übel.... :confused:

Mädels, ich fürchte, da schwimmt mir bald wieder was davon... *heul*... :blue_cry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.