Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ich noch auf der Glücksseite 500??:confused::confused:

Ich schließe mich Zaubermaus an, und wünsche mir,daß ihr alle (und ich auch)

baaaaaald schwanger werden, gesunde glückliche Babys habt und eine wundervolle Beziehung!!!

:)

Du bist nicht nur Zufällig auf der Glücksseite 500, du warst zufällig auch der Glücksbeitrag 5000!!!

Wenn das mal kein Glück bringt!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ah jaaaaa!!! Seite 500 und 5000. Beitrag!!! Na, das muß doch Glück bringen!!

:) Mädels, wir schaffen es!! Und zwar heuer noch - und alle gemeinsam!!

@ Andrea - gehts dir gut?? Hat sich deine Mandelentzündung schon ein bisschen gebessert??

@ Karina - Mädels, ich hätte üüüüberhaupt nix dagegen, wenn ihr mich mal besuchen würdet!! Wir machen ein Forumstreffen bei uns in Tirol!!

Platz haben wir genug!! Zwar nur ein Bett, wo 2 Platz haben, aber der Rest kann ja in Schlafsäcken übernachten.. :D - Das wär was!!

Ein Kaffeepläuschen mit euch.. *träum jetzt davon*

@ abendstern - ja, eben, irgendwie kommt man selber oft zu kurz..

Seh auch manche Freundinen gaaanz selten.. Und wenn ich sie dann doch in meine ausgebuchte Woche bekomme, habe ich das Gefühl, ich bin ausgelaugt und einfach nie daheim,daß ich´s mir mal mit meinem Schatz gemütlich mach.. :o Na ja, meine FA und mein Freund sagen, ich soll mal ein bisschen langsamer angehen und mir nicht sooo viel Streß machen.. Ob sich mein Haushalt davon selber macht?? :D;)

@ Diana - ich kann deine Kurve momentan nicht ansehen, da U....a Wartungsarbeiten durchführt..

@ all - ich bin jetzt mal weg!! Wünsch euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut, und ich möchte nur positives Lesen!!!

schau viell. später nochmal rein..

Geschrieben

Geht so, das Schlucken fällt mir noch arg schwer und seit heut Nacht hab ich tierische Hustenanfälle. Das macht die Sache nicht leichter. Hab nur bisschen Angst, dass sich das auf den Krümel auswirkt - der soll schließlich schön weiter wachsen!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Hab noch ein bischen Zeit bevor ich zur Arbeit muss,

gibts was neues??

Jemand getestet??

Geschrieben

Abend ihr lieben :)

Ich bin mit der Wohungssuche vollends beschaeftigt und mach mich deshalb in letzter Zeit hier nen bissl rar.

Aber es wird irgendwann sicher wieder besser ;)

Oh Menno noch 5 Tage warten *grummel*

Hab heute gegen mein Versprechen nen Ovu gemacht da ist deutlich ein 2. Strich zu sehen *hibbel*

5 Tage noch...jaja,... diesmal bin ich irgendwie kaum nervoes :D

Heute morgen,..auf dem Klo, ist mir eingefallen dass ich ja mal haette ovurakeln koennen,..naja, dafuer wars dann zu spaet :D

Tempi hab ich nach ES nicht weiter beobachtet ...aber ich hab schon die obligatorischen Mens-Pickelchen auf der Stirn :rolleyes:

Btw, Photo von deinem Ovurakel in den Ovurakel-Thread!!! :D *daumendrueck*

Geschrieben
Geht so, das Schlucken fällt mir noch arg schwer und seit heut Nacht hab ich tierische Hustenanfälle. Das macht die Sache nicht leichter. Hab nur bisschen Angst, dass sich das auf den Krümel auswirkt - der soll schließlich schön weiter wachsen!

liebling dein Zwucki ist gut eingepackt, der macht es sich gemütlich und ihm machts wahrscheinlich am wenigsten aus ;)

Geschrieben

Hey du kannst nicht jeden zum Ovurakeln überreden und selber kneifen :lol:

Aber musst du selber wissen.....neugierig wär ich ja schon.....:D

Wünsch euch noch viel Glück beid er Wohnungssuche!!!

Leider muss ich mich jetzt schminken und ab zur Arbeit....

Mag nicht, mag lieber hier auf der Couch sitzen bleiben und mit euch quasseln :rolleyes:

Bis heute Abend Mädels!!

Geschrieben

Huhu Mädels,

wollt noch schnell mal reinschauen, was es neues gibt, bevor ich nachher zum Betriebsfest muss.... :P

@Weisheit: Ey, nicht kneifen! Ovurakeln!!! Wir wollen Bilder sehen und der Thread solll wieder zu Leben erwachen!!! Viel Glück noch bei der Wohnungssuche!!!

@Abendstern: Ich wünsch dir weiter gute Besserung mit deinem Rücken!!

@Karina: Dir natürlich auch......

Ihr sollt doch nicht soooo dolle üben :D

@Sandalein: viel Spass bei der Arbeit, lass dich nicht stressen *drück*

Hallo Mona!

@Woelfin: Uiiiii! Weiter ovurakeln!!! ICh drück feste die Daumen!!!!

@Liebling: Gute Besserung! Deinem Zwerg geht es bestimmt gut...!

Guten Morgen an alle!! :)

Liebe Grüße zurück, an alle Abendschreiberinnen!! :D

@jeanni - ich freu mich für dich, daß der FA-Termin so gut verlaufen ist. Klingt wirklich danach, daß sie sich Zeit für dich nimmt und die Ängste nimmt. Das find ich sooo wichtig!! - Immer wenn ich bei meiner FA bin, fühl ich mich soo gut aufgehoben und der kann ich einfach alles erzählen.. Und sie hat mir auch erzählt, daß sie Zysten hatte, eine Eileiterschwangerschaft usw. und sie nimmt einem wirklich die Angst!! :o

ich hoffe für dich, daß der Krebsabstrich in Ordnung ist!! Und für euer SG wünsche ich euch natürlich auch nur das Beste!! :)

Liebe Mari, schon wieder verpasst! Vielen lieben Dank!!! Es ist echt toll, wenn man sich beim Arzt wohlfühlt..... man, wie hab ich das vermisst...!

Dickes Bussi für dich!!!

Geschrieben
:D Das ist ja süß! Sie pupst nicht, sie streut Viren... :D

Wenn du nen Kaffeeklatsch brauchst dann komm rum, Kaffee hab ich da, Bäcker ist gegenüber... *grins*

mein männe sagt grade da kannst du ja kommen und uns beim resttapezieren helfen hihi....

solange mein kreuz noch wie ein schwibbogen aussieht werde ich mich kaum ins auto setzen...also kaffeeklatsch muss verschoben werden *g*

Geschrieben
Du bist nicht nur Zufällig auf der Glücksseite 500, du warst zufällig auch der Glücksbeitrag 5000!!!

Wenn das mal kein Glück bringt!

boaaa das is ja wie ein 6er im lotto:eek:

Geschrieben

legen wir unsere sparschweine zusammen....

und machen nen abstecher bei Canavalia!!!

boaaaa wäre das geil....ein besuch in japan....

von tirol nach japan.....*ich krieg n horn*:D:D:D:D

Canavalia...ich glaub dein mann würde uns lünchen *g*.....:cool:

Geschrieben
mein männe sagt grade da kannst du ja kommen und uns beim resttapezieren helfen hihi....

solange mein kreuz noch wie ein schwibbogen aussieht werde ich mich kaum ins auto setzen...also kaffeeklatsch muss verschoben werden *g*

Öhm... ich glaub das will er nicht wirklich... :D

Am Ende steht er allein beim tapezieren und wir sitzen auf dem Sofa und schlürfen Sektchen... :D *lach*

Wie gesagt, das Angebot bleibt bestehen, falls es dich mal nach Wittichenau verschlägt kommste einfach klingeln! :D

Geschrieben

Da brauchen wir aber jemanden mit einem großen Sparschwein dabei... meins hat letzten Monat ziemlich an Speck verloren... :P

Geschrieben

Warte damit bitte bitte bis wir umgezogen sind :D

Geschrieben

Hi Sternchen!

Jap, ich glaub die machen grad alle ein Nickerchen... danach wär mir übrigens auch grad... :o

Noch 1 1/2 Stunden bis Feierabend... *seufz*

Ich glaub Orakeln lohnt sich ab ES +10 aber genau kann ich dir das leider nicht sagen.

Welcher ZT ist heut bei dir?

Wie gehts dir so?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.