Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Tokyo ist furchtbar :lol:

Wir wohnen 25 S-Bahn Minuten vom Zentrum entfernt.

35qm fuer 500 Euro (kalt) - sehr billig fuer diese Gegend :)

35 qm - 500 Euro?? :eek: oh mein Gott, was für ein Wucher!!!!

Und wie teuer ist das "Leben" sonst?? - Lebensmittel, Benzin, Versicherungen, Strom...?? (sorry, wenn ich zu neugierieg bin)

@ Zaubermaus - wahnsinn, heute scheinen sie wirklich alle ausgeflogen zu sein.. ;)

Schade, daß ich abends nie hier bin.. Würd mich gern mal mit Betty, Jeanni, Julia usw. unterhalten!!! *huhu, Mädels, mögt ihr nicht mal untertags hier aufkreuzen??? :D

@ Svenja - das glaub ich dir gern,daß du nervös bist.. Wünsch dir alles Gute (hab aber eh schon Mail geschrieben..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tokyo ist furchtbar :lol:

Wir wohnen 25 S-Bahn Minuten vom Zentrum entfernt.

35qm fuer 500 Euro (kalt) - sehr billig fuer diese Gegend :)

Schluck!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!! Das nenn ich mal ein Preis! Wir haben eine Eigentumswohnung im Rhein-Main-Gebiet und zahlen im Monat 900,- € und da ist schon alles drin. Und das für 106 qm. Eigentlich ist das ja schon sehr teuer... Aber dafür verdient man in Tokio wahrscheinlich auch mehr, ode? :confused:

Mari: Ich habe auch letztens schon mal geschrieben, das ich gerne mal die anderen Mädels mehr kennenlernen würde... Aber Abends bin ich daheim und schmuse mit meinem Schatz und will einfach mal meine Ruhe vorm PC! Und die anderen werden wahrscheinlich einfach Mittags nicht an nen PC kommen bei der Arbeit.

Habt ihr was von Abendstern gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch schnell ein Schreiben für die Bank getipselt und nun hab ich Feierabend. :D

Ja, das mit Abendstern ist schon echt komisch, ich hoffe das sie sich Morgen meldet.

@Svenja

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin!

@Cana

Na das nenn ich doch mal "preiswert"! :eek:

Als mein Bruder in München gewohnt hat war ich ja auch total platt von den Preisen... der hat 30km außerhalb von München, in einem Block wo sein Name der einzig aussprechbare am Klingebrett war, satte 900 Mark für 25 qm Kaltmiete bezahlt. Da hats mich auch fast umgehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaa mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich bin ja hin und weg.....so in den himmel gelobt lol...

danke .....22.gif22.gif22.gif22.gif

und du hast ja soooo recht...

kleine kinder kleine sorgen grosse kinder grosse sorgen....

Bsp....tochter meiner freundin(6jahre)spielte mit noch einem mädel hoch oben auf dem hausdach auf dem gibel...auf so einer vorstufe die für den schornsteinfeger gedacht ist, mit barbies!!!

wir konnten nicht rufen sonst wären sie vielleicht abgestürzt....den schock vergess ich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Oh Man bitte lacht mich jetzt nicht aus ok ??????

Ich habe ja auch das Buch von Birgit Zart her

...Gelassen durch die Kinderwunschzeit....

Naja jedenfalls war das die letzten Tage hier im Forum Thema und ich lese auch seit 3 Tagen wieder darin.Und nun kommen wir zum rätselhaften Teil

Seit ich die Übung mit der Slberschnur mache,träume ich ständig von schwarzen Löchern.

Nun schieb ich Painl das es vielleicht kein Seelchen mehr für mich geben könnte *heul*

Wa haltet ihr denn davon? Aber bitte nicht lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Oh Man bitte lacht mich jetzt nicht aus ok ??????

Ich habe ja auch das Buch von Birgit Zart her

...Gelassen durch die Kinderwunschzeit....

Naja jedenfalls war das die letzten Tage hier im Forum Thema und ich lese auch seit 3 Tagen wieder darin.Und nun kommen wir zum rätselhaften Teil

Seit ich die Übung mit der Slberschnur mache,träume ich ständig von schwarzen Löchern.

Nun schieb ich Painl das es vielleicht kein Seelchen mehr für mich geben könnte *heul*

Wa haltet ihr denn davon? Aber bitte nicht lachen.

Hallo Diana,

ich habe das Buch auch, aber ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, wie man die Übung macht.... :confused:

Das mit deinen Träumen hat mit deiner Angst zu tun würde ich sagen.

Du müsstest an der Angst arbeiten und dann würdest du auch wieder andere Sachen träumen..... Aber das ist leichter gesagt als getan, ich weiß...

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Oh Man bitte lacht mich jetzt nicht aus ok ??????

Ich habe ja auch das Buch von Birgit Zart her

...Gelassen durch die Kinderwunschzeit....

Naja jedenfalls war das die letzten Tage hier im Forum Thema und ich lese auch seit 3 Tagen wieder darin.Und nun kommen wir zum rätselhaften Teil

Seit ich die Übung mit der Slberschnur mache,träume ich ständig von schwarzen Löchern.

Nun schieb ich Painl das es vielleicht kein Seelchen mehr für mich geben könnte *heul*

Wa haltet ihr denn davon? Aber bitte nicht lachen.

das klingt echt gruselig!

da spielt dir wohl dein unterbewusstsein einen streich!

das ist mit sicherheit deine angst davor nicht schwanger werden zu können!

ich hoffe, dass ist bald vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Candy ja das macht Mut!

Schön das es bei dir im 1 ÜZ geklappt hat!

Was sagt Dein Mann zu den Neuigkeiten?

Feiert ihr ein bisschen?

Ja, ich hoffe sehr, dass es es wirklich geklappt hat! ich bin noch nicht 100%ig überzeugt! mache am fr noch mal einen test!

Mein Mann...ja...er fragte mich ob das denn sicher sei, dass ich schwanger bin... als er nach hause gekommen ist wollte er an meinem bauch horchen :D

er geht heute wenigstens nicht zum fussball, aber dafür fährt er noch in der gegend rum! ich glaub er hat das noch nicht so registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

ich habe das Buch auch, aber ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, wie man die Übung macht.... :confused:

Das mit deinen Träumen hat mit deiner Angst zu tun würde ich sagen.

Du müsstest an der Angst arbeiten und dann würdest du auch wieder andere Sachen träumen..... Aber das ist leichter gesagt als getan, ich weiß...

*drück*

Ich hätte mir da echt keinen Kopf drum gemachtwenn es nicht an dem Tag angefangen hätte wie ich damit begonnen hab.Klingt echt abgefahren und viele werden drüber lachen,aber ich denke schon das das Unterbewusstsein viel mit solchen Sachen zutun hat.Man kann ja durch solche Übungen auch die Selbsheilungskräfte in Gang setzen.

Mann hat mal eine Krebspatientin gefragt wie sie die Zeit erlebt und überstanden hat (bei ihr verging nur wenig Zeit bis zur "Heilung" sie hatte sich immer wieder vorgestellt wie ihre eigenen Zellen die Krebszellen bekämpfen und tatsächlich wurden diese weniger.

Wenn man sich also in Gedanken mit dem Körper beschäftigt und halt mit den Eerstöcken,Gebärmutter und so weiter,wieso sollte man damit nicht auch eine Empfängnis begünstigen können.;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea wie läuft Deine SS?

Tja, gute Frage, so hab ich mir meine SS nun wirklich nicht vorgestellt. Hatte ja schon von Anfang an starke ULS und dann kamen noch leichte SB dazu. Bin jetzt schon seit 04.09. zu Hause und hatte ne Woche strikte Bettruhe und seither Sexverbot. Außerdem tut mir ständig die Brust weh, so daß ich kaum auf dem Bauch schlafen kann und mir wird von Tag zu Tag mehr schlecht. Mal hab ich Hunger und wenn ich das Essen sehe wird mir übel oder an anderen Tagen habe ich wieder gar keinen Appetit. Dazu kommen jetzt auch noch Halsschmerzen und ein Stapel liegengebliebener Bügelwäsche von fast 3 Wochen. Ich komme zu gar nichts mehr im Haushalt, weil ich mich lt. Arzt nicht zu sehr anstrengen soll, nicht schwer heben nicht doll strecken usw. Selbst das Staubsaugen macht mich schon arg fertig.

Ich muss jetzt Magnesium nehmen und bekomme 1+ die Woche ne Hormondosis, damit die Eierstöcke die nötigen Hormone ausreichend produzieren. Mein Arzt möchte einfach kein Risiko eingehen. War heut trotzdem 5 Stunden auf Arbeit, momentan ist der Azubi ganz alleine und ich musste mal schauen, was da so läuft.

Morgen hab ich wieder Termin und Baby-TV und freu mich schon wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.