Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu! Mußt noch kurz hier reinschauen, bevor ich ins Betti geh... :D Sucht läßt grüßen!

Mädels, isch glaub, isch hab Sodbrennen! Hatte ich noch nie! Aber das fühlt sich mal blöd an, richitg unangenehm! Dabei hab ich doch nur bissle Pizza und nen halben salat gegessen, und 1 1/2 Gläser Sekt dazu... :confused:

Mir ist so komisch zu Mute... (Gabs da net mal so ne Ente?! Alfred Jodokus Quack oder so?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hibbelhühnchen!

Heut ist es ja sehr ruhig hier!

Bei uns ist Wetter zum im Bett bleiben und ans Schatzi kuscheln aber leider ruft die Arbeit.

In meinem Büro isses so kalt... *bibber* 16°C!

Ich hoffe mein Opa hat Erbarmen und schmeißt die Heizung an. *klapper*

Sonst bin ich gleich wieder krank.

Am Wochenende hat meine Freundin entbunden, pünktlich zum Termin, ein kleiner Tillmann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hühnchen..

Waaaahnsinn, ich erfriere!! :( Bei uns hat es sage und schreibe 4 Grad!!! (ich schau zum Fenster raus, und ich sehe - in gar nicht weiter Ferne SCHNEE!!!! :eek::mad:)

@ Zaubermaus - gratuliere zur pünktlichen Mens!! :) Also kanns wieder losgehen!! Drück dir die DAumen, daß es bald klappt!! Oh, deine Freundin hat entbunden - wie schööööön!! Fährst zu ihr ins Krankenhaus?? Sowas werde ich in spätestens einem Monat wieder machen dürfen.. einerseits wunderschön, andererseits wieder mit Schmerz verbunden.. :o

@ Svenja! Wie gehts dir???? Hat sich bei dir mit dem ES nochmal was getan??

Morgen habt ihr ja euren Termin! - Ich bin richtig gespannt! Du mußt mir dann ALLES erzählen..

Hast du was von Abendstern gehört??

@ me - so, meine Mens ist gestern eingetrudelt - heftig, mit Rückenziehen verbunden.. Irgendwie bin ich froh und zugleich traurig.. Ich hoffe, ich habe ab jetzt wieder einen regelmässigen Zyklus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marilein!

4 Grad nur bei euch.... oh nee, das ist echt heftig!

Gut das deine Mens endlich eingetrudelt ist, klar isses blöd aber zumindest geht es "voran". Ich drück dir für die neue Runde ganz fest die Daumen!

Danke dir, wir hoffen auch das es nicht wieder 8 Monate werden. :o

Ja, ich werd vielleicht morgen zu ihr fahren, sie hat ne riesige Familie und sicher ständig Besuch, da will ich nicht auf die Nerven gehen. Ich werd sie also fragen ob und wann ich kommen kann. Ich hab grad ein Bild von dem Süßen bekommen, so knuffig! :D

Ich soll ja am Samstag für ein paar Stunden auf ihn schauen wenn ihre Schwester heiratet. Die feiern im gleichen Ort und da kann sie beruhigt sich der Hochzeit widmen wenn ich auf den Kleinen schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann war das wohl wirklich Timing... Ihre Schwester heiratet am Samstag und da will sie natürlich dabei sein.. - Püh, was wäre gewesen, wenn sich der Kleine noch eine Woche Zeit gelassen hätte?! :P

Dann nehm ich mal an, sie wird nicht stillen?? - Ich muß jetzt ehrlich sagen, ich zieh meinen (imaginären) Hut vor dir.. - Ein ein-wochen-altes-Baby zum aufpassen :eek: - ich glaub, ich wär heute schon nervös... Mir gehts halt immer so - wenn ich Freundinen im KH besuche - finde ich diese Zwuckis immer sooooo süß und halt die auch, aber irgendwie habe ich mir immer noch gedacht, "hilfe, ich tu ihnen weh", ich könnt die glaub ich nicht wickeln und anziehen - ohne Angst zu haben, da "passiert" was... :o

Und Zaubermausi - ich glaub irgendwie - bei euch geht es diesmal ganz schnell, daß es schnackelt!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar...mir hat ja noch niemand das gegenteil gesagt oder gezeigt ;)

Das stimmt - aber ich finds immer witzig.. Fast alle haben immer so eine Vorahnung was es wird und meistens trifft es sogar zu!! Na da bin ich gespannt, ob "ES" sich heute zeigen wird...

Geht dein Schatz mit?

HUHUUHUU??? Mädels, wo seit ihr denn heute alle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!! c031c1a30c3bb496afcf149999ff273c.gif

Zeigt Persona auch den ES an? Also an einem Tag besonders rot?

Jeanni nen direkten ES nicht aber den fruchtbaren Zeitraum...

Der CB ist um vieles besser aber auch teurer...

Stimmt so nicht, liebe Selinasmama. Ich habe einen Persona und "arbeite" auch damit.

Der Monitor möchte an einigen Tagen im Zyklus, dass man einen Test durchführt. Danach gibt es entweder ein grünes Licht (= nicht fruchtbar), ein rotes Licht (= fruchtbar) oder aber einen KREIS MIT PUNKT DARIN (= EISPRUNG innerhalb der nächsten 24-36 Stunden!!!! )!!!

Ich hatte jetzt zwei Monate in Folge dieses Symbol und hab das natürlich gut genutzt!!! Außerdem kann man mit den Persona-Teststäbchen auch orakeln und sie auch ohne Monitor für den ES-Termin benutzen. Sie funktionieren dann wie Ovus. Man kann um den ES-Termin herum 2 Linien erkennen (sonst immer nur eine). ;)

In meinem Büro isses so kalt... *bibber* 16°C!...

Hier in meinem Büro haben wir jetzt auch die Heizung angemacht. Ich kann es kaum erwarten, bis es einigermaßen warm ist! Ich friere total!!! aba19c22fc3f6a7a3e0ae35c79998852.gif

Liebe Glückwünsche an Deine Freundin zur Geburt ihres Sohnes unbekannterweise!!! Wenn wir doch auch schon so weit wären *seufz*...

Waaaahnsinn, ich erfriere!! Bei uns hat es sage und schreibe 4 Grad!!! (ich schau zum Fenster raus, und ich sehe - in gar nicht weiter Ferne SCHNEE!!!!

Ooooh Mari.... echt!??? Schon Schnee in Tirol?? Wie kaaaaaaalt!!!!

Wenn ich nur daran denke, bibbere ich noch mehr!!! - Meine Verwandtschaft wird jetzt auch bedauert von mir!!!

Tut mir leid mit Deiner Mens! Hoffentlich klappt es in diesem Zyklus!!! Ich drück' Dir feste die Daumen!!! :)

um 16:15 Uhr....freu mich schon, vielleicht sieht man ja nen schniedel

Ich freu' mich schon, wenn Du berichtest, wie's war und ob der Doc was gesehen hat!!! 20addbb00add3de9f6508f0ae9f12408.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann war das wohl wirklich Timing... Ihre Schwester heiratet am Samstag und da will sie natürlich dabei sein.. - Püh, was wäre gewesen, wenn sich der Kleine noch eine Woche Zeit gelassen hätte?! :P

Dann nehm ich mal an, sie wird nicht stillen?? - Ich muß jetzt ehrlich sagen, ich zieh meinen (imaginären) Hut vor dir.. - Ein ein-wochen-altes-Baby zum aufpassen :eek: - ich glaub, ich wär heute schon nervös... Mir gehts halt immer so - wenn ich Freundinen im KH besuche - finde ich diese Zwuckis immer sooooo süß und halt die auch, aber irgendwie habe ich mir immer noch gedacht, "hilfe, ich tu ihnen weh", ich könnt die glaub ich nicht wickeln und anziehen - ohne Angst zu haben, da "passiert" was... :o

Und Zaubermausi - ich glaub irgendwie - bei euch geht es diesmal ganz schnell, daß es schnackelt!! ;)

Klar bin ich bissel aufgeregt aber in meiner Familie sind in den letzten Jahren so viele Babys geboren worden die ich auch unmittelbar miterlebt habe das ich mir das schon zutraue und keine große Panik davor habe. Ich denke schon das sie stillen wird, ich ruf sie sozusagen an wenn er weint und sie kommt schnell gefahren (das sind 2 Minuten Weg) dann stillt sie ihn und schwirrt wieder ab. So ist jedenfalls der Plan, wir werden mal sehen wie es ihr geht und wie lang ich den Kleinen haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hühnchen..

Waaaahnsinn, ich erfriere!! :( Bei uns hat es sage und schreibe 4 Grad!!! (ich schau zum Fenster raus, und ich sehe - in gar nicht weiter Ferne SCHNEE!!!!

@ Zaubermaus - gratuliere zur pünktlichen Mens!! :) Also kanns wieder losgehen!! Drück dir die DAumen, daß es bald klappt!! Oh, deine Freundin hat entbunden - wie schööööön!! Fährst zu ihr ins Krankenhaus?? Sowas werde ich in spätestens einem Monat wieder machen dürfen.. einerseits wunderschön, andererseits wieder mit Schmerz verbunden.. :o

@ Svenja! Wie gehts dir???? Hat sich bei dir mit dem ES nochmal was getan??

Morgen habt ihr ja euren Termin! - Ich bin richtig gespannt! Du mußt mir dann ALLES erzählen..

Hast du was von Abendstern gehört??

@ me - so, meine Mens ist gestern eingetrudelt - heftig, mit Rückenziehen verbunden.. Irgendwie bin ich froh und zugleich traurig.. Ich hoffe, ich habe ab jetzt wieder einen regelmässigen Zyklus..

Guten Morgen Ihr Süßen!!! Hier ist heute ziemlich viel los, deshalb werde ich nicht so dazu kommen hier vorbei zu schaun.

Mari, mir geht es ganz gut. Bin aber wirklich schon langsam aufgeregt wegen morgen. Ich bin gespannt was da gemacht wird. Muss mir heute noch eine Überweisung von meinem FA geben lassen und dann kann es losgehen. Ich werde Euch denn morgen gaaanz ausführlich berichten.

Mein ES hat sich nicht mehr gemeldet. Da wird sicher auch nichts mehr kommen. Bin gespannt wann meine Mens eintrudelt... ;o)

Ich kann verstehen, dass Du zur Zeit im Gefühlschaos steckst. Kannte ich ja auch vom letzten Monat. Auf der einen Seite war ich froh, das die Mens endlich da war und ich in nen neuen Zyklus starten konnte, aber auf der anderen Seite ist man natürlich schon endlos traurig. *lass Dich knuddeln*

Hummel ich bin schon total gespannt ob sich Dein Wurm heute outet. Du fällst bestimmt vom Stuhl, wenn es dann heute heißt: "Frau ..., herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen ein ... Mädchen!!!!!!!!!!!!!" ;o) :D:P;)

Von Abendstern habe ich leider nichts gehört. Sie hat bestimmt meine Mail nicht mehr bekommen. Wir müssen uns wohl noch bis morgen gedulden.

Habt ihr was von Alex gehört??? Sonst ist sie doch um die Zeit immer schon da, oder???

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi!

Ach, noch sone Frostbeule wie ich! :D

Hi Svenja!

Ich hab auch nix von Alex gehört... schon komisch, hoffentlich meldet sie sich bald.

Für deinen Termin drück ich dir alle Daumen!

@Hummelchen

Ich drück dir die Daumen das ihr ein zeigefreudiges Baby habt und heute das Outing bekommt. Bin schon ganz gespannt aber ich vermute auch das es bei dir ein Junge wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.